Bernard schrieb:Die Spielerform Vereinsloser Spieler sollte mal angepasst werden. Aktuell ist es eine Überraschungskiste. Ich habe einen Spieler als Verstärkung gekauft. Was bekomme ich. Einen Spieler mit Form 34!
Wenn nun der Spieler auf normale Form kommen soll bei einer maximalen Verbesserung von 6 Punkten, so kann ich 20 Spieltage warten. Und das bei einem Vollpreistransfer. Das bedeutet ich habe die Transfersumme in den Sand gesetzt.
Deine Aussage stimmt so ja nicht. Wenn du ihn nicht spielen lässt bekommt er 3 zusätzliche Formpunkte, also 9 pro Tag. Also schrumpfen die kolportierten 20 Tage auf 6-7 Tage runter.
Wenn du ihn natürlich spielen lässt, bekommt er mit etwas Glück einen Formgewinn durch das Spiel... vielleicht aber auch nicht. Man muss halt bei FAs aufpassen, aber das sollte man halt wissen.
Tipp: Versuch bei einem FA nachzuvollziehen wann er Vertragslos geworden ist und dann rechne nach was er für eine Form hat.
"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"