1.777 2020-07-07 09:24:21 Zuletzt bearbeitet von Rostock Vikings (2020-07-07 20:57:16)
Re: Logos / Wappen - Wünsche
Das ist ja Weltklasse! Kannst du mir auch so ein Ding zeichnen für mein Team, die Zürcher Löwen? Ich lasse dir und deinen künstlerischen Fähigkeiten freien Spielraum!
Na klar kein Problem.
Zuerst dachte ich das ist ja ein komisches Team, da ich nicht gedacht hätte das es in Zürich wirklich Möwen gibt. Musste ich erst googeln. Man Man Man Sachen gibt's
Und hier ist es nun die Zürcher Möwen
Es grüßt Hartmut Weichangst , Trainer der Rostock Vikings
1.781 2020-07-08 08:47:02
Sturmflut93 schrieb:Das ist ja Weltklasse! Kannst du mir auch so ein Ding zeichnen für mein Team, die Zürcher Löwen? Ich lasse dir und deinen künstlerischen Fähigkeiten freien Spielraum!
Na klar kein Problem.
Zuerst dachte ich das ist ja ein komisches Team, da ich nicht gedacht hätte das es in Zürich wirklich Möwen gibt. Musste ich erst googeln. Man Man Man Sachen gibt's
Und hier ist es nun die Zürcher Möwen
Es grüßt Hartmut Weichangst , Trainer der Rostock Vikings
zu geil.
ich hätte auch gerne ein retro Logo.
Aber bitte in Vereinsfarben und lass ruhig deiner Kreativität freien Lauf
1.783 2020-07-08 11:57:00
MeDDi schrieb:zu geil.
ich hätte auch gerne ein retro Logo.
Aber bitte in Vereinsfarben und lass ruhig deiner Kreativität freien LaufEs grüßt Hartmut Weichangst, Trainer der Rostock Vikings
Das ist auch ne Leistung, das dein Karma höher ist, als die Anzahl von Beiträgen.
1.784 2020-07-08 15:33:45
Zürich muss sich jetzt von Löwen in Möwen umbenennen:D Die Zeichnungen sind super!
1.787 2020-07-09 17:16:40 Zuletzt bearbeitet von Rostock Vikings (2020-07-09 17:16:55)
Brice schrieb:Zürich muss sich jetzt von Löwen in Möwen umbenennen:D Die Zeichnungen sind super!
Ich finde daher, dass die Aquitaine Classics auch ein Logo aus Rostock benötigen.
Hallo . Mein Chef hat mir das Zeichnen neuer Logos strikt untersagt. Gab richtig Ärger das letzte Mal.
Es grüßt Hartmut Weichangst Trainer der Rostock Vikings
1.788 2020-07-10 14:24:11
So schafft man es auf jeden Fall das die Bilder zur Rarität werden und unermesslich im Wert steigen ...
1.789 2020-08-02 13:48:39
Werte Künstler und Freischaffende,
würde mir jemand mein aktuelles Logo und später auch andere von mir gespeicherte Logos umändern?!
Ich würde gerne die Tusla Oilers Praha in Tesla Oilers Praha umbenennen. Also auf dem Wappen/Logo das Tulsa für Tesla abändern ...
Schaut euch einfach das zu ändernde Logo auf meiner Vereinsseite an.
Wäre toll, wenn sich dem jemand annehmen kann
Liebe Grüße Martinka
Wie wäre es hiermit?
1.790 2020-08-19 15:55:32
Hallo, bin neu hier und hätte gerne auch ein Logo.
Teamname:Canadian Knights
Farben: Schwarz und Türkis
TeamID: 31171
Wunsch: Ein Logo, das den Namen “Knights“ beinhaltet und die Teamfarben enthält, idealerweise mit einem Ritter inkl. Schild.
Danke vorab!
Lg
1.791 2020-08-29 18:38:31
Hallo, bin neu hier und hätte gerne auch ein Logo.
Teamname:Canadian Knights
Farben: Schwarz und Türkis
TeamID: 31171Wunsch: Ein Logo, das den Namen “Knights“ beinhaltet und die Teamfarben enthält, idealerweise mit einem Ritter inkl. Schild.
Danke vorab!
Lg
Schau mal hier:
Tu' mir einen Gefallen und benenne dein Stadion nach ner kanadischen Stadt, nicht nur Fortress... z.B. Ottawa Fortress
1.792 2020-10-18 17:53:18
Hallo , ich habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen, ich bin begeistert. Jetzt fehlt mir noch ein Logo. Es sollte den Teamnamen und einen Drachen enthalten. Danke im Voraus
1.793 2020-10-20 16:56:29
Moinsen ihr lieben,
ich bin neu hier, ja - und wie so viele möchte ich gerne ein Logo haben. Künstlerisch total untalentiert wende ich mich ans Forum.
Schön wäre es, wenn des Teamname "Dippis Mutanten" und ein schräger Mutant darin zu sehen ist.
Meine Teamfarben sind Pink(D14DCA) und Gelb (F5F518).
Einen herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Mühen,
bis später dann in diesem Theater
Dipmaster
1.794 2020-11-25 08:13:57
Guten Morgen zusammen,
leider sind auch meine künstlerischen Fähigkeiten arg limitiert, weswegen ich mich an euch richten würde.
Mein Team (aktuell Blue Bears München) ändert nach Genehmigung seinen Namen in Blue Beers München und ich wäre über eine Logoanpassung sehr dankbar.
Vorgestellt hatte ich mir einen Bären in Blau, der in seiner Kralle ein Bier (evtl. Maßkrug) in den Händen hält. Falls möglich auch mit beiden Krallen über dem Kopf haltend und im Krug den Schriftzug. Farben gerne in Blau, Weiß, Schwarz (gerne auch Bayerische Rauten).
Würde mich freuen, sollte jemand Zeit & Lust dazu haben.
Besten Dank und bärigste Grüße
Roy
1.795 2020-11-29 10:39:02
Hallo , ich habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen, ich bin begeistert. Jetzt fehlt mir noch ein Logo. Es sollte den Teamnamen und einen Drachen enthalten. Danke im Voraus
Wie gefällt dir das?
1.796 2020-11-29 17:23:39
Moinsen ihr lieben,
ich bin neu hier, ja - und wie so viele möchte ich gerne ein Logo haben. Künstlerisch total untalentiert wende ich mich ans Forum.
Schön wäre es, wenn des Teamname "Dippis Mutanten" und ein schräger Mutant darin zu sehen ist.
Meine Teamfarben sind Pink(D14DCA) und Gelb (F5F518).Einen herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Mühen,
bis später dann in diesem Theater
Dipmaster
Was sagst du hierzu?
Tu' mir einen Gefallen und benenne dein Stadion nach ner norwegischen Stadt, nicht nur Mutantenheim... z.B. Mutantenheim Bergen
1.797 2020-11-29 22:46:19
Moinsen Packo,
dankr für die tolle Arbeit - gefällt mir sehr gut.
Als Dank habe ich das Stadion auch umbenannt.
Dipmaster
1.798 2020-12-02 23:18:38
Guten Morgen zusammen,
leider sind auch meine künstlerischen Fähigkeiten arg limitiert, weswegen ich mich an euch richten würde.
Mein Team (aktuell Blue Bears München) ändert nach Genehmigung seinen Namen in Blue Beers München und ich wäre über eine Logoanpassung sehr dankbar.
Vorgestellt hatte ich mir einen Bären in Blau, der in seiner Kralle ein Bier (evtl. Maßkrug) in den Händen hält. Falls möglich auch mit beiden Krallen über dem Kopf haltend und im Krug den Schriftzug. Farben gerne in Blau, Weiß, Schwarz (gerne auch Bayerische Rauten).Würde mich freuen, sollte jemand Zeit & Lust dazu haben.
Roy
Was sagst du dazu?
1.799 2020-12-03 11:09:25
Roy schrieb:Guten Morgen zusammen,
Vorgestellt hatte ich mir einen Bären in Blau, der in seiner Kralle ein Bier (evtl. Maßkrug) in den Händen hält. Falls möglich auch mit beiden Krallen über dem Kopf haltend und im Krug den Schriftzug. Farben gerne in Blau, Weiß, Schwarz (gerne auch Bayerische Rauten).Würde mich freuen, sollte jemand Zeit & Lust dazu haben.
RoyWas sagst du dazu?
Packo, ganz vielen lieben Dank!
Ist schon eingepflegt und eine Pressemitteilung ist erfolgt :)
1.800 2020-12-19 21:59:00
Hallo, könnte mir jemand helfen ein Logo für mein Team zu erstellen?
Mein Team heißt Espoo Energy, vorgaben habe ich keine, sollte halt zum Namen passen. Vielleicht Blitze oder ähnliches.
Teamfarbe: ##0072CE, Schwarz und Weiss