6.954 2020-07-04 20:53:41
Re: UHL Stammtisch
Nach der Verletzung meines Zweitreihencenters haben meine Spieler heute zwei verschiedene Gesichter gezeigt:
UHL: In Torshavn konnte mein Team 25 Minuten mithalten, dann wurde es von Grønlund abgeschossen... aber meinen Konkurrenten im Abstiegskampf ging es da heute ja auch nicht besser.
Liga: Hier gab es im Topspiel in Braunschweig trotz deutlicher Unterlegenheit 4 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.
6.955 2020-07-08 10:41:32
@keks: Alles gut und recht, aber den Punkt hättest Du mir schon noch lassen können... Torshavn holst Du ja ohnehin nicht mehr ein
War das knapp, war ein echtes Sch***spiel von meinem Team. 23:30 Schüsse, 44:56% Angriffszeit, 27:33 Bullys und dazu noch 25:15 Blocks für mein Team... macht insgesamt 55:38 abgegebene Schüsse für keks, da muss sich was ändern!
Naja, bist ja nicht umsonst so gut wie sicher auf Playoff-Kurs in Division 2, und die Konkurrenz hat auch kein Überteam. Wär' cool, Dich nächste Saison in der Premier zu haben, und so schlecht stehen die Chancen glaube ich nicht!
@MeDDi: Wir sind quitt, ich hab' Dir den Punkt zurückgegeben, den Du mir gegen die Panthers geschenkt hast
6.958 2020-07-08 12:43:33
@Bronco: keine Ahnung wie das passieren konnte. Gegen Torshavn hatte ich noch keine Chance, da hätte ich nicht erwartet gegen dich zu punkten.
Und was die Liga angeht: Die Second ist wie immer sehr ausgeglichen. Eigentlich ist mein Team schwächer als in der letzten Saison und der Goalie nicht zweitligatauglich. Mal sehen wo ich am Ende lande.
6.961 2020-07-10 20:50:59
Ich freue mich sehr über die Gegner in meiner Gruppe. Mit Vierbach und den Gods zwei langjährige Wegbegleiter aus der Allgäu Trophy und dem W2B, sowie ein Second-Division-Duell gegen die Neu-Möwen.
Heute gab es einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der UHL1, auch wenn es sehr knapp war und der Siegtreffer erst 2 Minuten vor Schluss gefallen ist.
6.965 2020-07-16 20:20:40
So, ich kann sagen, das ich die Liga gehalten habe und ich mich morgen auf das Spitzenduell um den Aufstieg in der UHL freue. Wird ein schweres Spiel, aber aufgrund des Torverhältnisses sollte Platz 2 reichen. Im direkten Duell mit gosselin steht es 3:3 und da ich auswärts 1:3 verloren habe ,aber zuhause 2:0 sollte auch diese Statistik für mich sprechen
Und im Special habe ich ja eine sehr schwere Gruppe bekommen, mit den beiden Panthern und Lilleström. Da ist Platz 4 vorprogrammiert. Wird bestimmt ein cooles Special mit einem hoffentlich, Überraschungssieger der keine Frösche im Teamnamen hat
6.970 2020-07-17 11:40:03
Morgen also zweimal Showdown gegen MeDDi, einmal in der UHL das direkte Duell um den Titel und dann noch im Halbfinale im Sterzl Cup... dazu noch in der Liga Heimspiel gegen Brice, mit dem ich mich für das Playoff qualifizieren könnte. Herz,was willst Du mehr?
du bist ein suffkopf.
ich habe 4 Spieler die vor einem Stärkesprung stehen. Und keiner ist heute im Training hochgegangen
6.973 2020-07-17 18:45:05
GW Meddi zum erneuten Titel. Ich hätte es aber Bronco auch mal gegönnt. Glückwunsch auch an die weiteren Medaillengewinner und Aufsteiger.
Schade Martin, dass es für dich nicht zu einem Sieg nach 60 Minuten gereicht hat.
Ich kann mit meinem vierten Platz sehr zufrieden sein.