Brice schrieb:Achso, dass ist aber nicht der AHL Goalie of the Year ne? Irgendwer hat doch den Goalie vom aktuellen AHL Champion geholt, wer war das denn nochmal?
War das Barry Brust aus Straubing? Der ist zumindest AHL-Gewinner soweit ich weiß. Ob er auch den Goalie of the year hat...
Ja, bisher bin ich sehr zufrieden mit den Adlern. Das Spiel gegen Hamburg war gut, leider etwas unglücklich in manchen Szenen, sonst hätte man was mitnehmen können.
Gegen Krefeld war´s ne gute, solide Leistung und letztlich in meinen Augen verdienter Sieg. Und Brückmann mit nem starken Auftritt, wirklich tolles DEL-Debüt. Und ich denke man wird ihn diese Saison öfter sehen, vor allem bei solchen Leistungen. Da man ja sieht das Brathwaite langsam doch durchs Alter mit Verletzungen zu kämpfen hat, würde ich mich freuen wenn man Brückmann nun aufbauen und ins Team einbauen würde.
Achja: Hier der neue Adlertrailer: http://www.youtube.com/watch?v=VdLBthCm … r_embedded
mir gefällt er sehr gut! Achja, man beachte die stelle bei 01:04 - wer´s nicht sofort bemerkt. Schaut euch das Auto genau an
Gruß
Tireon