Danke für die weiteren Anmerkungen.
Diesen Weg möchte ich nicht beschreiten, auch wenn ich den Extremweg mit minimalen Kosten und alles in die Infrastruktur ebenfalls nicht mag. Das Spiel lässt es zu, aber sehr realistisch ist es nicht. Wo ist der Verein in den unteren Klassen, die ihr gesamtes Umfeld tip-top haben, aber auf dem Eis dann lupenreine Amateure.
Die Saison ist jetzt rum, und nur durch die (günstige) Entwicklung der eigenen Jugend bin ich fast konkurrenzfähig zum unteren Ende und die Lohnkosten liegen noch bei 4k, das bringen die Sponsoren auf :-) Damit sind einige Spiele interessant.
Es gibt wieder keine PlayDown Spiele, vermutlich, weil ein Verein zwangsabsteigt, er war immer oben mit dabei.
Aktuell ist bald alles auf 2 Sterne und 3.600 Plätze. Jede Saison kommen jetzt min. 1.000 dazu, bis ich über dem besten Saisonschnitt in der Liga bin, knapp 5.000. Die Wartezeit wird größer für die weitere Infrastruktur, aber mal sehen, was die Sponsoren sagen.
Jedenfalls ist so das weitere Wachstum möglich und es gibt ein paar interessante Spiele, damit es sich lohnt, mal reinzuschauen. Die beiden Mitspieler scheinen sich auf diesem Level festgespielt zu haben, es gibt dort keine Entwicklung bei den Zuschauern.