Datsjuk4ever schrieb:... Friendlies auswärts in grossen Stadien gegen Teams aus den oberen Ligen zu spielen. Bringt zusätzlich Geld in die Kasse auch wenn du da natürlich noch höher verlierst als aktuell in der Liga.
Ja, soweit ganz gut, aber das bringt nicht unbedingt was ein. Ich hatte schon Friendlies mit einem Erlös von 600€ oder gerade knapp über 1000, da scheinen nicht alle Manager ihre Preise angemessen zu setzen.
Ansonsten verstehe ich die Tipps und versuche auch schon, sie entsprechend umzusetzen, aber der Komplett-Ausbau der Infrastruktur dauert Jahre und nicht nur ein paar Saisons. Ich würde gern parallel zum Ausbau von Stadion und Infrastruktur auch die Mannschaft entwickeln, langsam aber gleichmäßig. Und das geht nicht in dieser Situation, daher wäre ich gern wieder abgestiegen, denn dann geht beides, Wirtschaft ankurbeln und Team langsam entwickeln. Und preislich unterscheidet sich die 7.07 kaum von 8.38. Die moderate Erhöhung der Preise für die höhere Liga wurde sofort abgestraft, jetzt wieder auf dem 8er Niveau habe ich knapp 100%, auch mit wesentlich größerem Stadion.
Der Umsatz pro Saison steigt schon an, er liegt jetzt bei 300.000, das ist aber immer noch viel zu wenig, verglichen mit den Preisen der höheren Ausbaustufen. Na egal, dann wird die nächste Saison so wie diese, nur schaue ich mal, ob ich anders trainieren kann.