Re: UHL Stammtisch
Bis du jetzt Lord Varys? Überall ein Vögelchen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Bis du jetzt Lord Varys? Überall ein Vögelchen?
VincentDamphousse25 schrieb:Bis du jetzt Lord Varys? Überall ein Vögelchen?
Ein Mann ist nicht wer er zu sein scheint... Ein Mann trägt nicht den Namen Lord Varys... Valar morghulis...
Valar dohaeris...
Ich sage doch, Neustart. Dann hast du 2 oder 3 Monate Abstand und kannst dich komplett neu Orientieren. Die Lust kommt wieder und auch der Tatendrang. Du musst ja nicht zwingend in die 8.
Vorallem ist ein angenehmer Nebeneffekt das du keinen Druck mehr hast dir selbst gegenüber positive Ergebnisse abliefern zu müssen.
Und das wichtigste ist, du hast danach Geld wie Heu. Da du ja alles fertig hast, abgesehen von den Stehern und den Sitzern. Aber das kostet ja nicht viel.
Deine jetztige Situation ist prädestiniert dafür den Schritt zu gehen. Aber wissen musst du es selbst.
Das aber mit deinem Gegner ist natürlich hart, aber ich habe das ja auch nicht anders gemacht. Im Prinzip läuft das ja Saison für Saison genauso ab. Nur wenn man selbst davon betroffen ist fällt es einem erst so richtig auf.
Ja ich glaube auch du solltest einfach noch mal einen Neustart wagen! Ich wurde ja quasie etwas dazu gezwungen, aber geschadet hat es mir nicht! Nur wie Vincent schon sagte, versuch es über Ausverkauf usw.! Ich war ja leider, weil ein Spieler zu spät verkauft wurde Insolvent und musste auch mit neuem Stadion anfangen. Und da hab ich momentan immer noch dran zu knabbern, dass ich endlich die 5*-Ausbauten alle fertig bekomme. Aber mit fertigem Stadion wird es bei dir schnell wieder bergauf gehen!
PS: Hab in der Liga gegen den 2. gewonnen und somit jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Ich glaub Liga 4 wird mich auch nächste Saison haben
Ich hab auch mal einen kleinen Reset gemacht und fand's auch sehr "erfrischend" mal aus dem Überlebenskapf raus zu kommen und neu aufbauen zu können. Deshalb ist's echt ein Versuch wert. Kannst außerdem immer noch nach Skandinavien kommen, da geht's nicht so weit runter
Zurück zur UHL:
Die UHL 1 hat außerdem auch schöne Tabellenstände. Eine TOP3 die sich abgesetzt hat und an den letzten beiden Spieltagen noch gegeneinander spielen (erst die Frogs gegen mich, dann Frogs gegen Broncos )
Und dann ein schöner enger Kampf um den Klassenerhalt
Wow auch das zweite Spitzenspiel in der UHL gewonnen! Das schreit ja förmlich danach, dass ich es wieder in der Rückrunde verk.... kann so wie letzte Saison!
In der Liga wird es trotz 7 Punkten Vorsprung auf den 9. Platz wahrscheinlich noch ganz eng! Am Ende könnte ich mich mit einem Punkt Vorsprung retten!
Wenn ich meinen Center zu einem ordentlichen Preis verkauft bekomme, kann ich evtl. kommende Saison noch einen Versuch mit dem aktuellen Kader wagen...
Bin hin und her gerissen, hab den Center aber schonmal auf dem Markt platziert.
Es ist leider so wie bei fast allen deiner Spieler.
Für meinen Geschmack zu wenig Erfahrung fürs Alter
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz