Re: UHL-Special Saison 44
Hi zusammen,
ich habs endlich geschafft mich mal mit der Auslosung zu befassen.
Ich werde die Auslosung online durchführen und aufzeichnen.
Hier ein erster Test wie das aussehen würde:
https://filehorst.de/d/dggkybuh
Grüße
MeDDi
Hi zusammen,
ich habs endlich geschafft mich mal mit der Auslosung zu befassen.
Ich werde die Auslosung online durchführen und aufzeichnen.
Hier ein erster Test wie das aussehen würde:https://filehorst.de/d/dggkybuh
Grüße
MeDDi
Klar, die Auflösung / Übertragung muss noch optimiert werden.
Aber darüber hinaus?
Meinungen?
Ich habe mich bisher dazu nicht groß geäussert, da ich das Risiko ausfallender Spiele immernoch als zu hoch erachte. Daher spiele ich den Modus der ausgewählt wird.
Nur eines gebe ich zu bedenken (durch die Frage von MeDDi Post 58):
Was ist wenn bei der Auslosung ohne Gruppenkopf die Frogs, Torshavn, Broncos und Füssen in eine Gruppe kommen und meinetwegen die Frogs und Füssen in die Platzierungsrunde müssen während meinetwegen eine sehr schwache Gruppe gelost wird und ich in die Meisterrunde komme?
Ich für meinen Teil würde das schwer als Erfolg für mich verbuchen. Ist aber nur ein Gedanke, muss ja nicht so kommen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
ich finde halt, dass das Special dadurch wesentlich spannender wird.
Selbst wenn du nur die Top 4 als Köpfe definierten würdest, wäre fast sicher dass die dann auch sehr weit im Turnier kommen und die Chance für kleine Teams durch Glück und Geschick Achtungserfolge zu erzielen deutlich geringer.
Es wäre aber auch möglich bestimmte Teams zu definieren die nicht gemeinsam in eine Gruppe kommen können.
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ein paar Varianten aufzunehmen.
Grade das sich bereits am Anfang TopTeams aus dem Bewerb kicken könnten finde ich an diesem Modus so spannend.
So sieht's aus. Deswegen finde ich, dass man dieses Special mal als Komplettauslosung durchführen sollte.
Ganz zum Schluss wird sowieso eines der stärksten Teams ganz oben stehen. Und ob man jetzt als viertstärkstes Team am Ende auf Platz 4 oder 17 steht, interessiert hinterher eh keinen mehr.
Sour_Fox schrieb:Grade das sich bereits am Anfang TopTeams aus dem Bewerb kicken könnten finde ich an diesem Modus so spannend.
So sieht's aus. Deswegen finde ich, dass man dieses Special mal als Komplettauslosung durchführen sollte.
Ganz zum Schluss wird sowieso eines der stärksten Teams ganz oben stehen. Und ob man jetzt als viertstärkstes Team am Ende auf Platz 4 oder 17 steht, interessiert hinterher eh keinen mehr.
Solange mir m7e einen Platz auf dem Treppchen lässt ich alles ok
kekshaufen schrieb:Sour_Fox schrieb:Grade das sich bereits am Anfang TopTeams aus dem Bewerb kicken könnten finde ich an diesem Modus so spannend.
Solange mir m7e einen Platz auf dem Treppchen lässt ich alles ok
Solang wir beide drauf Platz haben und ich vor dir stehe, bin ich dabei
Pünktlich zum Wochenende präsentiere ich euch die Auslosung zum Special: