6.828 2020-06-02 12:44:38
Re: UHL Stammtisch
Läuft hier irgendwo noch ein Cup bei dem ich mich anschließen könnte?
Also keinen Friendly sondern einen "Normalen".
Frag mal bei den Broncos (Sterzl Cup) oder vSTYLE (Montfort Cup) ob bei deren Cups noch Plätze frei sind bzw. werden.
Meine Allgäu Trophy und Vince's W2B finden schon seit längerer Zeit nicht mehr statt.
Ich weiß nicht ob noch ein weiterer Cup von anderen UHL-Mitgliedern organisiert wird oder in Planung ist.
6.829 2020-06-02 12:54:33
Sour_Fox schrieb:Läuft hier irgendwo noch ein Cup bei dem ich mich anschließen könnte?
Also keinen Friendly sondern einen "Normalen".Frag mal bei den Broncos (Sterzl Cup) oder vSTYLE (Montfort Cup) ob bei deren Cups noch Plätze frei sind bzw. werden.
Meine Allgäu Trophy und Vince's W2B finden schon seit längerer Zeit nicht mehr statt.
Ich weiß nicht ob noch ein weiterer Cup von anderen UHL-Mitgliedern organisiert wird oder in Planung ist.
sind eigentlich beide belegt
6.831 2020-06-02 21:07:25
6.835 2020-06-04 08:17:09 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2020-06-04 08:17:27)
So doch schon erstaunliche 11 Punkte für den Klassenerhalt gesammelt! Und Sundquist hat nach Ende des Camps ~70 Erfahrung und geht dann zur Stärke über!
Sollte ich Wiik nach der WM noch versuchen zu Verkaufen oder bleibt er bis zum Rentenalter? Ich bin so hin und her gerissen wegen der Einnahme die ich bekommen könnte, aber auf der anderen Seite ist er einfach "mein" erster richtiger Goalie!
Wie ist eure Meinung?
6.836 2020-06-04 08:54:32
Goalis lassen sich meiner Meinung nach sehr schwer verkaufen.
Ich persönlich würde einen Goali immer bis zum Ende halten und dann punktgenau ersetzen.
Einzige Ausnahme wäre, wenn der aktuelle Goali deutlich schwächer als der neue ist und in der Liga in der ich aktiv bin eigentlich nicht mithalten kann.
6.837 2020-06-04 14:59:06
Wie hoch habt ihr euren Nachwuchs ausgebaut?
Machts Sinn da auf Stufe 7 hochzugehen?
Bin mir nicht sicher ob ich das Geld nicht lieber einmal in "Spielspaß" investiere und in höhere Ligen vordringen will oder eben alles was man ausbauen kann ausbaue, bevor ich mich auf Aufstiege konzentriere.
1300 VIP Plätze fehlen mir noch, wovon zuerst 300 Steher weg müssen und eben Stufe 7 beim Nachwuchs.
Dann hätte ich, bis auf den Fanshop, alles ausgebaut.
6.838 2020-06-04 15:21:45
Wie hoch habt ihr euren Nachwuchs ausgebaut?
Machts Sinn da auf Stufe 7 hochzugehen?
Bin mir nicht sicher ob ich das Geld nicht lieber einmal in "Spielspaß" investiere und in höhere Ligen vordringen will oder eben alles was man ausbauen kann ausbaue, bevor ich mich auf Aufstiege konzentriere.
1300 VIP Plätze fehlen mir noch, wovon zuerst 300 Steher weg müssen und eben Stufe 7 beim Nachwuchs.
Dann hätte ich, bis auf den Fanshop, alles ausgebaut.
Ich bin zwar kein UL Mitglied aber möchte trotzdem meine Meinung kundtun da ich die Stufe 7 gebaut habe.
Ob es sinn macht kann man nur selbst entscheiden aber falls Du einen Spieler der Stärke 80-90 ausbilden willst oder sie eine Nationalität haben sollen welche Du bisher nicht freigeschalten hast (Bei mir sind das Japan, Estland, Ukraine, Großbritanien, Korea, Ungarn, Kasachstan und Polen) dann wirst Du das Geld einsetzen müssen.
Einen Japaner hab ich z.B. ausgebildet aber ob es den investierten Wert ist bleibt fragwürdig.
6.845 2020-06-08 20:10:25
Ich würde ihn nehmen, wenn er NA Nationalität hätte. Die Erfahrung heuer mit meinem 19 Jährigen C in der 4 hätten dieses Experiment durchaus zugelassen. Schade. Aber verstehen tue ich es auch nicht. Der wäre so schön vormbar...
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.847 2020-06-08 22:59:49
Das würde aber 6-7 Saisonen dauern. Würde das schneller gehen könnte man auch darüber reden
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.848 2020-06-08 23:24:49
Hey Keks, auch in Nordamerika werd ich dich scheinbar nicht los. Topscorer meines morgigen Gegners, Sascha Härtl.
Neuauflage mit kleiner Textänderung von: "Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier!" Oder wie?
6.850 2020-06-09 09:12:42
Hey Keks, auch in Nordamerika werd ich dich scheinbar nicht los. Topscorer meines morgigen Gegners, Sascha Härtl.
Neuauflage mit kleiner Textänderung von: "Niemals geht man so ganz, ein Teil von dir bleibt hier!" Oder wie?
Irgendwo muss ich ja meine Spione haben.