Re: Schönheitsfehler
Bei meinem Spieler Ebbe Luddeson steht, dass er in der Saison 142, Spieltag 0 in Rente ging. (sowohl im Spielerprofil als auch in meiner Vereinsseite) Er ging aber erst heute, also in Saison 143, Spieltag 0 in Rente.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Bei meinem Spieler Ebbe Luddeson steht, dass er in der Saison 142, Spieltag 0 in Rente ging. (sowohl im Spielerprofil als auch in meiner Vereinsseite) Er ging aber erst heute, also in Saison 143, Spieltag 0 in Rente.
Ist auch bei allen so, ging einiges schief heute, der 0. ST Fehlerteufel
LDG schrieb:mwos1977 schrieb:Hab noch einen 38 jährigen Spieler im Team, sollte der nicht in rente gehen am 0.Spieltag
![]()
wenn er 38 (geworden) ist,darf er noch eine saison spielen.
Außer er heißt "Jaromir Jagr", dann geht der nie in Rente...
Der spielt auch mit 85 Jahren noch Eishockey, der Schläger wird halt dann nur an einem Rollator hingebunden
Weiß jetzt net wo hinschreiben, betrifft nämlich die App: Ich habe neuerdings das Problem, dass ich das Ergebnis eine halbe Sekunde lang sehe, dann legt sich Werbung (meist ZDF) drüber, mit einem ganz klitzekleinen Kreuzchen, das ich einfach nicht schaffe zu tippen... dann komme ich immer in die PW-Einstellungen, die direkt darüber liegen
Weiß jetzt net wo hinschreiben, betrifft nämlich die App: Ich habe neuerdings das Problem, dass ich das Ergebnis eine halbe Sekunde lang sehe, dann legt sich Werbung (meist ZDF) drüber, mit einem ganz klitzekleinen Kreuzchen, das ich einfach nicht schaffe zu tippen... dann komme ich immer in die PW-Einstellungen, die direkt darüber liegen
Dito. Kann man das irgendwie regeln?
Euren Fingern mal ein bisschen Training gönnen?
Aber es wird demnächst eh mal wieder ein Update für die App geben, dann ändert sich da evt. was. Ich schaue mir das mal mit an. Teilweise ist man da auch einfach von dem abhängig was Google einem bietet.
Ich finde den Beitrag gerade nicht, bin mir aber ziemlich sicher dass das hier schon gemeldet wurde.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=3737210
Der Ausgleich ist bei 6vs4 gefallen, wird aber als 6vs5 im Spielbericht angezeigt. Laut Play by Play stimmt die "Teambesetzung" (GZ/UZ/PP) auch, also dürfte ein reiner Schönheitsfehler sein?
Mir ist ein kleiner Fehler bei einem Schweizer Spielernamen aufgefallen, als ich gerade einen neuen Namen generiert habe.
Das sollte Hinterkircher heissen, nicht Hnterkircher. Ist es möglich, den Namen noch zu korrigieren und dass die Änderung auch bei meinem generierten Spielernamen greift? Weil der Name per se ist eigentlich absolute Klasse für einen Eishockeyspieler.
Glaube einen ähnlichen Fehler gab es schonmal oder?
Auf der Teamseite von Österreich ist ganz unten unter "Erfolge" zwei mal die Saison 145 aufgelistet, einmal Platz 8 und einmal Platz 10.
Die Taktikeinstellungen sehen anders aus. Warum wurde das hier noch nicht gelobt? Dann mach ich das halt: Sieht hübsch aus!
Aber warum poste ich das hier? Ach ja: Es gibt einen ersten und zwei zweite Penaltyschützen. Oder fahren die tatsächlich zeitgleich auf den armen Keeper los?
Hab ich auch grad erst gesehen, schaut gut aus. Daumen hoch
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz