528 2020-05-09 18:01:41 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-05-10 18:36:39)
Re: Wichtige Informationen - ConL
Ich habe die Teilnehmerliste überarbeitet (Hedos eingefügt, "alte" gelöscht). Bitte alle mal schauen ob es bei ihnen noch passt oder sich was geändert hat.
Zudem sind jetzt die Teamcodes wieder aktuell.
Ich habe die Teilnehmerliste überarbeitet (Hedos eingefügt, "alte" gelöscht). Bitte alle mal schauen ob es bei ihnen noch passt oder sich was geändert hat.
Zudem sind jetzt die Teamcodes wieder aktuell.
Ich habe, auf Bitte von Jiri, das Logo der Piranhas aktualisiert.
6.Spieltag ist im Wiki
Vorschau auf den letzten Spieltag:
In der Meisterliga gibt es mit Sowjetski Sojus Moskau gegen Minnesota Wild Dogs ein echtes Endspiel um den Gewinn der ConL. Um den den 3.Platz streiten sich gleich drei Teams. Dabei treffen Piranhas Pilzen direkt auf Mitstreiter Karlovy Vary Dragons während die Kings Of Lyon gegen San Francisco Hills punkten müssen. Das verspricht viel Spannung.
547 2020-06-15 09:50:22 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-06-15 09:57:28)
6.Spieltag ist im Wiki
Vorschau auf den letzten Spieltag:
In der Meisterliga gibt es mit Sowjetski Sojus Moskau gegen Minnesota Wild Dogs ein echtes Endspiel um den Gewinn der ConL. Um den den 3.Platz streiten sich gleich drei Teams. Dabei treffen Piranhas Pilzen direkt auf Mitstreiter Karlovy Vary Dragons während die Kings Of Lyon gegen San Francisco Hills punkten müssen. Das verspricht viel Spannung.
Ja gibs mir nur wieder, ich weiß auch so, dass die ConL Saison bereits früh im Eimer war . Dafür muss der Flo in der Liga ständig büßen
Sodala ... 7. und letzte Spieltag ist im Wiki.
Glückwunsch nach Moskau zum Gewinn der 44.Auflage der ConL (und somit den Hatrick geschaft). Auf den letzten Metern die Wild Dogs mit einem 3:1 Heimsieg an der Spitze abgefangen. Der 3.Platz geht an die Piranhas aus Pilzen.
Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf. Wieder einmal eine Auflage ohne Spielausfall. Chapeau ... das sieht man so nicht in den anderen Cups.
Die neue Auflage werden ich kommende Woche vorbereiten.