6.777 2020-05-17 20:19:37
6.781 2020-05-20 09:33:47
Re: UHL Stammtisch
meine Saison war richtig Scheiße. Immer wenn ich gedacht habe es könnte jetzt mal ne Positiv-Serie geben gings wieder Rückwärts.
Teilweise unverständlich, teilweise durch eigene Fehler, teilweise durch Verletzungen, selbst ein teurer Zukauf hat daran wenig geändert.
Und jetzt stehe ich einen Spieltag vor Schluss einen Punkt hinter den PO's.
Das ist echt verwirrend....
Ich wette meine beiden Konkurrenten verpatzen Ihre Spiele, und ich auch.
Das würde zumindest zu dieser Saison passen.
6.782 2020-05-20 20:35:21
Und es passte... ich hab ein 2:1 durch Shootout hingerotzt - bei zwei Toren mehr wäre ich Punkt & Torgleich mit dem 4.
Da hätt ich lieber gegen Schlummi verloren.
btw. Bronco hat tatsächlich das Schneckenrennen um Platz 3 gewonnen. Darüber hinaus hat Tolley mit seinen beiden Spielen gegen m7e eine Medaille ver- und m7e den zweiten Platz geschenkt.
FunFact: noch neu gab es ein Team in der UHL1 auf Platz 6 mit so vielen Punkten. Das Maximum was der 6. bisher holen konnte waren 18 Punkte.
6.783 2020-05-20 20:39:46
btw. Bronco hat tatsächlich das Schneckenrennen um Platz 3 gewonnen. Darüber hinaus hat Tolley mit seinen beiden Spielen gegen m7e eine Medaille ver- und m7e den zweiten Platz geschenkt.
FunFact: noch neu gab es ein Team in der UHL1 auf Platz 6 mit so vielen Punkten. Das Maximum was der 6. bisher holen konnte waren 18 Punkte.
Glückwunsch an die Medaillengewinner. Die UHL1 wird in der Breite immer ausgeglichener, bin gespannt was für mich in der nächsten Saison da zu holen sein wird.
6.785 2020-05-20 23:05:48
Wow, sensationell!!! Die Bronzemedaille in einer so ausgeglichenen UHL1 lässt den verpassten Playoff-Einzug in der Liga und selbst das a**glatte Halbfinal-Aus im Sterzl Cup gegen Irrmond vergessen!!!
Glückwunsch auch allen anderen, aber für mich macht dieser 3. Platz heute zu einem besonderen Tag in meiner EZM-Geschichte!!!!
6.786 2020-05-21 00:18:19 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-05-21 00:18:53)
Herzlichen Glückwunsch an MeDDi. Dem FC Bayern der UHL. Darf man dich jetzt auch hassen? Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Aufsteiger. Keks z.B.
Weiß eigentlich jemand wo meine Frau gelandet ist? Finde sie in den Tabellen irgendwie nicht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.792 2020-05-22 20:47:06 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-05-22 20:51:39)
Hehe, ja, Saisonziel Abstieg wurde ohne schwere Hürden erreicht.
Drück dir die Daumen fürs Finale. Go Heide
Edit: Martin, das tut mir leid. Erstaunlich viele die diese Saison nicht mit einem Abstieg gerechnet hatten. Als Beispiel sei da HAMM zu erwähnen.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.793 2020-05-23 08:27:19
@martin: Versuch es mal mit Spielern, die 10 Stärke weniger haben, dafür 30 Erfahrung mehr. SEF-Wert bleibt der selbe, Gehaltskosten werden aber gespart. Deine Spieler haben allgemein recht wenig Erfahrung, da ist das Gehalt was du für die viel zu hohe Stärke zahlst reine Geldverschwendung.
6.794 2020-05-23 12:06:34
@martin: Versuch es mal mit Spielern, die 10 Stärke weniger haben, dafür 30 Erfahrung mehr. SEF-Wert bleibt der selbe, Gehaltskosten werden aber gespart. Deine Spieler haben allgemein recht wenig Erfahrung, da ist das Gehalt was du für die viel zu hohe Stärke zahlst reine Geldverschwendung.
Das weiß Martin ja eigentlich schon seit Jahren
6.795 2020-05-23 12:12:03
kekshaufen schrieb:@martin: Versuch es mal mit Spielern, die 10 Stärke weniger haben, dafür 30 Erfahrung mehr. SEF-Wert bleibt der selbe, Gehaltskosten werden aber gespart. Deine Spieler haben allgemein recht wenig Erfahrung, da ist das Gehalt was du für die viel zu hohe Stärke zahlst reine Geldverschwendung.
Das weiß Martin ja eigentlich schon seit Jahren
Ja, tut er. Blöd halt, wenn die "alte" Kaderplanung für Liga 3 war und ich jetzt in der Fünften angekommen bin. Ich verkaufe ein paar Spieler, mal gucken, ob sich Abnehmer finden.
6.798 2020-05-23 20:22:58
Oha martin, dachte du schaffst es wieder rauf in die dritte,aber so ist das manchmal. Und MeDDi, ich kenne es nur zu gut mit den abstiegen. Immer wenn man denkt,man könnte die Klasse halten,geht es bergab. Aber nun versuch ich einfach aufzusteigen,denn die Kosten kann man nicht lange in der sechsten halten,wenn man kein Polster hat. Aber ich habe ein kleines Polster zum Glück und könnte theoretisch noch eine Saison in der sechsten bleiben - Will ich aber nicht!
Und schön MeDDi das du wirklich ein goldenes Händchen für deine Spieler hast Und wann gewinnst du die Frozen Four mal wieder? Nächste Saison?
6.799 2020-05-23 22:36:54
Und schön MeDDi das du wirklich ein goldenes Händchen für deine Spieler hast
Und wann gewinnst du die Frozen Four mal wieder? Nächste Saison?
Tja, das oder wohl das einzige Manko meiner Strategie. Das FF ist so nicht zu hohen. Schon der Titel in der Premier ist momentan bei uns nur auf Pump zu holen. Und das FF mit hoher Wahrscheinlichkeit zu gewinnen braucht man schon über 2-3 Saisons einen 90er Kader.