6.754 2020-05-09 12:05:14
Re: UHL Stammtisch
So MeDDi ich werde jetzt versuchen mein Team schwedisch aufzustellen und das mal versuchen durch zu ziehen. Wird diese Saison noch nicht ganz klappen, aber ich geb alles
alles klar. Ich werde natürlich auch weiterhin Schweden haben und Schweden supporten, aber mein Nachwuchs ist "umgezogen".
6.757 2020-05-09 23:29:58
6.761 2020-05-10 21:19:15
6.762 2020-05-13 18:45:58
6.766 2020-05-14 07:49:08
MeDDi schrieb:Danke für den Punkt m7e.
war eh ne gute Serie für dich.
auch wenn ich den Montfort Cup gewinnen konnte, so gehen die wichtigen Spiele in der Liga (unerklärliche 5:1 Niederlage) und in der UHL (zwar 3:2 Sieg in OT) gefühlt an dich. GW!
Und natürlich GLÜCKWUNSCH an dich, Keks!
ja es ist schon etwas makaber.
Du hast beide Spiele in der UHL gewonnen und dennoch, genau durch diesen letzten Sieg, die Meisterschaft endgültig verloren.
Und wie du sagst, den Montfort Cup kann ich, nach drei Siegen in Folge und dreimal so vielen Meisterschaften insgesamt, durchaus verschmerzen. Das Prestige in der UHL ist deutlich höher. Und vor allem auch wieder ein Schritt näher an die schier uneinholbaren IceRabbits.
GW auch von meiner Seite an Keks, Lappeenranta und alle anderen, die bereits als Aufsteiger feststehen.
6.767 2020-05-14 09:05:08
So ich werde jetzt dann scheinbar in den letzten 3 Spielen noch den Aufstieg in die UHL3 verspielen und am Ende auf Platz 3 stehen! Glückwunsch auch von mir schon mal den jenigen die aufgestiegen sind oder nicht abgestiegen!
In der Liga scheint eine Mannschaft inaktiv geworden zu sein! Das könnte meine Chancen auf einen Verbleib in Liga 4 auch zur nächsten Saison doch etwas erhöhen. Vorausgesetzt er kommt nicht doch noch wieder zurück und holt seine Spieler vom FA-Markt!
6.769 2020-05-14 13:48:01
Wenn nichts gravierendes passiert, steige ich tatsächlich wieder in die UHL2 auf, nur um da wieder die Hucke voll zu bekommen.
Kann ich mich für die „Fahrstuhlmannschaft des Jahres“ bewerben? Wenn ich schon kein Angstgegner mehr bin und keinen Schrecken verbreite, wäre das eine willkommene Auszeichnung. Von Schweden bis Italien lacht man ja eh schon über mich...
6.770 2020-05-14 15:30:36
Danke für die GW.
6 Punkte sind mir in der UHL1 ja schon sicher wenn ich mir meine letzten Friendlys gegen Torshavn so ansehe.
![]()
Ich glaub es auch
Die Spiele gegen MeDDi waren eigentlich meistens nicht so schlecht, ich hab gefühlt immer woanders die Punkte liegen gelassen, also würde nur passen
6.771 2020-05-16 18:06:19
Lappeenranta schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur UHL 1 Rückkehr Kekshaufen. Nimmste mich mit?
![]()
![]()
Danke.
Ob ich dich mitnehme, werde ich mir überlegen wenn ich dir Platz 1 weggeschnappt hab.
Gratulation zum erstmaligen Aufstieg in die UHL1.
Danke dir. Auch wenn ich mir jetzt wohl überlegen muss ob ich dich mit nehme
6.772 2020-05-16 18:29:26
kekshaufen schrieb:Lappeenranta schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur UHL 1 Rückkehr Kekshaufen. Nimmste mich mit?
![]()
![]()
Danke.
Ob ich dich mitnehme, werde ich mir überlegen wenn ich dir Platz 1 weggeschnappt hab.
Gratulation zum erstmaligen Aufstieg in die UHL1.
Danke dir. Auch wenn ich mir jetzt wohl überlegen muss ob ich dich mit nehme
Wenn meine Stürmer ihre Chancen nicht nutzen können bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir zur verdienten Meisterschaft zu gratulieren.
6.773 2020-05-16 21:25:07
Oh man, habe heute meine erste Saisonniederlage in der Liga kassiert. Nach einer perfekten Hinrunde,hat mein Team nun viele Punkte liegen gelassen. Ich hoffe für die PO´s , das es diesmal reicht um aufzusteigen
In der UHL kehre ich zurück in die 4.Liga . Tja , mein Team ist halt zu schwach für Liga 3.Aber ich habe schon ein paar Punkte geholt und steige nicht punktlos ab