Re: Off Topic
War zumindest sehr eng!!! Ich habe heute auch gegen ein absolutes Topteam der 4.Liga nur mit 1:2 verloren und bin 8.er!!! Läuft gut an in Liga 4
Hört sich gut an, bin 10ter mit 1 Sieg (gegen Platz9) und 5 Niederlagen (gegen die Plätze 1,2,3,6 und 7).
Es ist also noch nicht alles verloren aber ich denke mal das viele weitere Niederlagen dazu kommen werden.
Beim Draft ist bisher leider nichts sinnvolles entdeckt worden, ein paar Verteidiger sind dabei die ganz ok sind, aber Center und Stürmer mit der richtigen Stärke sind Mangelware.
180 2020-05-05 22:25:45 Zuletzt bearbeitet von schn00ker (2020-05-05 22:31:10)
Bei mir sieht es auch gut aus. 7 Spiele 7 Siege (7x Regulär1x in SO), 20 Punkte Platz 1.
aber hinter mit lauern gleich 3 Teams mit 19 Punkten auf eine Niederlage meiner Hornets, die sicher bald kommen wird, da ich bis jetzt nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte gespielt habe.
Aber dennoch bin ich ganz zufrieden
Mal schauen wie es weiter geht, euch weiterhin viel Glück in euren Ligen für den Aufstieg/Klassenerhalt!
Wobei von der stärke kein so großer Unterschied zwischen Euren Teams besteht. Bin gespannt, auf die 2. Runde!
Stimmt! Habe derzeit eine wahre Stärke von 61! Kurz vor 62, und die Ducks sind nicht weit weg von mir! Deshalb wundere ich mich über den glatten Erfolg? Letzte Saison war es zwar ein 4-1 Serien-Sieg aber alle Spiele waren Mega eng...
Bin auch gespannt auf heute!!!
Sebert schrieb:Wobei von der stärke kein so großer Unterschied zwischen Euren Teams besteht. Bin gespannt, auf die 2. Runde!
Stimmt! Habe derzeit eine wahre Stärke von 61! Kurz vor 62, und die Ducks sind nicht weit weg von mir! Deshalb wundere ich mich über den glatten Erfolg? Letzte Saison war es zwar ein 4-1 Serien-Sieg aber alle Spiele waren Mega eng...
Bin auch gespannt auf heute!!!
Die Erfahrung ist bei dir besser verteilt als bei mir, aber egal jedes Spiel geht wieder mindestens 60 Min.
Erstes Update zum Draft Liga 4.02 Ost-Europa:
Bisher nur Spieler gefunden die entweder die falsche Position oder zu geringe Stärke haben.
Ein Spieler der mich nicht verstärkt aber die Altersstruktur verbessern würde ist bisher aber dabei.
Bei mir nur unwesentlich besser: Hab einen Spieler im Blick, der leicht überdurchschnittliche Erfahrung hat und 18 Jahre ist, aber dafür nicht allzu viel Stärke hat - sonst noch nichts was mich jetzt in Jubelstürme ausbrechen lassen würde... Mal sehen, bin jetzt ja auch nicht der Top-Favorit für nen frühen Pick
Heute gegen den Liga Primus in Liga 4 die Langhaelse, die mit Stärke 72 antreten, nur mit 2:3 nach Penalty-Schiessen verloren. Im Penalty hiess es am Ende 4:3 für den Favoriten! Also bin stolz auf mein Team, denn der Punktgewinn war wie ein Sieg. Obwohl ein richtiger Sieg greifbar nahe war. 3 mal hatte ich im Penalty vorgelegt!!!
Das zeigt mir das die Erfahrungswerte der Spieler doch von wichtiger Bedeutung ist!!!
So halte ich die Klasse, Platz 6 mit 10 Punkten als Neuling! Bin mehr als zufrieden!!!
So sieht es doch gut aus. So gibt es auch kein Problem mit breiter oder schmaler.
Frage:
Möchtest du weiterhin die ehemaligen Saisonen unten angeheftet haben oder wie z.B. in anderen Cups (UHL, ConL) in einer Navi Bar? Schau es dir gerne mal an. Das würde jedenfalls das Problem mit den Stats beheben die ich im mom. nicht in die Archive einfügen kann.
Und ich auf den EC Frankonia!
Im Spitzenspiel des 11.Spieltags konnte ich Dynamo Thunder mit 4:2 besiegen und die Tabellenführung zurückerobern! Damit bin ich 11 Spiele ungeschlagen, bis jetzt der größte Erfolg der Vereinsgeschichte
Obwohl wenn man auf die Liga-Statistik schaut könnte man meinen auf meiner Trainerbank ist Diego Simeone
Habe gestern meine erste Niederlage in der Liga einstecken müssen, 1:2 Heimniederlage gegen den Zweitplatzierten
Wahre Spielstärke 59 zu 56 und auch ein deutliches Übergewicht an Torschüssen - alles etwas unglücklich also...
Bin aber trotzdem noch souverän Erster und hab nochmal dick nachgelegt mit einem estnischen Stürmer mit Stärke 65 und Erfahrung 62
Hab außerdem die Meldefrist zum 4th Twittercup verpasst Das erste Mal dass ich nicht dabei bin