6.730 2020-04-30 17:21:15
Re: UHL Stammtisch
Mein Team ist nach Westeuropa gewechselt.
Aus HK Torpedo Moskau wurde der EHC Krimml.
Meine Frage noch, irgendwo war jemand, der Logos erstellt hat. U. a. Auch mein altes Logo. Aber ich weiss nicht mehr wo das war. Weiss jemand an wen ich mich wenden kann, für ein neues Logo?
Danke schon mal.
6.731 2020-04-30 17:26:56
ThomEmmy von den Weetzen Warriors wars glaube ich der geniale Logos erstellt hat.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.732 2020-04-30 19:31:22
6.733 2020-05-01 08:56:37
gosselin8 schrieb:Besser hätte es bei meinem Nachwuchs-Goalie nicht laufen können! 18 Jahre und 39 Stärke und 14 Erfahrung! Jetzt heißt es eine Saison Erfahrung campen und dann geht es an die Stärke!
eine Saison Erfahrung ist etwas wenig für nen Goali, meinste nicht?
Naja ich hab mich an meinem Wiik etwas orientiert! Wollte schon, dass er am Ende wieder mit Stärke 90 anfängt zu spielen!? Meinst ich sollte 4 bis 5 Mal Erfahrung machen vor Stärke?
6.739 2020-05-02 20:30:23
Ich fange doch erst zur Special Saison 44 an aufzurüsten, habe gedacht das wäre schon nächste Saison :-D
Na, da bin ich mal gespannt, ob wir dann den "Zorn der Götter" zu spüren bekommen. ^^
Heute gab es wie in der letzten Saison am 4. Spieltag den ersten Sieg, erneut gegen einen Premier-Absteiger. Mein Team braucht wohl immer erst einen stärkeren Gegner als Herausforderung um mit dem Punkte sammeln anzufangen.
6.740 2020-05-02 23:06:54
6.741 2020-05-03 09:30:36
4. Spiel 4. Niederlage! Liga 4 ist wohl diese Saison nur für die Finanzen gut!
Gibt doch nicht so schnell auf. Du bist weder das schlechteste Team noch bist du von den SEF meilenweit weg.
Guck wo deine Schwachstellen sind und ob du sie sinnvoll beheben kannst. Bei EZM zählte schon immer die Rückrunde und am Ende reichen zwei Siege zum Klassenerhalt.
6.742 2020-05-03 13:40:02
gosselin8 schrieb:4. Spiel 4. Niederlage! Liga 4 ist wohl diese Saison nur für die Finanzen gut!
Gibt doch nicht so schnell auf. Du bist weder das schlechteste Team noch bist du von den SEF meilenweit weg.
Guck wo deine Schwachstellen sind und ob du sie sinnvoll beheben kannst. Bei EZM zählte schon immer die Rückrunde und am Ende reichen zwei Siege zum Klassenerhalt.
Danke für deinen Optimismus! Ja ich geb nicht auf, aber läuft halt irgendwie nicht rund! aber der goalie sammelt schon ordentlich erfahrung im Camp. Wie läuft das bei dir so mit schwedischen Nationalspielern?
6.743 2020-05-03 15:27:02
Danke für deinen Optimismus! Ja ich geb nicht auf, aber läuft halt irgendwie nicht rund!
aber der goalie sammelt schon ordentlich erfahrung im Camp. Wie läuft das bei dir so mit schwedischen Nationalspielern?
gar nicht mehr. Nach dem letzten WC habe ich mich enttäuscht abgewendet. Ich Supporter jetzt erstmal andere Farben. Mal sehen ob das beim nächsten Mal schon Früchte trägt.
6.744 2020-05-03 17:11:55
gosselin8 schrieb:Danke für deinen Optimismus! Ja ich geb nicht auf, aber läuft halt irgendwie nicht rund!
aber der goalie sammelt schon ordentlich erfahrung im Camp. Wie läuft das bei dir so mit schwedischen Nationalspielern?
gar nicht mehr. Nach dem letzten WC habe ich mich enttäuscht abgewendet. Ich Supporter jetzt erstmal andere Farben. Mal sehen ob das beim nächsten Mal schon Früchte trägt.
Mmh OK das ist sehr schade! Aber ich werde versuchen dabei zu bleiben und es irgendwann schaffen auch mehrere Schweden zu stellen! Das ist mein großes Ziel.
6.748 2020-05-07 18:10:02
Beiträge 1-5 in diesem Thread und noch viele weitere darüber hinaus
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.749 2020-05-07 19:56:38
martin2112 schrieb:Funfact: Goalymen (Green Pirates Weißwasser) hat sich bei EZM wieder neu angemeldet.
Kennt man den?
Er hat in der EZM-Saison 72 die UHL gegründet. ^^
Er hatte sich letztes Jahr nach längerer Abstinenz auch schon mal wieder neu angemeldet. Jetzt wurde sein Team wohl wieder gelöscht und er hat noch mal neu angefangen...