Re: Off Topic
Ist er der Heilsbringer? Zakery Kemp scort in seinem allerersten Spiel für sein neues zu Hause drei Punkte. 100 % Torbeteiligung und damit Allein Unterhalter und Hauptverantwortlich für den ersten Finaleinzug bei der ersten PO Teilnahme.
Ich hatte ja gehofft das er eine Rolle Spielt im entscheidenden Spiel, aber gleich so?
@Tom: Das Wiki wurde aber bereits geändert, oder? Habe nämlich keinen Fehler gefunden
st er der Heilsbringer? Zakery Kemp scort in seinem allerersten Spiel für sein neues zu Hause drei Punkte. 100 % Torbeteiligung und damit Allein Unterhalter und Hauptverantwortlich für den ersten Finaleinzug bei der ersten PO Teilnahme.
Ich hatte ja gehofft das er eine Rolle Spielt im entscheidenden Spiel, aber gleich so?
@Tom: Das Wiki wurde aber bereits geändert, oder? Habe nämlich keinen Fehler gefunden
Schau mal in die PO´s Das "Final Four) ist breiter als die Spiele um Platz 5-8!!! Schau mal genau dann weisst du was ich meine
Würde vorschlagen die Finalspiele(& Platzierungsfinals) in 2 Partien auszuspielen! Also Hin & Rückspiel! Hin am 18. und Rück am 22. !!
Finde das würde den Finalspielen noch einen besonderen Reiz geben!!!
Die Frage ist aber was würde passieren wenn beide Spiele gleich ausgehen und z.B. jeder einmal 3:2 gewinnt.
Ansonsten hat die Idee natürlich Charme.
TomO schrieb:Heute erstes Finalspiel gegen Dukla Bratislava(2.er in der Liga nach mir)! Sind beide gleichauf...Wird nen enges Finale!! Mal schauen wie es läuft...alles ist möglich
Also wie bei mir nur das ich der zweite bin.
Also ich gehe davon aus das ich 3 Spielen siege und aufsteige...Falls sich meine Hoffnung nicht erfüllt,dann halt nächste Saison,was eigentlich besser wäre, weil ich dann auch stark genug sein werde um die Liga zu Halten! Mit derzeit 59 wirds schwer in Liga 4...Das positive an einem Aufstieg wäre in dieser Saison natürlich der Mehrgewinn Finanzieller Art in der .Liga!
Mal sehen wie es läuft! Normal müsste ich nach der Vorrunde eigentlich aufsteigen....
Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen(was Pferde eigentlich gar nicht können..also kotzen)....Es kommt wie es kommt...
Dir viel Erfolg in deinen Spielen!!!
Heute neue Saison, bin schon ganz heiß
Da bist Du nicht der einzige.
Vor allem bin ich gespannt wie schwer meine 4. Liga ist und ob ich mit TomO in einer Liga lande.
Was auch interessant wird ist was der Draft in Liga 4 hergibt, so ein netter Center oder Stürmer mit Stärke 60+ hätte was.
Jemand 11 Mio übrig?
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=650811
Jemand 11 Mio übrig?
Nicht mein Stärkebereich
Jemand 11 Mio übrig?
Nee leider nicht!!!
EC Deilinghofen schrieb:PS: vergesst den Draft nicht, wenn ihr interessiert seid
Kenne es von mir selbst, dass man am 0. Spieltag nicht immer dran denkt den Scout einzustellen
Schon passiert, muss ja schauen was Liga 4 so hergibt.
Bin auch mal gespannt - werde allerdings wohl erst recht spät auswählen dürfen im diesjährigen Draft, mal sehen was für mich dann übrig bleibt