Re: Off Topic
Viel Abwechslung gibt´s nicht. Da gebe ich dir recht. Die Frage ist aber auch, wie viele von den 12 Membern des Lions Cup sind hier regelmäßig im Forum unterwegs?
So, die PO´s werden knapp nicht geschafft werden. War aber abzusehen. Platz 5 ist mir aber sicher. Evtl ergattere ich noch die erste Trophäe eines meiner Spieler. Mom. steht Henrik noch auf Platz 3 der Goalie Wertung. Der Vorsprung ist mit 0,16 aber nur Hauchzart, und das vor dem Duell am letzten Spieltag. Bei den Scorern stehen 2 meiner Spieler vor den Top 10. Das ist mehr als ein Erfolg für mich. Denn trotz der Tore Rückstand auf Platz 3 und 4 (19 bzw. 26) sind meine beiden Spieler die ersten die die Phanlanx der PO Heimrechtler durchbrechen. Sollte alles so bleiben ist das meine erste Saison mit der ich Rund um zu Frieden bin.
Ich finde, für die erste Cup-Saison ist schon einiges los. Ich hoffe, dass wir nicht zuviel Fluktuation bei den Members haben, dann füllt sich auch der Kneipentresen. :-)
Freue mich total über den heutigen Spieltag. Platz 4 zurückerobert und nun noch zuhause gegen den 8. und auswärts beim Tabellenletzten. Meine erste PO Teilnahme sollte da halbwegs sicher sein!
Danke! Chancen keine - nicht mal auf ein drittes Spiel. Aber macht nichts. Bin zufrieden mit der Saison.
Hoffe, bei Dir klappt es nächste Saison mit den POs!
Ich rechne ganz Stark mit Dir als Überraschungsfinalist in der Liga :-)
Aber Ernsthaft, es wird für dich definitiv nicht einfach werden, aber ich Glaube bei unseren Playofs ist wirklich jede Finalkonstellation möglich.
Bei mir läuft es ganz rund! 20 Spiele 20 Siege,PO´s sind sicher! Im Grunde bin ich der Favorit auf den Titel,aber habe letzte Saison im Finale auch das Top Team am Rande der Niederlage im 3.Spiel! Erst nach SO 5:6 verloren...Po´s sind ne andere Welt im EZM, da kann vieles passieren! Euch allen viel Glück in den PO´s
Bin zwar inzwischen punktgleich mit dem Viertplatzierten, aber in Anbetracht des Restprogramms werde ich die Playoffs realistischerweise nicht mehr erreichen...
im Cup wirds nochmal interessant am letzten Spietag um zu wissen wo man im Stärkeranking letztendlich steht - Alles in allem wird die Saison für mich in zwei Tagen früh vorbei sein, Zeit zu planen für die neue Saison und Geld zusammenzukratzen für den Park&Ride-Ausbau
Sebert schrieb:Danke! Chancen keine - nicht mal auf ein drittes Spiel. Aber macht nichts. Bin zufrieden mit der Saison.
Hoffe, bei Dir klappt es nächste Saison mit den POs!
Ich rechne ganz Stark mit Dir als Überraschungsfinalist in der Liga :-)
Aber Ernsthaft, es wird für dich definitiv nicht einfach werden, aber ich Glaube bei unseren Playofs ist wirklich jede Finalkonstellation möglich.
Ich tue mein Möglichstes. Aber Du hast RAM ja schon geschlagen in der Rückrunde. Da könntest Du TomO in die 4. Liga folgen. Wird auf jeden Fall nochmal ein Spaß. Und dank zweier Cup-Freunde wird mein Team Angang nächster Saison nochmal verstärkt. Bin mal gespannt, wie das dann läuft.
Ich glaube im Wiki ist irgendwas schief gelaufen
Sieht sehr merkwürdig aus
Edit: Genau wie meine Tabelle in der Liga. Ansich wäre ich ja 5. geworden. Nachdem ich heute meinen Gegener in den PO´s geschlagen habe, vllt. geht ja doch was
Wenigstens ein Sieg.
Ich drücke Dir die Daumen. Aber was war in Deiner Liga los diese Saison ? Die Hälfte der Teams pleite oder inaktiv.
Bin zwar inzwischen punktgleich mit dem Viertplatzierten, aber in Anbetracht des Restprogramms werde ich die Playoffs realistischerweise nicht mehr erreichen...
im Cup wirds nochmal interessant am letzten Spietag um zu wissen wo man im Stärkeranking letztendlich steht - Alles in allem wird die Saison für mich in zwei Tagen früh vorbei sein, Zeit zu planen für die neue Saison und Geld zusammenzukratzen für den Park&Ride-Ausbau
Gratuliere! Jetzt hat es doch geklappt mit den POs.
120 2020-04-22 11:49:53 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2020-04-22 11:50:41)
Mein direkter Konkurrent in der Liga ist am vorletzten Spieltag nochmal gegen einen deutlich schwächeren Gegner gestolpert und darüber hinaus habe ich gestern beim Tabellenführer in einem furiosen Spiel mit 7:6 SO gewonnen! Damit geht es nun doch als 4. in die Playoffs, ich muss dort allerdigns wieder gegen den Tabellenführer, ob meine Jungs sich noch zwei mal zu einer solchen Spitzenleistung wie im letzten Spiel aufraffen können? Es bleibt nur zu hoffen...
Im Cup hab ich Rache für die Pleite im Gruppenspiel gegen Frankonia genommen - es war ein sehr sehr enges Spiel und am Ende kann ich mit Platz 3 in der Premierensaion glaube ich mehr als zufrieden sein
EDIT: Danke Sebert Hatte deinen Beitrag gar nicht mehr gesehen bevor ich anfing zu schreiben
Nach dem 7:6-Auswärtssieg im gestrigen Spiel gegen den selben Gegner heute nun eine 2:3-Auswärtsniederlage
Ich würde ja gerne sagen es war knapp, aber 51 zu 11 Schüsse gegen mich sprechen eine andere Sprache