Thema: Frohe Ostern!

Der EZM wünscht Frohe Ostern! Im Spiel sind 3 Eier und 2 Rollen Klopapier versteckt. Wer diese findet und anklickt bekommt Pucks und Special Supporter Tage geschenkt. Außerdem gibt es am Ostermontag ein zusätzliches Freundschaftsspiel. Schöne Feiertage an alle Manager!

Re: Frohe Ostern!

Vielen Dank Brice für die immer neue Einsatzbereitschaft deinerseits.

Die erste Klopapierrolle habe ich zumindest schon einmal...mal schauen, was ich noch so finde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

3 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-04-12 12:47:39)

Re: Frohe Ostern!

Vielen Dank, die Piranhas haben bereits alle Eier gefressen und alle Klopapierrollen gehamstert big_smile, jetzt geht dann das stundenlange Massengeklicke nach einem Wunschnamen wieder los smile smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

4 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-04-12 12:56:23)

Re: Frohe Ostern!

So, ein Ei fehlt mir noch... Mach grad mal eine Pause. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: Frohe Ostern!

Mir fehlt noch ein Ei und nen Rolle! Bin aber echt der Meinung bin alles durch!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

Re: Frohe Ostern!

Frohe Ostern an alle und danke für solche Sonderaktionen! smile
Hab mittlerweile auch alles gefunden. Ein paar Sachen sind sehr schwer versteckt, man muss auch wirklich auf alles mögliche klicken auf das man im EZM klicken kann. An manches denkt man nicht sofort.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

7

Re: Frohe Ostern!

gosselin8 schrieb:

Mir fehlt noch ein Ei und nen Rolle! Bin aber echt der Meinung bin alles durch!

mir fehlt auch noch ein ei ...
ich denke grade auch, schon überall gewesen zu sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

8

Re: Frohe Ostern!

Frohe Ostern und Danke für die Sonderaktion! smile
Gerade das zusätzliche Freundschaftsspiel kann ich nach 3 hintereinander folgenden Auswärtsspielen sehr gut gebrauchen!

Ich habe alles gefunden, aber für das letzte große rote Ei habe ich auch ewig gebraucht, das zu finden ist schon etwas gemein und ich Wette das finden die wenigsten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16370.png

Re: Frohe Ostern!

Mir gehts genau umgekehrt, die Eier waren schnell gefunden, dafür fehlt mir noch ein TP, welches ich nirgends finde... hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

10 Zuletzt bearbeitet von Weissteiner (2020-04-12 16:00:02)

Re: Frohe Ostern!

MeDDi schrieb:
gosselin8 schrieb:

Mir fehlt noch ein Ei und nen Rolle! Bin aber echt der Meinung bin alles durch!

mir fehlt auch noch ein ei ...
ich denke grade auch, schon überall gewesen zu sein.

Da schließe ich mich an, wobei mir sogar noch 2 der Eier fehlen... Die Rollen hatte ich hingegen zügig.

Tante Edith: noch 1 Ei ausständig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5465.png

Re: Frohe Ostern!

Noch nichts gefunden. Ti mich mit dem Handy etwas schwer aber mal schauen was noch passiert.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26620.png

12 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2020-04-12 20:10:40)

Re: Frohe Ostern!

3. Oar & 2. Scheißhaus papierl gfundn

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

13

Re: Frohe Ostern!

sind die eier und das klopapier
auch heute noch im spiel versteckt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

14

Re: Frohe Ostern!

LDG schrieb:

sind die eier und das klopapier
auch heute noch im spiel versteckt?

Ja.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

15

Re: Frohe Ostern!

Herzlichen Dank Brice,
für dieses und alle anderen Gimmicks die du immer wieder eingebaut hast und für alle die noch folgen werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

16

Re: Frohe Ostern!

Da kann ich mich nur anschließen!
Danke für dieses tolle Game & die Specials zu Feiertagen. Seit Oktober wird es regelrecht gesuchtet :-)

17

Re: Frohe Ostern!

Hier noch die offizielle Auflösung:

- ein Ei im Match Vorbericht (232x gefunden)
- ein Ei in der EZM Times, am Ende des Nationsrankings (186x gefunden)
- ein Ei bei den Bürobildern (232x gefunden)

- eine Rolle in der Hilfe zum Fanshop (178x gefunden)
- eine Rolle bei der Cupgründung (213x gefunden)

18

Re: Frohe Ostern!

In der Hilfe verstecken ist echt fies big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

19

Re: Frohe Ostern!

Damit ihr da auch mal reinschaut smile

Re: Frohe Ostern!

Brice schrieb:

Damit ihr da auch mal reinschaut smile

Hast du vorher ausgewertet, wo am wenigsten draufgeklickt wird? wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: Frohe Ostern!

Hauptsache, ich habe nur die Klopapierrolle in der Hilfe gefunden und sonst absolut nichts. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

22

Re: Frohe Ostern!

alles habe ich auf den Kopf gestellt um die Eier zu finden und siehe da ich hab se gefunden.
Nur bräuchte ich jetzt ein Gamezurückführungsbutton, bei mir ist alles verstellt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich