23.128 2020-03-13 19:07:23
23.131 2020-03-19 10:01:13
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ein dramatischer Managementfehler führt dazu, dass die WildWings nach dieser Saison in ein so nicht geplantes Rebuild gehen müssen. Ich habe vergessen, den Trikotsponsor auszuwählen und damit stehen bisher 15Mio. Miese in den Büchern. Das werde ich so nicht anderweitig auffangen können, als nach der Saison den einen oder anderen Spieler zu veräußern und meine Gehlatskosten massiv einzuschränken. Das ist dann wohl der Preis dafür, dass ich mich derzeit um andere Themen kümmern musste. Es ist ein aushaltbarer Preis, nichtsdestotrotz ärgerlich. Wenn jemand Interesse an einem meiner Spieler hat, macht Angebote. Ich bin nicht gezwungen, Spieler zu verschleudern, aber bereit auf vernünftige Angebote einzugehen. Ggfs. auch im Tausch für gleich alte Schwächere Spieler (der Wertausgleich ist natürlich zu leisten, sofern er nicht durch die Tauschregeln abgedeckt ist).
23.133 2020-03-19 18:23:34
Sehr interessante Partie der Knights heute gegen die Hills! Nach 1:0 Führung am Ende des 2.Drittels 1:3 Rückstand. 3:3 Ausgleich in der 52.Minuten. 57 Sekunden vor dem Ende das 3:4 kassiert. Dann Goalie vom Eis und nur 23 Sekunden später der erneute Ausgleich. Keine Tore in Overtime ... das Penaltyschießen ging am Ende an die Hills. Dennoch großes Kino von beiden Teams.
23.134 2020-03-23 18:34:35
Einmal darf ich auch das Glück des Tüchtigen haben
Aber hast schon Recht, die Spielberichte sind manchmal so absurd, das passiert selbst in der Realität nie
@dabbljou
Das tut mir sehr leid für dich! Aber wir sitzen ja quasi im selben Boot...die Second D. ist ein Zuschußgeschäft wenn man oben mitspielt.
Wäre Bengt Berglund nicht ein Fast-Renter, hätte ich dir ein Angebot unterbreitet
So bin ich heilfroh, wenn ich heute Abend Gewißheit die habe, daß ein Duell im HF mit dir vermieden werden konnte...
23.136 2020-03-23 23:13:19
@dabbljou
Das tut mir sehr leid für dich! Aber wir sitzen ja quasi im selben Boot...die Second D. ist ein Zuschußgeschäft wenn man oben mitspielt.
Wäre Bengt Berglund nicht ein Fast-Renter, hätte ich dir ein Angebot unterbreitet
So bin ich heilfroh, wenn ich heute Abend Gewißheit die habe, daß ein Duell im HF mit dir vermieden werden konnte...
Gibt schlimmeres. Das ist halt dann so, wenn man wenig Zeit hierfür hat und vor allen Dingen nebenbei am Handy spielt. Da übersieht man schon mal was. Und ich komme ja wieder, das ist nicht die Frage. Auch wenn ich vermute, dass ich in Zukunft noch weniger Zeit haben werde...
23.137 2020-04-11 18:26:24
Verrückte Partie Kings Of Lyon gegen Minnesota Wild Dogs in der Meisterliga:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
23.138 2020-04-11 23:52:43
Verrückte Partie Kings Of Lyon gegen Minnesota Wild Dogs in der Meisterliga:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
Verdammt effektives PP würde ich sagen..
23.146 2020-04-28 08:00:09
23.150 2020-05-13 07:25:21
Also es gibt so Spiele da verliert man den Glauben: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=3612882