1 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2020-04-09 15:45:05)

Thema: Tonarbeiten

Mein Sohn möchte hier ein paar Tonarbeiten zeigen, wo Er gemacht hat für die Familie, sowie für einige Freunde & Bekannte.

Die kleinen Details an den Schalen & Tellern, hab Ich abends gemacht, wo mein Sohn geschlafen hat.

https://www.bilder-upload.eu/bild-2b707 … 1.jpg.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up +3

Re: Tonarbeiten

Ich find das cool. Die meisten Kids haben an sowas ja kaum noch Interesse. Danke für eure Arbeit, danke für die Arbeit deines Sohnes. Er soll bitte so weiter machen, damit macht er anderen eine große Freude. Und sich hoffentlich auch smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

3

Re: Tonarbeiten

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. *Daumen hoch*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

Re: Tonarbeiten

Mein Sohn würde gerne von Euch erfahren/wissen, welche Euch so am besten gefällt von den Arbeiten her.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-04-09 21:38:12)

Re: Tonarbeiten

mwos1977 schrieb:

Mein Sohn würde gerne von Euch erfahren/wissen, welche Euch so am besten gefällt von den Arbeiten her.

Das hab ich mir schon gedacht, heute morgen allerdings um ehrlich zu sein, extra darauf verzichtet. Aber gut, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen. Wenn ich allen eine Zahl gebe, immer von links nach rechts und oben anfangend, sieht meine Rangliste folgender Maßen aus:

#1: 12 (weil das NRW Wappen mit drin ist, wenn natürlich auch schwer komplett zu machen, aber die Andeutung reicht mir)
#2:   9 (EZM Muss in den Top 3 sein wink)
#3:   6 (hier gefallen mir einfach die Farben und die Zusammenstellung)

Bei #10 bin ich mir nicht sicher ob das wirklich von deinem Sohnemann ist smile Wenn aber doch, dann ist dies mit weitem Abstand meine persönliche Nummero Uno big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16379.png
https://bit.ly/36OsFjH

Thumbs up

6 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2020-04-09 23:06:51)

Re: Tonarbeiten

VincentDamphousse25 schrieb:

Bei #10 bin ich mir nicht sicher ob das wirklich von deinem Sohnemann ist smile Wenn aber doch, dann ist dies mit weitem Abstand meine persönliche Nummero Uno big_smile

#6 hat ein Spieler vom aktuellen KEC Kader bekommen.

#10(vorderseite)/11(rückseite) ist so gewollt gemacht worden, von meinem Sohn und Mir.

Da wir damals das Derbyspiel uns am Fernsehn angeschaut haben und er mich auch gefragt hat was es auf sich hat mit der #80, warum die Fans damals gemeinsam den verstorben Spieler Ehren. Ich hab Ihm das dann erklärt und er fand die Aktion sehr toll, da drauf hin ist von uns beiden eben der Memorial Teller entstanden, den wir gemeinsam letzten Jahres dann im NRW Urlaub an einen Verein übergeben haben, der Verein hat den Teller weiter an den DEB geleitet.

Die großen Flächen hat mein Sohn in 2 Schichten angemalt, die feinheiten und das Detail, hab ich eben gemacht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif

Thumbs up