Re: UHL-Special Saison 44
Na, du sagst es doch selber:
"...wenn das nächste Special aber bei anderen Managern in eine stressige Zeit fallen sollte, ist auch bei anderen Teams das Spielausfallrisiko höher."
Du kannst doch niemandem zum Vorwurf machen wenn er eine stressige Zeit hat (Stress definiert ja nun mal jeder anders. Vllt hast du ein höheres Stress lvl als ich, aber ist das dann fair mir gegenüber) wenn du ihm einen Spielplan gibst der nicht direkt an Sptg 0 angeboten werden kann.
Und eine Sache würde ich gerne ansprechen. Wenn Spiele ausfallen wegen nicht terminieren, ist das der Cupleitung drei Minus Punkte wert. Weil man ja das Spiel hätte anbieten können. Warum gibt es dann nicht drei Minus Punkte bei Verletzung? Einen Ama als Ersatz hätte man doch wohl auch holen können. Wenn das nicht anbieten ein Fehlverhalten sein soll, ist es ein nicht Mangen des Kaders und ein bereit stellen einer Spielfähigen Mannschaft das dann nicht auch?
Du und MeDDi seit die Speerspitze dieses Cups. Gebt doch vor wieviele nicht angesetzte Spiele toleriert werden. Beispiel die Grizzlies. Ich weiß nicht wieviele es genau waren, aber gebt doch mal eine Mail an alle raus mit genauen Daten. Und wer sich daran nicht hält, der fliegt. Bisher war doch der Umgang recht lasch mit den nicht Ansetzungen. Macht es z.B. wie mit dem Minus im Budget des eigenen Teams. Um ein nicht angesetztes Spiel von der Minustafel zu bekommen müssen eine bestimmte Anzahl an Spiele erbracht werden. Auf Bewährung sozusagen. Und wenn zuviel Striche dann neben dem Namen stehen, tja, dann wie bei der Police Acadamy:
Oh wie schaurig, oh wie traurig, winke winke!
Nicht jeder ist im Forum aktiv, nicht jeder schaut ins oder weiß vllt. vom Wiki. Gebt ihnen was damit sie da nicht mehr drum rum kommen. Ihr seit die Leitung, wenn ihr etwas zu bemängeln habt, dann gebt ihnen etwas wo sie sich nicht mehr rauswinden können. Das liegt an euch.
Und zu guter letzt:
Als ich damals das Thema Geld angesprochen hatte, wurde mir gesagt man könne niemandem vorschreiben was der einzelne an Eintrittspreisen verlangen könne. Man kann ihnen aber auch genauso wenig vorschreiben wann er die Spiele anzubieten hat. Ob er das am Anfang macht oder nach und nach. Dann kann es allerdings dazu führen das eben wirklich mal eine Stressige Zeit kommt. Das ist dann leider so. Nicht schön, aber nun mal das reale Leben. Auf mich ist damals einiges eingeprasselt. Es ging da um den Wettbewerb und nicht das Finanzielle, nun, ein Ausfall ist kein Untergang des Wettbewerbs, denn man bekommt ja seine Punkte und das "schuldige" Team schadet sich selbst und gibt anderen die Chance. Und der Finanzielle Aspekt ist mit einem Ersatz Spiel dann ja auch beiseite gelegt.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<