Thema: Zuschauerpreise

Hallo zusammen

Bin neu und möchte gerne in Erfahrung bringen, wie hoch ich zu Beginn die Ticketpreise festsetzen sollte?

Danke und Grüsse

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29885.png

2

Re: Zuschauerpreise

Zepelin schrieb:

Hallo zusammen

Bin neu und möchte gerne in Erfahrung bringen, wie hoch ich zu Beginn die Ticketpreise festsetzen sollte?

Danke und Grüsse

Einfach ausprobieren.
Ist dein Stadion ausverkauft musst die sie erhöhen, ist es das nicht, verringern.
Viel spaß beim Spiel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

3

Re: Zuschauerpreise

Hinweis für den Anfang: Die Preise kann man zu Beginn recht hoch setzen weil das Interesse größer ist als das Stadion.

Re: Zuschauerpreise

Brice schrieb:

Hinweis für den Anfang: Die Preise kann man zu Beginn recht hoch setzen weil das Interesse größer ist als das Stadion.


Habe ich versucht und hatte im ersten Spiel 2 Zuschauer.^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29885.png

5

Re: Zuschauerpreise

Dann war das zu hoch lol

Kommt auch immer etwas auf die Liga an. Startet man in Westeuropa (Liga 8) kann man nicht so wahnsinnig hoch gehen. Startet man z.B in Osteuropa (Liga 5) sieht das schon anders aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png