51

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

Sollze umbenannt werden in "schneller Tausch von Rentnern gegen junge Spitzenspieler" wie in der Premier-Ost zur Zeit...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

52

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

Als Ex Manager der Budapester melde ich mich hier da ich angesprochen wurde zu wort . Mein Ziel war immer Ungarn auszubilden und mein Team ungarisch aufzustellen . Bin jetzt einige zeit hier dabei und irgendwie empfinde ich keine Lust mehr auf dieses Spiel . Die gründe sind breit gefächert und tun hier nichts zur sache . Das ich abtreten war mit klar aber wollte nicht die Spieler ins Nirvana jagen . Das einzige was ich mir vorwerfen könnte ich hätte nicht in den Liga chat schreiben sollen das ich aufhöre und alle spieler gehen dürfen . Sondern mit Pressemitteillung das auch jeder im Spiel mitramschen kann . Letztendlich habe ich egal was kam einfach nur akteptieren gedrückt . Waren auch einige nicht Mafia teams dabei . Dann U-mode gedrückt . Und ab und zu eingeloggt um spieler zuverkaufen und im Spiel zuhalten ( Ja hab halt den ungarn tick ) . Um niemand zu bevorteilen wollte ich saison egal was kommt zuende spielen und Spieltag 0 den löschen knopf drücken .

Jetzt kommt das aber . Da ein gewisser Flo an verfolgungswahn leidet und alles gegen ihn persönlich geht was nicht so ist wurde mein team wohl von brice gesperrt und mir der zugang verwehrt .

Flo ehrlich lass dir besser mal helfen oder werde klar im kopf

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10894.png

53

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

latri schrieb:

Als Ex Manager der Budapester melde ich mich hier da ich angesprochen wurde zu wort . Mein Ziel war immer Ungarn auszubilden und mein Team ungarisch aufzustellen . Bin jetzt einige zeit hier dabei und irgendwie empfinde ich keine Lust mehr auf dieses Spiel . Die gründe sind breit gefächert und tun hier nichts zur sache . Das ich abtreten war mit klar aber wollte nicht die Spieler ins Nirvana jagen . Das einzige was ich mir vorwerfen könnte ich hätte nicht in den Liga chat schreiben sollen das ich aufhöre und alle spieler gehen dürfen . Sondern mit Pressemitteillung das auch jeder im Spiel mitramschen kann . Letztendlich habe ich egal was kam einfach nur akteptieren gedrückt . Waren auch einige nicht Mafia teams dabei . Dann U-mode gedrückt . Und ab und zu eingeloggt um spieler zuverkaufen und im Spiel zuhalten ( Ja hab halt den ungarn tick ) . Um niemand zu bevorteilen wollte ich saison egal was kommt zuende spielen und Spieltag 0 den löschen knopf drücken .

Jetzt kommt das aber . Da ein gewisser Flo an verfolgungswahn leidet und alles gegen ihn persönlich geht was nicht so ist wurde mein team wohl von brice gesperrt und mir der zugang verwehrt .

Flo ehrlich lass dir besser mal helfen oder werde klar im kopf

Alles sehr ergreifend was du schreibst. big_smile

Im Sinne des Fairplays hat Flo und Brice alles richtig gemacht. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

latri schrieb:

Als Ex Manager der Budapester melde ich mich hier da ich angesprochen wurde zu wort . Mein Ziel war immer Ungarn auszubilden und mein Team ungarisch aufzustellen . Bin jetzt einige zeit hier dabei und irgendwie empfinde ich keine Lust mehr auf dieses Spiel . Die gründe sind breit gefächert und tun hier nichts zur sache . Das ich abtreten war mit klar aber wollte nicht die Spieler ins Nirvana jagen . Das einzige was ich mir vorwerfen könnte ich hätte nicht in den Liga chat schreiben sollen das ich aufhöre und alle spieler gehen dürfen . Sondern mit Pressemitteillung das auch jeder im Spiel mitramschen kann . Letztendlich habe ich egal was kam einfach nur akteptieren gedrückt . Waren auch einige nicht Mafia teams dabei . Dann U-mode gedrückt . Und ab und zu eingeloggt um spieler zuverkaufen und im Spiel zuhalten ( Ja hab halt den ungarn tick ) . Um niemand zu bevorteilen wollte ich saison egal was kommt zuende spielen und Spieltag 0 den löschen knopf drücken .

Jetzt kommt das aber . Da ein gewisser Flo an verfolgungswahn leidet und alles gegen ihn persönlich geht was nicht so ist wurde mein team wohl von brice gesperrt und mir der zugang verwehrt .

Flo ehrlich lass dir besser mal helfen oder werde klar im kopf

Wer seit 4 Jahren im EZM (möglicherweise sind es 50 Saisonen) unterwegs wr, sollte wissen wie das funktioniert wenn man keine Lust mehr hat. Hier irgendwelchen Mitspielern "Verfolgungswahn" anzudichten ist reichlich übertrieben und soll wohl von eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

55

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

@latri, ich hatte dir am Sonntag eine Mail an die von dir eingetragene Mail Adresse geschickt und dich darüber informiert das ich den Account gesperrt habe.

Es gibt grundsätzlich keine Regeln die das was passiert ist verbieten. Von daher habe ich auch keine Transfers rückgängig gemacht. Auch die Trades entsprachen den Regeln des EZM, sonst wären sie ja gar nicht möglich gewesen. Die Teams die alles verkaufen und in Liga 7 oder 8 wieder anfangen machen im Prinzip das gleiche. Unbedingt optimal ist das nicht und in Liga 1 oder 2 scheint einem so etwas krasser, aber wenn ähnliches in Liga 5 oder 6 passiert ist es eigentlich auch nicht besser und da wird es deutlich häufiger vorkommen.

56 Zuletzt bearbeitet von Honso (2020-02-25 10:45:29)

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

1. Es gibt keine Regeln, die verbieten, was gemacht wurde.
2. Viele andere Teams machen dasselbe, wenn es eigentlich auch nicht OK ist.
3. Deinen Account habe ich gesperrt.

Ich komm nicht mehr mit... Wenn keine Regel gebrochen wurde, warum wird dann ein Team gesperrt?

57

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

3. Deinen Account habe ich gesperrt.

Ich komm nicht mehr mit... Wenn keine Regel gebrochen wurde, warum wird dann ein Team gesperrt?

Weil Budapest öffentlich kommuniziert hat das er zum Saisonende aufhört. Also machte das keinen Unterschied ob das Team noch 5 Tage länger Zugriff hat. Das einzige Risiko bestand daran das noch irgendjemand seltsame Deals vorschlägt. Außerdem bestand zudem die Möglichkeit das es nur eine Methode war um Spieler loszuwerden ("Alles muss raus, wir schließen!"). Das sollte keine Schule machen, zudem gab es vor allem in der Premier East große Diskussionen die sicherlich nicht besser geworden wären hätte Budapest dann plötzlich doch weiter gespielt (solche Fälle gab es bereits).

58

Re: schneller Zukauf von Spitzenspielern erschweren

hab Ihrs jetzt.

eigentlich will ich schon zum Eingangsthema zurück und dabei könnt Ihr helfen; welche Erkenntnisresistenz liegt bei mir vor und wie viel mehr an Erkenntnis ist bei euch da?

Sry aber ich glaube wirklich hier muss dann auch über Köpfe hinweg entschieden werden, weil warum sollten man Diskussion führen mit Leuten die es nicht beurteilen können.

Würde in der Premierliga Meistersponsor streichen und auch dieses unsäglich mehr an Zuschauereinkommen für Platz 1 macht keinen Sinn da Oben. Erfolg muss alleine stehen und nicht noch abgesichert werden durch solche Angebote, die dann auch ungewollt dazuführen länger oben zu bleiben wie spielegesellschaftsfähig tragbar sind

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich