Thema: Hockey Manager 2020 für PC

Hallo,

vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Es ist ein neuer Eishockey Manager für den PC erschienen:

https://steamcommunity.com/app/1014050

Auf www.wasserlasser.com gibts auch schon erste Mods dazu.

Thumbs up

Re: Hockey Manager 2020 für PC

Ist es gut? Ich hatte mal ein altes davon gehabt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.pnghttp://up.picr.de/30567928rf.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

Thumbs up

3

Re: Hockey Manager 2020 für PC

Ja der ist gut geworden. Welchen alten Manager hast du ?

Thumbs up

4

Re: Hockey Manager 2020 für PC

Beim Shop von Sprade.tv kostet das Game nur 26,99€.

https://www.sprade.shop/1/eishockey-manager-20-20?c=5

Falls wer fragt ob das seriös ist. Sprade.tv ist der Anbieter der die Heimspiele der DEL 2 zeigt. Das hat alles Hand und Fuß wie man so schön sagt wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

Re: Hockey Manager 2020 für PC

moeggi schrieb:

Ja der ist gut geworden. Welchen alten Manager hast du ?

Ich glaube 2005 war es

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.pnghttp://up.picr.de/30567928rf.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

Thumbs up

Re: Hockey Manager 2020 für PC

Und einen eastside hockey manager hatte ich mal.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13052.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/5jm6ri7r.pnghttp://up.picr.de/30567928rf.png
Lets try Philly Cheese-Steaks
GM B.Clarke

Thumbs up

Re: Hockey Manager 2020 für PC

Altes Thema, aber da ich neu im Forum bin...

EHM, bester Hockey-Manager ever, spiel ich immer noch und das seit über 15 jahren.
Iwann auf die 15er Version gewechselt, dort über 7000h auf dem Ticker, bei der alten Version waren es wahrscheinlich noch deutlich mehr smile
Grandiose Database mit Original-Rostern von 1954 bis jetzt.

Den 2020er gönne ich mir iwann mal im Sale, ist mir zum nicht reduzierten Preis deutlich zu teuer

Thumbs up