6.583 2020-02-23 15:04:59
Re: UHL Stammtisch
martin2112 schrieb:Mein Prinz ist für Polen nominiert worden. Dafür scheint die Ukraine kein Team zu stellen?!
Da die Ukraine bei der letzten B-WM Letzter wurde, sind sie dieses mal nicht dabei. Stattdessen darf Japan wieder teilnehmen.
Ah, ok. Ist an mir vorbeigegangen... Ich glaub für die Ukraine hätte ich nämlich auch einen Nationalspieler gehabt.
6.593 2020-02-28 20:14:23
Steh im Finale und das kuriose dabei ist,das mein Gegner bei seinem Heimspiel,statt den Aufstieg klar zu machen, seinen Ama ins Tor stellt und ich damit ins dritte Finalspiel komme nach meinem Sieg. Das habe ich noch nie erlebt,das einer sein eigenes Heimspiel herschenkt... wenn es das Auswärtsspiel gewesen wäre,um ein zweites Heimfinale zu haben,das könnte ich nach vollziehen, aber so???? Ich bin echt verwirrt und kann mich über diesen Sieg nicht freuen.
Glückwunsch keks zum Aufstieg! Super
6.594 2020-02-28 20:22:33
Steh im Finale und das kuriose dabei ist,das mein Gegner bei seinem Heimspiel,statt den Aufstieg klar zu machen, seinen Ama ins Tor stellt und ich damit ins dritte Finalspiel komme nach meinem Sieg. Das habe ich noch nie erlebt,das einer sein eigenes Heimspiel herschenkt... wenn es das Auswärtsspiel gewesen wäre,um ein zweites Heimfinale zu haben,das könnte ich nach vollziehen, aber so???? Ich bin echt verwirrt und kann mich über diesen Sieg nicht freuen.
Glückwunsch keks zum Aufstieg! Super
Danke Shaky.
Das Verhalten deines Gegners kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber jetzt hast du nochmal zusätzliche Einnahmen und die Chance doch noch aufzusteigen.
6.595 2020-02-28 20:51:33
Herzlichen Glückwunsch Keks. Dann gibt es im W2B jetzt einen 1. Ligisten, zwei 2. Ligisten (Kleinher ist heut auch aufgestiegen), und 2 Drittligisten. Nicht schlecht
Und Shaky, ich glaube dafür gibt es keine Erklärung außer das er vllt garnicht aufsteigen will. Gab darum ja mal eine Diskussion im offenen Forum. Ansonsten schwer nachzuvollziehen. Warum gibt es keine Kopfschüttel Smilies?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.596 2020-02-28 21:15:35
Herzlichen Glückwunsch Keks. Dann gibt es im W2B jetzt einen 1. Ligisten, zwei 2. Ligisten (Kleinher ist heut auch aufgestiegen), und 2 Drittligisten. Nicht schlecht
Und Shaky, ich glaube dafür gibt es keine Erklärung außer das er vllt garnicht aufsteigen will. Gab darum ja mal eine Diskussion im offenen Forum. Ansonsten schwer nachzuvollziehen. Warum gibt es keine Kopfschüttel Smilies?
Ja, zwei unverhoffte Zweitligisten, wenn ich richtig lese. Glückwunsch, Keks!
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich so klar in die POs einziehe. Und, dass ich dann auch noch aufsteige. Herrlich!
6.597 2020-02-28 21:18:36
VincentDamphousse25 schrieb:Herzlichen Glückwunsch Keks. Dann gibt es im W2B jetzt einen 1. Ligisten, zwei 2. Ligisten (Kleinher ist heut auch aufgestiegen), und 2 Drittligisten. Nicht schlecht
Ja, zwei unverhoffte Zweitligisten, wenn ich richtig lese. Glückwunsch, Keks!
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich so klar in die POs einziehe. Und, dass ich dann auch noch aufsteige. Herrlich!
Danke ihr beide.
Die Glückwünsche geb ich gern zurück, kleinher! Geht mir genau so. Dann hoffen wir mal, dass wir uns in unseren Ligen nicht zu sehr abschießen lassen. ^^