Re: World Cup XVI

MeDDi schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:
Brice schrieb:

Gut beide eingestellt big_smile

Jetzt musst du mir nur noch erklären wo das geht... lol

auf die Nationalmannschft klicken und nach unten scrollen wink

Dann hatte ich ja doch richtig vermutet - dann ists einfach noch nicht freigeschaltet für mich smile Schaue später dann nochmal big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

52

Re: World Cup XVI

Jetzt ist es freigeschaltet smile

Re: World Cup XVI

Bei den Deutschen fehlt ein Center in der Aufstellung. yikes wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

54

Re: World Cup XVI

Bei mir sind die Tabellen im WC alle genullt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

55 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-02-02 21:58:28)

Re: World Cup XVI

NiKiOn schrieb:

Bei mir sind die Tabellen im WC alle genullt

Guckst du smile WC Wiki

Hier auch bitte noch das Banner ändern big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

56

Re: World Cup XVI

VincentDamphousse25 schrieb:

Bei den Deutschen fehlt ein Center in der Aufstellung. yikes wink

ja ich weiß, der WC soll nur eine Bereicherung sein und Spaß machen.
Aber, dass das Deutschland von Russland abgeschlachtet wird, weil Ihnen ein Center fehlt und sie nur mir SEF 82 auflaufen (Statt 89) finde ich nicht lustig.
Auch wenn ich nichts dagegen habe, dass Russland gewonnen hat, wünsche ich mir im Sinne des FairPlays, dass dieses Spiel unter korrekten Bedingungen wiederholt wird.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

57

Re: World Cup XVI

Kann ich nur zustimmen!

58

Re: World Cup XVI

Was ist denn mit dem Binder passiert? Ist eigentlich schade, dass die Spieler bei der Nominierung nicht verlinkt sind, jetzt kann man ihn nicht so einfach suchen...

Ansonsten muss ich sagen, ist mir das ziemlich Schnitzel. Hatten wir doch schon mal, dass eine Mannschaft nie eine korrekte Aufstellung gehabt hat, oder? Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, wer das war. Ist So nach wäre es ja auch fair, wenn Deutschland ebenfalls so weiterspielen müsste.

59

Re: World Cup XVI

Honso schrieb:

Ansonsten muss ich sagen, ist mir das ziemlich Schnitzel. Hatten wir doch schon mal, dass eine Mannschaft nie eine korrekte Aufstellung gehabt hat, oder? Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern, wer das war. Ist So nach wäre es ja auch fair, wenn Deutschland ebenfalls so weiterspielen müsste.

mir ist das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft auch egal.
Aber wenn Sie jetzt mit 82 das komplette Turnier spielen, wären Sie ein Abstiegskandidat, was nicht wirklich fair wäre.
Wenn man das Team jetzt auffüllt, hätten Russland einen enormen Vorteil, gegenüber allen anderen Gegnern gehabt, was genauso wenig fair ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

60

Re: World Cup XVI

Damit man sowas vermeidet, könnte man nicht die Nominierten Spieler im Hintergrund fixieren? So dass, selbst wenn ein Spieler gelöscht wird (geht das überhaupt?), dieser noch fürs NT auflauft.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Re: World Cup XVI

MeDDi schrieb:

wünsche ich mir im Sinne des FairPlays, dass dieses Spiel unter korrekten Bedingungen wiederholt wird.

Das wäre wohl das fairste, auch wenn es für Italien natürlich super wäre, morgen gegen Deutschland mit Stärke 82 anzutreten wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

62

Re: World Cup XVI

Der fehlende Spieler war bei den Göttingen Flyers, die sind aber wegen Inaktivität aus dem EZM geflogen. Was auch etwas schade ist, aber nicht zu ändern.

Wie auch immer Deutschland ist jetzt wieder komplett.

63 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2020-02-03 17:26:26)

Re: World Cup XVI

...und das Russlandspiel? Das verzerrt die ganze Sache schon ziemlich... hmm

Tante EDITH: Sorry, habe soeben gesehen, dass das Spiel wiederholt wurde, alles gut! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: World Cup XVI

Na, da sieht man mal wieder das ein kleines Land wie Weißrussland einfach keine Lobby hat.

Da müssen vier Spiele mit einem Handicap gespielt werden bin die Leitung der EZMA was unternimmt, und bei den großen Deutschen reicht ein Spiel, ein paar Handvoll Wortmeldungen, und schon wird reagiert und sogar das Spiel wird neu angesetzt.

wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

65

Re: World Cup XVI

VincentDamphousse25 schrieb:

Na, da sieht man mal wieder das ein kleines Land wie Weißrussland einfach keine Lobby hat.

Da müssen vier Spiele mit einem Handicap gespielt werden bin die Leitung der EZMA was unternimmt, und bei den großen Deutschen reicht ein Spiel, ein paar Handvoll Wortmeldungen, und schon wird reagiert und sogar das Spiel wird neu angesetzt.

wink

Wenn es einer noch weiß,dann der Vinc unsere Stats Koryphäe smile ...jup,da geb ich dir recht!....Aber was wäre gewesen,wenn die Russen dann noch verloren hätten... Skandal wink lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

66

Re: World Cup XVI

Was wäre ein Verband ohne Skandale wink

67 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-02-03 19:40:22)

Re: World Cup XVI

Burschi schrieb:

Wenn es einer noch weiß,dann der Vinc unsere Stats Koryphäe smile ...jup,da geb ich dir recht!....Aber was wäre gewesen,wenn die Russen dann noch verloren hätten... Skandal wink lol

Mafiadeske Züge wären das gewesen. Nicht mehr und nicht weniger wink Teil 1 lasse ich unkommentiert, egal was ich schreibe, da verliere ich big_smile

Brice schrieb:

Was wäre ein Verband ohne Skandale wink

Definitiv nichts wert lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: World Cup XVI

Brice schrieb:

Was wäre ein Verband ohne Skandale wink

Findet die nächste WM also auch im Katar statt? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: World Cup XVI

Finden heute keine WC-Spiele statt?! wink
Diesmal ist irgendwie der Wurm drin...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14055.png

70

Re: World Cup XVI

Brice schrieb:

Der fehlende Spieler war bei den Göttingen Flyers, die sind aber wegen Inaktivität aus dem EZM geflogen. Was auch etwas schade ist, aber nicht zu ändern.

Wie auch immer Deutschland ist jetzt wieder komplett.


wie wäre es denn / wäre es möglich wenn man für jede Position noch einen Spieler "in the hunt" wählt, der dann direkt einspringt wenn solch eine Spielerlöschung stattfindet?

Klar kann man damit auch nicht alles abdecken, aber ich denke es könnte helfen.

Ginge das ohne riesigen Programmieraufwand?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

71

Re: World Cup XVI

Bars schrieb:

Ausgerechnet Rus vs Ger läst man nachspielen,  ihr seid mir auch lustig,  davor war es schon mehrmals passiert.  Na ja scheis drauf, 3 Punkte sowieso wieder drin. Nur meine jungs haben jetzt nicht so viel Scorerpoints wie vorhin.  Deswegen frage ich mich ob es sich lohnt sich so viel Mühe zu machen wegen den Spiel und es wiederholt,  was vorher nicht der Fall war, aber um andere wichtigere Dinge kümmert man sich net besonders  wink z.B Goalie in Rente ohne sich da Mühe zu machen und die Sache wirklich zu klären. Aber na ja, Bars kommt wieder auch trotz Sanktionen  wink
Oder wurde schon ein Spiel wiederholt was falsch gelaufen war ? Passiert ja nicht zum ersten mal und soviel ich weiß haben sich auch viele beschwert.  Na ja fährnis muss sein und ich finde es richtig,  habe wohl als erster gestern in der Gruppe geschrieben da DE ohne einen C gespielt hat. Denke aber Brice wird es wissen wo ich hinaus will  wink

Natürlich gab es diesen Fehler schon häufiger. Natürlich wurde es bei Weißrussland nicht so schnell korrigiert und auch kein Nachholspiel durchgeführt. Aber auch das hat mich damals geärgert.
Aber "Brice" ist und bleibt nun mal eine kleine Firma. Was ich nicht nachvollziehen kann ist warum sich darüber aufgeregt wird, dass in der Vergangenheit nicht so schnell schnell reagiert wurde, anstatt sich zu freuen, dass jetzt schnell reagiert wurde.
Wenn wir und Brice sukzessiv das Spiel besser machen, sollte das doch eigentlich jeden erfreuen.

Ich weiß auch, dass das dein Post nicht wirklich darauf abzielt dies alles in Frage zu stellen, aber andere könnten es falsch verstehen.

Vielleicht ist es ja möglich mit der einen oder anderen Sicherheitsmaßnahme diese Probleme zu minimieren und somit noch mehr Spielspaß zu erzeugen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

72

Re: World Cup XVI

Bars Post zielt einzig darauf ab das er sich ungerecht behandelt fühlt nachdem ich seinen Goalie in Rente geschickt habe. Er hat ja zuvor seit ca. 11 Monaten nicht mehr im Forum gepostet. Ist zwar Offtopic, aber wenn er schon von sich damit um die Ecke kommt will ich den Fall gerne für alle präsentieren:

Ein ambitionsloses Team (Inkasso Moskau, Liga 5 Ost Europa) investierte über 15 Millionen in einen Goalie um ihn dann günstig (dem Grundwert entsprechend, ca. 5,5 Mio, nicht mal 20% Aufschlag) exakt am Ende der Wechselsperre Richtung Bars Team abzugeben. Dieser benötigte in diesem Moment einen Goalie. Nun konnte ich keinen direkten Multi Account nachweisen, das dies aber wohl kein Zufall war dürfte offensichtlich sein, sperrte daher das Team Inkasso Moskau und schickte den Goalie von Bars in Rente und informierte ihn sogar noch über die Sachlage. Ich für meinen Teil empfand das als relativ großzügig. Natürlich war wie in den meisten Fällen kein Verständnis vorhanden, die übliche Diskussion ging los (Inkasso Moskau wäre ein Kumpel usw., schon oft solche Deals gesehen, ich würde eine Vendetta gegen die Whats App Gruppe führen ...). Den Regelverstoß scheint er bis heute nicht zu sehen. In vielen anderen Spielen wäre vermutlich auch sein Account kommentarlos gesperrt worden. Da kommt aber ein Wiederholungsspiel grade Recht um sich mal ein bisschen zu beschweren.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=588692

Ich habe die Nominierung angepasst und es werden keine Spieler mehr von inaktiven oder gesperrten Managern berücksichtigt.

Re: World Cup XVI

Sorry Bruce, ich wollte lediglich auf den Spieler aufmerksam machen. Ein bisschen Spaß sollte auch mit rein. Das du dich jetzt irgentwie erklären musst war nicht meine Absicht. sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

74 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2020-02-04 09:43:39)

Re: World Cup XVI

VincentDamphousse25 schrieb:

Sorry Bruce, ich wollte lediglich auf den Spieler aufmerksam machen. Ein bisschen Spaß sollte auch mit rein. Das du dich jetzt irgentwie erklären musst war nicht meine Absicht. sad

Ich finde es gar nicht schlimm, dass sich Brice erklärt. Das zeigt doch wie offen und konstruktiv er mit diesem Thema umgeht.
Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden. Auch die Anpassung bezüglich Spielern aus inaktiven und gesperrten Teams zeigt doch die schnelle zielgerichtete Handlungsweise unseres Managements.

Wo ist der thumbs-up-Button?
https://images.assetsdelivery.com/compings_v2/yayayoy/yayayoy1211/yayayoy121100033.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

75

Re: World Cup XVI

Wieder zurück zum Thema wink ...hat sich denn der deutsche Pressesprecher mal gemeldet?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png