251

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ja das ich mit nur einem Assists und zwei Hits weniger die Woche verloren habe kann wirklich nicht stimmen big_smile

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

War so ziemlich alles verkehrt aber nun siehts besser aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

253

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Haha big_smile Hab ja viel Glück bereits im neuen Jahr.
Fabbro geaddet, vor dem ersten Spiel für mein Team raus. Braun (extra für 2 Spiele) am Vormittag geaddet, nachmittags die Nachricht dass er bis nach dem ASG raus ist lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Haha big_smile Hab ja viel Glück bereits im neuen Jahr.
Fabbro geaddet, vor dem ersten Spiel für mein Team raus. Braun (extra für 2 Spiele) am Vormittag geaddet, nachmittags die Nachricht dass er bis nach dem ASG raus ist lol

Shesterkin wird dir auch kein Glück bringen...mittelfristig evtl. falls Georgiev getradet wird oder die Rangers irgendwie aus dem Lundqvist Contract rauskommen. Aber heute? Ziemlich mutig, wenn du den wirklich aufgestellt lässt big_smile
Man weiss ja nie...aber fragwürdige Taktik, einen Goalie im ersten Spiel gleich der Avalanche zum Frass vorzuwerfen...schwieriger gehts ja nicht. Georgiev hätte ich im Falle eines Starts gebencht...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

255

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Mal schauen. Aber du solltest eh schon wissen dass ich gerne gefährlich lebe, ich habe Martin - ich verliere trotz 2 Tore-Führung 47 Sekunden vor Schluss - Jones diese Saison sogar achtmal starten lassen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Mal schauen. Aber du solltest eh schon wissen dass ich gerne gefährlich lebe, ich habe Martin - ich verliere trotz 2 Tore-Führung 47 Sekunden vor Schluss - Jones diese Saison sogar achtmal starten lassen big_smile

War aber, wie eigentlich fast immer, nicht seine Schuld...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wieso sollte das Tor von Maroon eigentlich unassisted sein? Niskanen berührt da zwar mit seinem Stock den Puck, hat ihn aber nie unter Kontrolle. Ergo müsste Cernak eigentlich nen Assist gutgeschrieben bekommen. In dieser Woche womöglich entscheidend...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

258 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-01-18 05:37:52)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Gehts eigentlich noch, Hubert? roll
4 Wins, 1,97 GAA und 94,5% Saves und trotzdem in den Goaliekategorien keine Chance...den Quatsch kann ich mir eigentlich nicht leisten...muss immer noch aufholen. Vor allem weil ich letzte Woche schon verarscht wurde. Cernak hätte eigentlich nen Assist mehr, damit hätt ich zumindest nen Unentschieden rausgeholt. Auch PPP um 1 verloren, PIM und Hits um 2 roll

So muss ich drauf hoffen, dass von deinen Skatern weiterhin nix kommt, sonst kann ich die Saison dann langsam doch abschreiben...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

259

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich kann auch kaum fassen, was mit Elvis los ist. Ich habe ihn ja ursprünglich gedrafted, weil ich ihn für eines der größten Goalie-Talente halte, die es derzeit gibt. Mit 25 2x Goalie of the Year in der schweizer NLA ist schon eine Hausnummer. Aber Anfang der Saison war das absolut grauenvoll, dann wurde er in die AHL geschickt für ein paar Spiele und seine ersten 8 Spiele allesamt verloren. Und dann verletzt sich Koorpisalo und er entscheidet sich auf einmal, der neue Hasek zu werden. Wie das so plötzlich geht, keine Ahnung, aber anscheinend kommt er mit der Back-up  Rolle überhaupt nicht klar.
Und Price ist diese Saison ziemlich unkonstant, aber in seinen guten Phasen gibt es weiterhin kaum einen besseren Goalie (außer Elvis).

Nur das von meinen Skatern diese Woche gleich mal gar nichts kommt ärgert mich schon enorm. Dass ich mit meinen Verletzten und dem Trade von McNabb bei den Hits nichts gegen dich hole, war klar, aber dass außer Eichel, Marchand und Kubalik von Montag bis Freitag keiner scort, ist schon enorm.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich hab letzte Woche die Hits grad verloren...so klar war das also gar nicht.

Dass Goalie Rookies anfangs Schwierigkeiten haben ist ja nicht neu. Von daher bestand da kaum Anlass zu Besorgnis...besorgniserregend sind eher die aktuellen Stats...
Dass Elvis kein Backup ist stimmt aber schon. Hat bei ihm viel weniger was mit Rhythmus sondern eher mit Ego zu tun. Der Typ ist, auch aufgrund seiner Geschichte, relativ fragil, hat aber umgekehrt auch relativ schnell ein riesen Ego aufgebaut wenn man auf ihn setzt und er auch entsprechend verehrt wird. Fragt sich nur wie lange das mit Torts funktioniert, denn dem mangelts auch nicht an Ego.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

261

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Na toll. Trade gestern akzeptiert und dann verletzt der eumel sich heute Nacht sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

262

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Selbst wenn er die restliche Saison ausfällt is es noch ein Geschenk für Dich.

btw: Könnte mir vorstellen Reaves abzugeben. Da ich nicht so bin würde ich mich schon mit Vasi und einem first rounder zufriedengeben smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Selbst wenn er die restliche Saison ausfällt is es noch ein Geschenk für Dich.

btw: Könnte mir vorstellen Reaves abzugeben. Da ich nicht so bin würde ich mich schon mit Vasi und einem first rounder zufriedengeben smile

...wenn ich mich richtig erinnere hast du ja beide einst verschmäht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

264

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Naja wir ham halt eine begrenzte Anzahl von Keepern und über Vasi hab ich mich eh ordentlich geärgert wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

265

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hm. Fand den Trade nicht so klar für mich. Hertl scort gut, hat noch ein paar PPs und mit C,LW schon FWs. Aber das war's dann.

Zadorov hat PM, Hits und Blocks, und scort für einen D halbwegs. Und er ist 24, ich denke da ist noch Luft nach oben.

Ob bei Hertl mit 26 noch viel mehr zu erwarten ist?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

266 Zuletzt bearbeitet von Kane (2020-01-30 21:10:17)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Der is on pace für nicht mal 17 Punkte für eine volle Saison lol Letzte Saison hatte er 14 Pkt in 70 Spielen... Und die beiden sind keine eineinhalb Jahre auseinander.

Mag ihn seit Buffalo-Zeiten, so isses ja nicht, aber dennoch viel zu viel bezahlt, besser als der Phaneuf-Trade, aber gut, den sollte man auch ned als Maßstab nehmen.

Freu dich doch einfach^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Der is on pace für nicht mal 17 Punkte für eine volle Saison lol Letzte Saison hatte er 14 Pkt in 70 Spielen... Und die beiden sind keine eineinhalb Jahre auseinander.

Mag ihn seit Buffalo-Zeiten, so isses ja nicht, aber dennoch viel zu viel bezahlt, besser als der Phaneuf-Trade, aber gut, den sollte man auch ned als Maßstab nehmen.

Freu dich doch einfach^^

Naja. Phaneuf war im Nachhinein natürlich dumm, aber zum Tradezeitpunkt war er noch sehr wertvoll...konnte ja nicht ahnen, dass der quasi von heute auf morgen nix mehr wert sein würde.

Nachdem Hertl für den Allstar Bullshit nachnominiert wurde, wollte ich ihn unbedingt noch loswerden. Hab auch andere Angebote rausgehauen, welche aber nicht angenommen worden sind.

Hertl ist körperlich ein einziges Wrack und wurde von diesem Vollidioten DeBoer über Jahre hinweg forciert obwohl er eigentlich ständig verletzt spielte. Er macht durch Talent und Cleverness vieles wett, ist aber eine tickende Zeitbombe. Wer ihn früher gesehen hat, weiss, dass er in Bestform eigentlich ganz anders, viel dominanter, auftritt. Als er dann auch noch für die Clownshow nachnominiert wurde, hatte ich entgültig genug. Dass er sich gleich unmittelbar danach verletzt ist natürlich Pech und evtl. ist es ja nicht so schlimm wie antizipiert aber mit seiner Historie trotz so vielen Problemen einfach immer so weiter so viele Minuten zu spielen und dann auch noch die Clownshow mitzumachen anstatt mal die Verletzungen auszukurieren ist einfach nur dämlich.

Zudem ist San Jose eh am Ende. Meier behalte ich nur weil er ein Landsmann ist. Auch mit Nashville gehts abwärts...deshalb der Johansen Trade. Ich brauchte halt mal wieder dringend Verteidiger und glaube aktuell nicht daran, dass Hertl und Johansen an die  vergangenen Jahre anknüpfen können. Aktuell bin ich glücklich mit den Deals. Aber mal sehen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Achso. Grad gelesen. Mal wieder die Kreuzbänder bei Hertl. Wenig überraschend mit seiner Historie. Tut mir leid Nikion.

Wenn du oder die Commis den Trade jetzt nicht mehr gutheissen, cancelt halt. Dann parke ich den Hertl eben bei mir auf IR...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

269

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Solange ich mit einem deutlichen Sieg gegen dich weiter im PO rennen bleib, ist alles gut big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

270 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-01-31 10:01:47)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

NiKiOn schrieb:

Solange ich mit einem deutlichen Sieg gegen dich weiter im PO rennen bleib, ist alles gut big_smile

Ach. Sag nix. Es ist zum weinen. Die letzten Wochen waren eigentlich ganz gut...nur die falschen Gegner und deshalb zu wenig Punkte geholt. Jetzt bist du zwar auch nicht schlecht unterwegs aber bei mir ist mal wieder Flaute...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

271

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Samstag dreht sich nochmal das Rad. Die ganzen Special Sachen sind noch nicht durch. Bei den goalies kannst du mich noch kriegen, vor allem da meine allesamt seit der Pause nicht spielen und die Blocks sind eng.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

NiKiOn schrieb:

Samstag dreht sich nochmal das Rad. Die ganzen Special Sachen sind noch nicht durch. Bei den goalies kannst du mich noch kriegen, vor allem da meine allesamt seit der Pause nicht spielen und die Blocks sind eng.

Joa, ist noch offen....aber bisher richtig schlecht von meiner Seite...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Traurig...wohl meine schlechteste Woche seit ich Fantasy spiele. Da ging einfach gar nix. Mit Ausnahme der Hits nur Scheisse von A bis Z. Etwas überraschend weils zuletzt eigentlich gut lief aber das wars dann wohl mit den Playoffs.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

274

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

2 Fragen:

1. Wieso wird Austin Watson do oft gescratcht...

2. hat noch jemand von Yahoo eine E-Mail wegen möglicher Sicherheitsprobleme bekommen?

275 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-02-07 21:05:51)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hannes233 schrieb:

2 Fragen:

1. Wieso wird Austin Watson do oft gescratcht...

2. hat noch jemand von Yahoo eine E-Mail wegen möglicher Sicherheitsprobleme bekommen?

1. Weil er scheisse ist in Hockey? Wen würdest du den für nen Plug wie den rausnehmen? Sogar ein AHLer wie Blackwell hat schlichtweg einiges mehr zu bieten. Coacht nun halt nicht mehr Laviolette in Nashville...
Davon mal abgesehen sollte der Bastard (ja, weint halt wieder, aber ne andere Bezeichnung gibts für solch verkommene Subjekte nicht) sowieso längst auf Lebzeiten gesperrt sein. Wer Frauen schlägt und sich gleichzeitig scheinheilig an einer Kampagne gegen häusliche Gewalt beteiligt, der gehört weggesperrt aber ganz sicher nicht auf ein NHL-Eisfeld. Wäre er Russe, hätte der blosse Verdacht für einen Landesverweis ausgereicht. Siehe Voynov. Als Amerikaner scheint man in den Staaten aber problemlos Frauen schlagen zu dürfen, ohne dass es jemanden interessiert. Bedenklich.

2. Joa. Müsstest du aber separat einklagen. Das Angebot aus dem Vergleich gilt nur für Amis und Israelis big_smile

https://reclaimthenet.org/yahoo-data-br … t-website/

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png