226

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

NiKiOn schrieb:

Ich find's immer noch Banane, dass man nur einen Tag vorher adden und droppen muss. Wenn ich heute feststelle, dass Spieler X verletzt ist, dann kann ich erst morgen Ersatz bekommen. Voll sinnfrei.

Der Spielbeginn reicht doch als jetzt geht nichts mehr.

Ich glaube das kann man vor Beginn der Saison ändern, hätte da eigentlich auch nichts dagegen dass wir den Spielbeginn als Deadline nehmen.

Roster-Aufstockung kann man auch lassen wenn die Mehrheit so eindeutig dagegen ist. Dass es keine brauchbaren Spieler am Markt gibt sehe ich nicht so. Für eine Keeperleague haben wir einiges an jungen Talent auf dem FA-Markt bzw. muss man auch sehen dass es mitten unter der Saison ist, wäre auch langweilig wenn man jetzt immer noch Free Agents adden könnte die einem alleine die Matchups gewinnen, zu Saisonbeginn sind immer wieder einige Spieler zu haben, die dann am Ende der Saison unter den Top 100 oder sogar um einiges höher stehen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

227 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-10 09:26:43)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:
NiKiOn schrieb:

Ich find's immer noch Banane, dass man nur einen Tag vorher adden und droppen muss. Wenn ich heute feststelle, dass Spieler X verletzt ist, dann kann ich erst morgen Ersatz bekommen. Voll sinnfrei.

Der Spielbeginn reicht doch als jetzt geht nichts mehr.

Ich glaube das kann man vor Beginn der Saison ändern, hätte da eigentlich auch nichts dagegen dass wir den Spielbeginn als Deadline nehmen.

Roster-Aufstockung kann man auch lassen wenn die Mehrheit so eindeutig dagegen ist. Dass es keine brauchbaren Spieler am Markt gibt sehe ich nicht so. Für eine Keeperleague haben wir einiges an jungen Talent auf dem FA-Markt bzw. muss man auch sehen dass es mitten unter der Saison ist, wäre auch langweilig wenn man jetzt immer noch Free Agents adden könnte die einem alleine die Matchups gewinnen, zu Saisonbeginn sind immer wieder einige Spieler zu haben, die dann am Ende der Saison unter den Top 100 oder sogar um einiges höher stehen.

Es wäre nicht nur langweilig, sondern würde das Spiel komplett zerstören wenn massig Superstars als FA verfügbar sind. Dann ist es ja quasi scheissegal wen ich in meinem Roster habe und es geht nur noch darum, möglichst viele Starts zu kriegen. So müssten alle jede Woche ihre drei Moves machen um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Das wäre dann so sinnlos wie die ganzen Standartligen und wir könnten das ganze eigentlich auch lassen wenn wir statt den Spielern die Spielpläne kennen müssen. Ich weiss, dass du zumindest zum Teil deine Moves auch weit vorausschauend anhand der Spielpläne machst aber darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust und so nebenbei auch keine Zeit dafür. Wie das jemand tatsächlich wollen kann ist mir absolut schleierhaft.

Bin deshalb nach wie vor beim Vorschlag von Bonnie. Ziemlich genau so hätte ich es auch vorgeschlagen. Nicht zu erhöhen ergibt keinen Sinn. Ich würde eigentlich gerne weniger hire&fire betreiben...nicht noch mehr.

Dass keine guten FA's verfügbar sind ist sowieso eine Mär. Man muss sich halt auch ein wenig mit dem Spiel beschäftigen um nicht öfters ins Klo zu greifen aber es gibt aktuell sicher ein Dutzend guter Spieler welche ich gerne adden würde aber nicht kann.

Paul Stastny war grad neulich noch als FA verfügbar. Aktuell könnte ich friggin Brian Elliott einfach so adden wenn ich denn Platz hätte. Da kann ich schon mal gar nix falsch machen. Ist zudem noch nicht lange her seit ich Barbashev geaddet hab, auch McCann oder Cizikas hab ich als FA's geholt. Wenns diese Leute wie Sand am Meer als FA's gibt, wäre das lächerlich und sinnlos.
Würde den Spielspass doch deutlich mindern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

228 Zuletzt bearbeitet von Kane (2019-12-10 09:57:25)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Roster-Aufstockung kann man auch lassen wenn die Mehrheit so eindeutig dagegen ist.

Würds natürlich auch sinnvoller finden aufzustocken, hat halt nur wenig Sinn wenn wir die Liga dann zu dritt spielen können neutral

Datsjuk4ever schrieb:

Dass keine guten FA's verfügbar sind ist sowieso eine Mär.

Das unterschreib ich so, für Faceoffs, Blocks und Hits findet man immer was. Bei den Goalies (als Spot-Start) auch.
Wenn massig scoring über FA verfügbar wäre, wäre das kontraproduktiv.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Du springst natürlich direkt wieder ins Extreme Datsjuk. Eine Nicht-Aufstockung würde nicht dazu führen, dass massenhaft Stars auf dem Markt wären...
Die von dir genannten Spieler sind nette Fill-Ins, aber sie bilden nicht das Rückrat eines Teams. Mit solchen Spielern gelingt es einem nicht von unten nach oben zu kommen, allerhöchstens mal in paar Wochen paar mehr FW oder so zu haben, aber gewiss heben sie kein Team aus dem Keller.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen brauchbaren Spielern und Spielern, die einen wirklich verstärken. Hat man kein starkes Grundgerüst (Keeper) bringen einem diese brauchbaren Spieler nicht viel. Es mag sein, dass es im Draft ein paar nette Sleeper gibt, aber die bekommt man ja nicht alle (gibt ja noch andere Teams in der Liga) bzw. man müsste schon bei allen Picks Volltreffer landen und das ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich finde es aktuell einfach zu schwierig von unten nach oben zu kommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

230 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-10 10:17:10)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Auch bzgl. Scoring wirst du locker fündig. Schon von JvR gehört? Kase ist evtl. in dieser Saison noch nicht so stark, hat aber 17/18 etwa 20 Tore erzielt, letzte Saison gar 20 Punkte in 30 Spielen. Adam Gaudette hat auch 13 Punkte in 20 Spielen. Nichushkin trifft derzeit wie am Laufmeter, scheint aber niemanden zu interessieren. Man beklagt sich lieber im Forum.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

231 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-10 10:27:49)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

WookieCrasher schrieb:

Du springst natürlich direkt wieder ins Extreme Datsjuk. Eine Nicht-Aufstockung würde nicht dazu führen, dass massenhaft Stars auf dem Markt wären...
Die von dir genannten Spieler sind nette Fill-Ins, aber sie bilden nicht das Rückrat eines Teams. Mit solchen Spielern gelingt es einem nicht von unten nach oben zu kommen, allerhöchstens mal in paar Wochen paar mehr FW oder so zu haben, aber gewiss heben sie kein Team aus dem Keller.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen brauchbaren Spielern und Spielern, die einen wirklich verstärken. Hat man kein starkes Grundgerüst (Keeper) bringen einem diese brauchbaren Spieler nicht viel. Es mag sein, dass es im Draft ein paar nette Sleeper gibt, aber die bekommt man ja nicht alle (gibt ja noch andere Teams in der Liga) bzw. man müsste schon bei allen Picks Volltreffer landen und das ist auch sehr unwahrscheinlich. Ich finde es aktuell einfach zu schwierig von unten nach oben zu kommen.

Da ist gar nichts extrem. Wenn man Rückgrat der Teams mit FA's bilden könnte, dann wäre das extrem. Geht aber auf die schnelle so oder so nicht, ob wir den Roster nun erhöhen oder nicht. Wenn, dann eher noch mit Rostererhöhung, weil du dann eher mal noch einen jüngeren Spieler durchseuchen kannst. Den Roster nicht zu erhöhen würde wie erwähnt nur zu sinnlosem hiring&firing führen. Mit der NHL müsste man sich kaum noch beschäftigen, sondern nur noch mit den Spielplänen um möglichst stets mehr Starts zu haben als der Gegner. Dann spielts nämlich mit Ausnahme von wenigen top Keepern kaum noch eine Rolle, wayne ich denn in meinem Roster habe.

Du kannst die besten Keeper haben...mit deinen Goaliestats hast du sowieso verloren. Praktisch unmöglich, so die Playoffs zu knacken.
Ich habe keine besonders guten Keeper und bis jetzt trotzdem vorne mitgespielt. Aktuell läufts gar nicht, aber ich denke nicht, dass ich so weit weg bin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:
Kane schrieb:

Roster-Aufstockung kann man auch lassen wenn die Mehrheit so eindeutig dagegen ist.

Würds natürlich auch sinnvoller finden aufzustocken, hat halt nur wenig Sinn wenn wir die Liga dann zu dritt spielen können neutral

Waren nicht andere auch noch für den Vorschlag von Bonnie?
So nebenher glaube ich nicht, dass diejenigen welche dagegen sind das ganze wirklich durchdacht haben. Nebst dem was wir bisher schon geschrieben haben möchte Bonnie ja die "aktiven" Rosterplätze nicht erhöhen, sondern lediglich Benches und IR. Somit verliert der freie Markt eh an Relevanz...wie es eigentlich auch sein sollte. Ist doch viel interessanter, wenn man genügend Spieler im eigenen Team hat und nicht ständig Free Agents holen muss um auf Verletzungen zu reagieren oder auf genügend Spielereinsätze zu kommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos, daher lass ich das. Du akzeptierst eh nur deine Meinung und keine andere.

Ich denke wenn wir die Roster erhöhen, werde ich mich verabschieden. Schon seit einer Weile macht es mir nicht mehr so viel Spaß, weil man kaum die Chance hat sich wirklich zu verbessern. Das Traden/ Draften ist aufgrund der wertlosen Picks auch Zeitverschwendung. Klar kann ich die nächsten 5 Jahre nur Rookies draften und hoffen, dass sie gut werden, aber das ist viel zu langatmig für ein Spiel wie Fantasy Hockey.

In meiner anderen Keeper Liga sind wir 20 Teams á 25 Spielern und 7 Keeper. Da landen dann halt auch sehr starke Spieler auf dem Markt zum Draft, aber so haben die Picks auch einen wirklichen Wert und man kann innerhalb von einem Jahr auch oben wieder mitspielen. Das macht viel mehr Spaß. Alleine das Feilschen beim Traden und dann das Draften. Ich sage ja nicht, dass wir das genauso handhaben sollen, aber ich fände ein Mittelweg ideal. Auf jeden Fall keine Erhöhung der Rosterplätze.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

234

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sondern lediglich Benches und IR. Somit verliert der freie Markt eh an Relevanz...

Ich habe da gut drüber nachhedacht und genau das ist ja die Sache die mir dann auch nicht gefallen würde. Es wären dann Spieler in den Teams, die vielleicht kaum oder gar nicht spielen, aber auch für niemanden verfügbar sind. Das mag für die einige auch reizvoll sein, weil es natürlich mehr Charakter eines echten Teams hat, aber für ein Online Spiel finde ich das ungeeignet.

Bis zur Trade Deadline sollte man einfach abstimmen wie es gemacht werden soll.

235 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-12-10 16:51:37)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Mir scheint, dass es etwas überbewertet wird, was da für eine Spielermasse kommen wird mit Seattle. Da kommen 18 Spieler + 1 Torhüter zusätzlich durch das neue Team. Davon werden vielleicht 6-7 Stürmer und 4 Verteidiger wirklich interessant sein, die restlichen Spieler werden eher wieder als Depth Pick Ups funktionieren. Das ist nicht einmal ein Spieler pro Team. Ich würde also eher zu der jetzigen Regelung tendieren. Vier IR Plätze reichen auch völlig aus, wenn man mal einen verletzten Spieler im aktiven Roster haben muss, ist das halt so, man hat ja immer die Möglichkeit, einen der verletzten Spieler zu droppen, wenn es unbedingt notwendig ist. Es geht ja nicht unbedingt darum, dass wir es uns so einfach wie möglich machen mit dem Managen, da muss man auch mal unangenehme Entscheidungen treffen. Hätte auch gerne Sergachev behalten, aber ich hatte einfach keinen Platz in meinem Team für ihn, deswegen der Trade. Und auch 5 Benchplätze sind in meinen Augen genug, hatte diese Saison mit diesem seltsamen Spielplan nur selten Spieler auf der Bank, die spielten, weil kein Platz da war. Ich bin also eher dafür, dass wir es so lassen wie es ist, aber ich bin jetzt auch nicht böse, wenn wir erhöhen, macht am Ende eh nur einen marginalen Unterschied.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

236

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Zweimal das zu null Spiel in der letzten Minute verloren, damit bleibt es weiterhin bei 0 diese Saison von meinen Torhütern sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

237 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-11 07:46:50)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

WookieCrasher schrieb:

Mit dir zu diskutieren ist eh sinnlos, daher lass ich das. Du akzeptierst eh nur deine Meinung und keine andere.

Ich denke wenn wir die Roster erhöhen, werde ich mich verabschieden. Schon seit einer Weile macht es mir nicht mehr so viel Spaß, weil man kaum die Chance hat sich wirklich zu verbessern. Das Traden/ Draften ist aufgrund der wertlosen Picks auch Zeitverschwendung. Klar kann ich die nächsten 5 Jahre nur Rookies draften und hoffen, dass sie gut werden, aber das ist viel zu langatmig für ein Spiel wie Fantasy Hockey.

In meiner anderen Keeper Liga sind wir 20 Teams á 25 Spielern und 7 Keeper. Da landen dann halt auch sehr starke Spieler auf dem Markt zum Draft, aber so haben die Picks auch einen wirklichen Wert und man kann innerhalb von einem Jahr auch oben wieder mitspielen. Das macht viel mehr Spaß. Alleine das Feilschen beim Traden und dann das Draften. Ich sage ja nicht, dass wir das genauso handhaben sollen, aber ich fände ein Mittelweg ideal. Auf jeden Fall keine Erhöhung der Rosterplätze.

Ich akzeptiere gerne andere Meinungen wenn sie denn Sinn ergeben, wie etwa Kane's Vorschlag.
Deine Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen weil sie keinen Sinn ergeben.

Du hast die zumindest in dieser Saison miserabelsten Goalies (bzw. Goaliestats) von allen und bist trotzdem auf Platz 11, nur schlappe 9 Pünktchen hinter den Playoffs und du beklagst dich ernsthaft, dass du es nicht nach oben schaffen würdest weil die FA's zu schlecht wären? Ein bisschen lächerlich ist das schon, sorry big_smile
Ein guter Goalie, und du bist ganz vorne mit dabei. Das sollte ich dir eigentlich nicht erklären müssen...siehst du ja selbst.

So ganz nebenbei ist deine andere Liga tiefer als unsere...hat halt bloss weniger Keeper. Wenn du da bessere FA's findest als bei uns ist's weil die alle keinen Plan haben oder inaktiv sind.

Weiter möchte ich noch einmal erwähnen, dass es einfacher wird von unten nach oben zu kommen je mehr Benches im Vergleich zu "aktiven" Rosterspots man zur Verfügung hat. Eigentlich generell je grösser die Roster sind solange die Anzahl der Keeper nicht gleichzeitig mit erhöht wird. Ist ja aktuell durchaus auch in meinem Interesse und wenn wir die Benches nicht erhöht hätten, dann würde es um mich noch schlechter stehen als ohnehin weil ich dann einige Spieler nicht hätte halten können. Beispielsweise Tuch nach seiner Verletzung oder auch einen McCann, jetzt einer meiner besten, habe ich geholt als er ziemlich nutzlos war...



Brice schrieb:

Sondern lediglich Benches und IR. Somit verliert der freie Markt eh an Relevanz...

Ich habe da gut drüber nachhedacht und genau das ist ja die Sache die mir dann auch nicht gefallen würde. Es wären dann Spieler in den Teams, die vielleicht kaum oder gar nicht spielen, aber auch für niemanden verfügbar sind. Das mag für die einige auch reizvoll sein, weil es natürlich mehr Charakter eines echten Teams hat, aber für ein Online Spiel finde ich das ungeeignet.

Bis zur Trade Deadline sollte man einfach abstimmen wie es gemacht werden soll.

Es muss aber so sein weil alles andere nicht funktionieren würde. Die Free Agents dürfen nicht in Massen gleich gut sein wie die Rosterspieler weil sonst nur noch hire&fire funktioniert. Dann musst du wie erwähnt um Erfolg zu haben anstatt der Spiele die Spielpläne ansehen. Bereits mit unseren aktuellen Einstellungen kannst du dir einen grossen Vorteil erarbeiten wenn du die Spielpläne kennst. Das wird immer schlimmer je besser die Free Agents werden. Die Standartligen funktionieren auch so...da musst du deine Kader quasi ständig umbauen um überhaupt eine Chance zu haben.

Wenn ihr das geil findet, meinetwegen...aber dann werde wohl ich aufhören. Ich würde gerne weniger Moves machen, nicht jede Woche das Maximum machen müssen. Bereits vor der Vegas Rostererweiterung wurde geheult, dass die Free Agents nachher zu schlecht sein würden...ist nicht der Fall.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

238 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-11 07:56:07)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sturmflut93 schrieb:

Mir scheint, dass es etwas überbewertet wird, was da für eine Spielermasse kommen wird mit Seattle. Da kommen 18 Spieler + 1 Torhüter zusätzlich durch das neue Team. Davon werden vielleicht 6-7 Stürmer und 4 Verteidiger wirklich interessant sein, die restlichen Spieler werden eher wieder als Depth Pick Ups funktionieren. Das ist nicht einmal ein Spieler pro Team. Ich würde also eher zu der jetzigen Regelung tendieren. Vier IR Plätze reichen auch völlig aus, wenn man mal einen verletzten Spieler im aktiven Roster haben muss, ist das halt so, man hat ja immer die Möglichkeit, einen der verletzten Spieler zu droppen, wenn es unbedingt notwendig ist. Es geht ja nicht unbedingt darum, dass wir es uns so einfach wie möglich machen mit dem Managen, da muss man auch mal unangenehme Entscheidungen treffen. Hätte auch gerne Sergachev behalten, aber ich hatte einfach keinen Platz in meinem Team für ihn, deswegen der Trade. Und auch 5 Benchplätze sind in meinen Augen genug, hatte diese Saison mit diesem seltsamen Spielplan nur selten Spieler auf der Bank, die spielten, weil kein Platz da war. Ich bin also eher dafür, dass wir es so lassen wie es ist, aber ich bin jetzt auch nicht böse, wenn wir erhöhen, macht am Ende eh nur einen marginalen Unterschied.

Macht eben doch einen Unterschied...die Free Agents sind immer noch so gut, dass sich hire&fire lohnt...und das sollte nicht so sein.    Die Auswirkungen einer Expansion kennen wir dank Vegas und zu reagieren war absolut richtig und wichtig.

Wenn du IR nicht erhöhst, strafst du diejenigen welche von Verletzungen zurückgeworfen werden nur noch stärker. Wookie müsste eigentlich Feuer und Flamme für eine Erhöhung sein wenn er es Teams ermöglichen will, sich innerhalb einer Saison wieder nach oben kämpfen zu können. Wichtiger als IR sind aber zweifelsohne die zusätzlichen Benches. Erhöhen wir die nicht, wird unsere Liga in gleichem Masse sinnlos wie die ganzen Standartligen. Dafür opfere ich meine Zeit nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Gibt halt Leute die spielen das hier zum Spaß und nicht um sich, wie du, zu beweisen, dass sie die Größten sind.
Und für mich macht das Traden und Draften einen Großteil davon aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

240 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-11 14:53:55)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

WookieCrasher schrieb:

Gibt halt Leute die spielen das hier zum Spaß und nicht um sich, wie du, zu beweisen, dass sie die Größten sind.
Und für mich macht das Traden und Draften einen Großteil davon aus.

Verlieren tun die wenigsten gerne...auch ich nicht. Aber wenn das mein Ziel wäre, müsste ich spätestens jetzt sofort aufhören big_smile

Ausserdem bist du doch derjenige der aufgrund von Erfolglosigkeit aufhören möchte. Ich würde nur dann aufhören wenn es keinen Spass mehr macht...dann nämlich wenns nur noch darum geht die Spielerstarts zu optimieren...wie du das anscheinend willst.

Btw, wenn dir traden soviel Spass macht, dann hol mal nen besseren Goalie. Könnte Wunder wirken smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Herrje, meine Spieler verletzen sich weiterhin gegenseitig...Barbashev ist sozusagen der letzte den ich jetzt verletzt brauche. Trat zuletzt so dominant auf wie noch nie...einer der absoluten Teamstützen der angeschlagenen Blues...nur eine Frage der Zeit bis die Punkte kommen...bzw. gekommen wären wenn er jetzt mit Gehirnerschütterung ausfällt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Glückwunsch NiKiOn smile Da war dieses mal nichts zu machen. Bis aufs Scoring überall versagt. Und da sagt Dats nochmal du hättest keine guten Goalies wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

243

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Juhu erster Win und das gegen den zweiten smile.
Aber Dats meinte doch du hast kack goalies... Halak und Khudobin sind eigentlich ganz okay aber halt keine Starter. Mit Francouz (auch noch halbwegs save in Colorado) und Domingue (ein riskantes Experiment in NJ) Leiste ich mir halt 4 goalies.

Meine sonstige Statistiken waren herausragend. Foegele zwei SHP in einem Spiel big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ne, meine nicht. Ist ja ein recht gutes Tandem. Aber deine auch nicht, mein Fehler, war Wookie den er meinte. Trotzdem bist du im Goalie Ranking bei uns nur Vorletzter. Das macht den Sieg aber wahrscheinlich nur noch schmackhafter wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

245

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Argh ein Hit mehr und es wäre ein Unentschieden geworden und wenn Ek nicht ausgefallen wäre nachdem ich ihn geaddet hatte wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen, seis drum, in Woche 18 gehts dann um den Saisonsieg gegen Sojus wink

246

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Danke für die GAA-Kategorie @kleinher tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

247

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Danke für die GAA-Kategorie @kleinher tongue

Pff! Letztlich wurde es mal wieder bei den Punkten entschieden. Und da haust du am Sonntag einfach mal 11 Assists und 6 PPP raus. Zudem gleichst du noch mit zwei Toren diese Statistik aus. Ich hatte echt auf einen Sieg gehofft und dann sowas Gemeines! Du kannst ruhig etwas mehr Mitleid mit dem Letzten zeigen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Zweites Airhookgoal von Svechnikov. Was Sbisa und vor allem Pionk da machen wird allerdings deren Geheimnis bleiben. Jeder x-beliebige ECHL-Defender hätte das besser verteidigt. Zusehen alleine reicht in der Regel nicht um Tore zu verhindern. Zudem müsste es sich eigentlich rumgesprochen haben, dass Svechnikov den Move beherrscht. An Hellebuyck's Stelle würde ich die beiden Träumer mal ordentlich zusammenfalten. Schwach ist da die Untertreibung des Jahres.

Mir solls Recht sein. Brauche jede Art von Hilfe, welche ich kriegen kann. Und Hellebuyck ist ja sonst nur sehr schwer zu bezwingen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Grad wenn bei den Bolts effortmässig ein Aufwärtstrend erkennbar ist weil Cooper endlich mal Eier zeigt (zB. mit den Kucherov Benchings) beginnen die Rangers Hangover Hockey zu spielen. Es ist einfach nur grauenhaft. Seit dem 5-0 in Vegas geht gar nix mehr. Keine Chance gegen LA, Nashville, Anaheim und heute sogar Toronto...müsste man eigentlich alle schlagen wenn  man die Playoffs schaffen will...und wenn sich heut doch mal einer ins Zeug legen will heben der Möchtegernfranzose und sein neuer Kollege sofort die Arme...es ist zum weinen.

Ich würd relativ viel drauf verwetten, dass die saufen waren. Das erste Mal wärs nicht...mindestens bei einigen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

250 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2020-01-06 10:01:41)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Scheint so einiges nicht zu stimmen bei Yahoo heute...hoffe das wird noch korrigiert...möglicherweise ist die Rangliste trotzdem korrekt aber auch da bin ich nicht ganz sicher...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png