6.352 2019-12-01 10:33:30
Re: UHL Stammtisch
Cologne Thundercats unter den Füssen Tigers. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Was soll das denn bitte heißen?!?
Schade Martin, dass es nicht gereicht hat, aber dann kommst du halt übernächste Saison zu mir in die Liga.
Und GW an jeden, der beglückwünscht werden möchte.
6.353 2019-12-01 11:29:57
@Vinc: Ich habe das Spiel nicht live gesehen, nur die Zusammenfassung. War zeitlich leider nicht anders möglich... Daher kann ich nicht sagen, wie die Stimmung und die 'Nacktheit' der Kölner Fans rübergekommen ist. Aber der Uvira hat spätestens nach seinem Interview Ende 2018 ein besonderes Verhältnis zu Düsseldorf.
Zitat: "Ich als Kölner Spieler vertrete meine Kölner Kultur und deshalb hasse ich jetzt die Düsseldorfer"... Das gibt den Düsseldorfern dann einen Grund, nicht nur den Mo. Müller als Identifikationsfigur auszubuhen.
Ich fand´s schade, dass der Save vom Hannibal hinter der Linie war, aber auch so hat sich irgendwie keiner beim 'Tor' gefreut.
@Shaky: Danke für die Aufmunterung! Ich werde mein Bestes geben, bald wieder oben mitzumischen. Ob Tolley dahintersteckt, werden wir wohl nie erfahren... Vielleicht sagt der EZM-Algorithmus ja auch, dass ich nach zwei Saisons in der Second auch mal wieder weiter unten spielen soll?!
@Keks: Danke, ich werde es versuchen. Offiziell: Ich bin nur aus Demut vor dir und deiner UHL-Admin-Tätigkeit abgestiegen, ich bin es nicht wert mit dir auf einer Stufe zu stehen...
6.360 2019-12-04 17:49:21
VincentDamphousse25 schrieb:Wer für nächste Saison noch Spieler braucht, auf dem FA Markt werden viele gute und auch junge Spieler sein.
Danke für den Hinweis! Ist nicht alltäglich, dass man von einem "Konkurrenten" solche Hinweise bekommt! Ein echter Sportsmann!
Als wenn ich bei dem was da wirklich gutes dabei ist Großartig mitbieten könnte. Das ist eine andere Liga. Mindestens Third Ne, im Ernst, bevor die ConL oder die AVL oder oder oder sich die Spieler schnappen, dann definitiv lieber ihr. Ist doch logisch. Ich würde ja, aber dann hätte ich zwei Teams wenn ich alle kaufen könnte
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.361 2019-12-04 19:14:39
Puh, ich dachte die 5 Gesamt Gegentore hätte ich im ersten Spiel nach dem 2. Drittel im Kasten. Dann noch einen Punkt gegen einen 1. Ligisten der UHL. Warum ist mir das nicht in der regulären Saison gelungen? Vllt. hätte ich dann den Klassenerhalt geschafft
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.363 2019-12-04 21:59:37
broncosmanager schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Wer für nächste Saison noch Spieler braucht, auf dem FA Markt werden viele gute und auch junge Spieler sein.
Danke für den Hinweis! Ist nicht alltäglich, dass man von einem "Konkurrenten" solche Hinweise bekommt! Ein echter Sportsmann!
Als wenn ich bei dem was da wirklich gutes dabei ist Großartig mitbieten könnte. Das ist eine andere Liga. Mindestens Third
Ne, im Ernst, bevor die ConL oder die AVL oder oder oder sich die Spieler schnappen, dann definitiv lieber ihr. Ist doch logisch. Ich würde ja, aber dann hätte ich zwei Teams wenn ich alle kaufen könnte
Moment! Klingt so wie wenn die ConL Teams wie Raubritter durch die EZMA ziehen würden. Als ConL-GM verbitte ich mir solche Unterstellungen. Wo gibt es die Spieler?
6.364 2019-12-04 22:08:59
VincentDamphousse25 schrieb:broncosmanager schrieb:Danke für den Hinweis! Ist nicht alltäglich, dass man von einem "Konkurrenten" solche Hinweise bekommt! Ein echter Sportsmann!
Als wenn ich bei dem was da wirklich gutes dabei ist Großartig mitbieten könnte. Das ist eine andere Liga. Mindestens Third
Ne, im Ernst, bevor die ConL oder die AVL oder oder oder sich die Spieler schnappen, dann definitiv lieber ihr. Ist doch logisch. Ich würde ja, aber dann hätte ich zwei Teams wenn ich alle kaufen könnte
Moment! Klingt so wie wenn die ConL Teams wie Raubritter durch die EZMA ziehen würden. Als ConL-GM verbitte ich mir solche Unterstellungen. Wo gibt es die Spieler?
Wir müssen hier echt mal drüber nachdenken ein Passwort zu generieren und scharfzuschalten damit nicht jeder Hinz und Kunz hier mitlesen kann. Das darf es echt nicht geben. Was wenn wir ne feindliche Übernahme planen wollen? Dann könnt ihr schön mitlesen und dreht den Spieß um. Nene, so nicht. Man könnte glatt denken die ConL darf sich alles erlauben
6.366 2019-12-04 22:43:14
Klar, ich würde auch immer meinen Erst Account präferieren
6.367 2019-12-05 08:50:48
Gebt mir ein A AAAAAAAAAAAAAAAA
Gebt mir ein U UUUUUUUUUUUUUUU
Gebt mir ein F FFFFFFFFFFFFFFFFFFFich kürze das dann doch mal ab und liefere die Übersetzung dieses komischen Wortbeginns:
AUUUUFFFFSSSSSSTTTTTTIIIIIIIIIIIEEEEEEGGGGG!!!!!!!!
Third ich komme
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hast es dir verdient!
6.369 2019-12-05 09:46:09
Naja, HAMM würde sich logischer Weise anbieten. Hatten im letzten HF wie auch an Sptg 14 eine 65er SEF. Bin immer für fairen Wettbewerb. Keks, MeDDI?
6.371 2019-12-05 10:38:35 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2019-12-05 10:40:10)
broncosmanager schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Wer für nächste Saison noch Spieler braucht, auf dem FA Markt werden viele gute und auch junge Spieler sein.
Chris, der Feind liest mit.
Aber keine Sorge, zumindest mein Kader steht. Aber ich bin ja auch nicht in der AVL, organisiere nur die GCHL.
6.373 2019-12-05 14:00:54
was zum...!?!?? als 4. in die Playoffs und warum auch immer in 6 spielen durchgemogelt
in spiel 5 in der 93. in overtime gewonnen und dann ein grandioser 0:1 erfolg im 6. spiel machen es möglich diese Saison in Liga 2 zu spielen
glückwunsch, so soll es sein.
jetzt kannst du ordentlich geld verdienen.