201

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ja das zählt als Einsatz smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Im Teammenu ganz unten wird für dich mitgezählt. Wird jeweils mit dem Tagesumbruch aktualisiert. Falls du mal nicht sicher bist. Grundsätzlich zählt meines Wissens aber alles als Einsatz, also quasi sobald sich ein Goalie zwischen die Pfosten stellt.

Kriege in dieser Woche wohl auch mal wieder keine 3 Starts zusammen. Selbst verschuldet diesmal...spielt aber keine Rolle weil ich da eh nix geholt hätte...Gegner viel zu gut.
Eigentlich müsste ich ja aufholen aber so wirds schwer roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up +1

203

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

10 Platz und noch kein einziges Matchup gewonnen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Mal wieder so ein Witzentscheid. Natürlich berührt Cirelli da den Goalie...ist in der Vorwärtsbewegung auch schwer zu verhindern. Hutton hätte den Puck aber ohnehin nicht gestoppt und wurde auch nicht grossartig behindert. Zudem musste Cirelli ja auch noch den Stockschlag einstecken.
Frechheit. Gegen Kane kann ich mir sowas nicht leisten....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

205

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

NiKiOn schrieb:

10 Platz und noch kein einziges Matchup gewonnen big_smile

Das holst du dann diese Woche gegen mich nach smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

206

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sieht zumindest gut aus. Mit 5 goalies schaffe ich jetzt auch genügend Starts big_smile

Ne dauerhaft mit 5 geht das nicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Lightning ohne Cernak gegen St.Louis? Himmelfahrtskommando...aber was soll ich machen. Die anderen Starts sind ja noch beschissener und sonst schaffe ich die drei Starts wieder nicht. Das Schedule der Bolts ist in diesem Jahr aber auch wirklich kacke...das war früher besser. Diese idiotischen Schwedenspiele sind schuld, nehme ich mal an. Mühsam.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

208

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Der ganze Spielplan ist diese Saison für den Arsch. Sonst war es immer schön verteilt und nur am Wochenende waren dann viele Spiele. Jetzt habe ich ständig einen Tag für alle und einen Day Off mit nur 1-2 Spielen.

Thumbs up +1

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sturmflut93 schrieb:

Können wir die Saison abbrechen? Besser wird das nicht mehr. lol

Wieso habt ihr nicht auf mich gehört und die Saison abgebrochen? Mein Team zerlegt sich grad selber. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

210

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sturmflut93 schrieb:
Sturmflut93 schrieb:

Können wir die Saison abbrechen? Besser wird das nicht mehr. lol

Wieso habt ihr nicht auf mich gehört und die Saison abgebrochen? Mein Team zerlegt sich grad selber. lol

Diese Aussage ist Hohn in meinen Augen. Zumindest von dir. Wenn jemand eine Berechtigung hat diese zu tätigen, dann ja wohl ich!
Grüße von 8 Plätzen weiter unten, also von gaaanz unten. smile

Thumbs up

211 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-04 02:32:34)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Yahoo Fantasy Hockey schrieb:

Advice: Tuch accounted for the only goal in regulation and then he struck for shootout goal against Darcy Kuemper in the third round to send the folks home from T-Mobile Arena in a happy mood. Despite the big day he is still only worth fantasy consideration in deeper formats at this point.

Klasse Advice von Yahoo. Nur weil er jetzt zweimal hintereinander verletzt war? Wetten, dass da bald wieder andere Töne kommen? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

212

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Stimmt ja aber schon. Wenn du in diesem komischen Standard Format spielst wo auch Schüsse etc. zählen. und dein Team nur aus 12 Spielen besteht.

Erstes Matchup diese Saison wo die Starts ungefähr gleich verteilt sind. Das ist ja schon mal gut smile

Thumbs up

213 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-12-06 02:44:53)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wann schmeissen die Bolts den ollen Cooper endlich raus? Wann? Kein schlechter Coach aber der Wechsel ist seit Jahren überfällig. Vasi hält was es zu halten gibt aber seine Stats sehen doch meistens aus wie Arsch und kosten mich Woche um Woche. Bei den Bolts macht jeder was er will...eine Tragödie.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Gerechtes Ergebnis zwischen Platz 1 & 2. War eine interessante Woche smile

Mal gespannt was jetzt gegen NiKiOn passiert. Werde das Gefühl immer noch nicht ganz los zu überperformen. Genieße aber den Platz da oben. wink Mal schauen wie lange noch.

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

215

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Shutouts sollten Sonntags verboten werden wink

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Das ist echt mies. Sieg in letzter Sekunde, buchstäblich. Bei mir war es der Game Winner von Scheifele der den Sieg gekostet hat. smile

https://bit.ly/33mD2Zy
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

217

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Brice schrieb:

Shutouts sollten Sonntags verboten werden wink

Yeah, ein wenig mies, sorry. Brauche aber die Punkte und Vasi hätte sich gegen SJ auch schon nen Shutout verdient gehabt. Ist nur leider Mr. Gourde 5min vor Schluss bereits eingeschlafen. Wenns nur einmal passieren würde, wärs ja kein Problem. Ist bei den Bolts aber mittlerweile Standart.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

218

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wow, und ich habe auch mal gewonnen. smile

Thumbs up

219

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich habe mal ein paar Spieler auf den Markt geworfen.
Ich will jüngere Spieler und frühe Picks im Gegenzug.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up

220

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich bin übrigens gegen eine Roster-Aufstockung sobald Seattle dazu stößt.
Wir haben doch jetzt schon kaum wirkliche brauchbare Spieler auf dem Markt/ beim Draft. Picks sind doch so gut wie nichts wert und das nimmt auch irgendwie total den Spaß am Draften/ Traden. Man hat auch kaum die Chance so aus dem Tabellenkeller raus zu kommen, auch über Jahre nicht wirklich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Thumbs up +2

221

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sehe das auch eher so, vor allem nach wie vor bei den IR Spots, außer es gibt von Yahoo die Regel das man keine gesunden Spieler mehr auf IR haben kann. Hatte selber schon einige Tage dort Spieler geparkt die längst hätten wieder spielen können. Wenn das nicht ginge wäre man gezwungen die Ersatzspieler auch wieder an den FA Markt abzugeben statt sie zu blockieren. Einen attraktiveren Markt würde ich eher begrüßen als 2-3 Spieler mehr im Kader und dann zu gucken wen man bencht.

Thumbs up