6.329 2019-11-27 19:41:51
Re: UHL Stammtisch
Ich hab mir heut Nachmittag schon gedacht das es ja auch nicht ganz passend ist wenn sich 1 faktischer und ein fast Absteiger batteln. Am unteren Ende der Tabelle ist ja doch eher Stillschweigen angesagt. Wobei, das hat den Virtuellen Südbayern und die "ichwünschtKölnwäreNRWHauptstadtundnichtdiesesvermaledeiteDoofdorf" Katze ja noch nie Interessiert.
Ich dachte ich mach mal mit, bin ja auch faktischer Fastabsteiger Absteiger
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.330 2019-11-27 20:43:41
6.331 2019-11-27 20:54:58
Mal so nebenbei, @Martin ich feier deine Ye-Ti- Texte!!
Da bist du nicht der einzige. Ich weiß aus sicherer Quelle das Martins Frau nen dicken Hals hat. Weibliche Groupies und so. Männliche aber auch, siehe du und ich. Aber Martin weiß schon was er tut.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.332 2019-11-27 22:52:37 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2019-11-27 22:56:00)
@Sour_Fox: Danke, danke. Freut mich, wenn dir die Storys gefallen. Ich scheine damit einen Nerv getroffen zu haben, bei all den positiven Rückmeldungen. Langsam könnte ich mir überlegen, ein Buch da draus zu machen. Dieser Gedanke wird ernster, je mehr Rückmeldungen ich bekomme...
Hat Brice auf der Datenbank noch alle alten News?!?!?!
@Vinc: Danke, dass du glaubst, dass ich weiß, was ich tue! (siehe Kommasetzung) Aber stimmt schon, bei all der Fanpost, wird meine Frau langsam eifersüchtig. Ich hab sie aber beruhigt, denn Heiratsanträge hab ich/hat Ye Ti noch nicht bekommen... Nichtmal Fotos... Zum Thema Köln: Bonn war Bundeshauptstadt, Düsseldorf ist Landeshauptstadt, aber der wahre Schatz liegt in der goldenen Mitte! Kein weiterer Kommentar!
@Bronco: Solltest du nicht absteigen und mich alleine in die UHL2 schicken, nehme ich das persönlich! Auch wenn ich nicht oft gegen dich gewonnen habe, so ist jeder Sieg gegen dich Balsam für meine Seele. Zudem bilde ich einen neuen Starstürmer aus, der dir (oder dich?! - bitte korrektes Wort hier einfügen) das Fürchten lehren wird!!!!!
6.333 2019-11-28 09:00:08
So ich habe mein Spiel gewonnen und stehe weiterhin auf Platz 3! Aber ich werde leider wohl echt am letzten Spieltag auf den undankbaren 5. Platz abfallen! Ich hab 38 Punkte, der 4. 38 Punkte und der 5. 37 Punkte. Leider muss ich am letzten Spieltag zum 2. und der ist zu stark! Die anderen beiden haben Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Somit werde ich am 22. Spieltag auf Platz 5 gespühlt!
6.335 2019-11-28 19:10:33
Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg to me
Nein, Herzlichen Glückwunsch an MeDDi zur Meisterschaft. Wurde ja auch mal wieder Zeit
Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger, ausser an meine Frau, die sich wagt über mir in der UHL zu spielen.
6.340 2019-11-29 09:16:00
Vielen Dank m8e.
Ich bin jetzt mal arrogant:
wie gesagt GW MeDDi!!
bei mir wars letztlich die unnötige Niederlage gegen Hinterdupfing, die mir den Sieg gekostet hat... Die Bilanz gegen dich ist positiv
m8e schrieb:Sonstiges
Diese Saison wieder 4 Spiele gegen MeDDi; mal schauen, wie es diesmal ausgeht!4 Spiele - 3 Siege in OT - 1 Niederlage
Kann man mit zufrieden sein
Das sind die freunden des kleinen Mannes...
Das Endergebnis zählt.
UHL
Frogs: Platz 1 (Erster in Hin- und Rückrunde), bester Sturm, beste Verteidigung
Torshavn: nur Platz 2 (nur zweiter in Hin- und Rückrunde), nur zweitbester Sturm, nur zweitbeste Verteidigung
Liga
Frogs: die gesamte Saison außerhalb der POs, am Ende Platz 3
Torshavn:
war [...] sehr lang in den Top 4 und richtig gute dabei. Letztendlich PLatz 6
sorry
vielleicht hast du nächste Saison das bessere Ende für dich! Dann darfst du es mir heimzahlen.
6.341 2019-11-29 11:45:32
6.343 2019-11-29 18:44:35 Zuletzt bearbeitet von m8e (2019-11-29 18:45:20)
Vielen Dank m8e.
Ich bin jetzt mal arrogant:m8e schrieb:wie gesagt GW MeDDi!!
bei mir wars letztlich die unnötige Niederlage gegen Hinterdupfing, die mir den Sieg gekostet hat... Die Bilanz gegen dich ist positiv
Sonstiges
Diese Saison wieder 4 Spiele gegen MeDDi; mal schauen, wie es diesmal ausgeht![
4 Spiele - 3 Siege in OT - 1 Niederlage
Kann man mit zufrieden sein
Sowas merk ich mir ...
6.344 2019-11-29 18:53:08
Jetzt ist er im Alert-Mode Ich freue mich schon auf die kommenden Seasons
6.347 2019-11-30 22:05:09
*** WICHTIG *** *** WICHTIG *** *** WICHTIG *** *** WICHTIG ***
Wer für nächste Saison noch Spieler braucht, auf dem FA Markt werden viele gute und auch junge Spieler sein. Aus der Liga meiner Frau, Skan 4.02 von Stavanger IK sowie die Esbjerg Oilersund aus meiner Liga, WE 4.04 SB Ronnenberg 05. Beide haben nahezu ihre kompletten kader freigestellt oder die Verträge nicht verlängert.
Bei Stavanger ist u.A. ein 25 Jahre alter 80/100er Goalie dabei. Hoffe ihr habt Glück wenn was für euch dabei ist.
Sollte wider erwarten Stavanger oder Esbjerg ihre Spieler wiederholen sage ich bescheid. Stand jetzt sind 38 Spieler zur nächsten Saison FA
6.348 2019-11-30 22:18:35
martin2112 schrieb:Am letzten Spieltag 2:1 gegen meinen Kontrahenten in den PlayDowns gewonnen.
Gutes Omen?!![]()
...nicht...
Mal gucken, wen ich in Liga 4 wiedersehen werde.
Cologne Thundercats unter den Füssen Tigers. Damit hätte ich niemals gerechnet. Tut mir leid Martin. Hättet gestern die Punkte in Düsseldorf lassen sollen, dann wärste nicht abgestiegen. Was ein Spiel gestern, da hätte wohl auch die Regional Liga Mannschaft der Ice Aliens (die sind selbst dort nur vorletzter !!!!!!) gegen die DEG gewonnen. Ich weiß nicht ob das bei Magenta rüber kam, aber die haben kaum Zweikämpfe gewonnen, keinen einzigen Angriff vernünftig zu Ende gespielt. Das letzte Spiel was ich gesehen habe welches so schlimm an Arbeitsverweigerung gegrenzt hatte, war die 0:9 Heim Niederlage der Ratinger Löwen mitte der 90er gegen Landshut.
Das die Kölner Fans dann ab dem 0:3 fast Unbekleidet feierten war wenig verwunderlich. Keine Ahnung wie warm denen durchs feiern wurde. Die Haie waren gut, wirklich. Der Einsatz war 100%. Aber es hätten am gestrigen Tag auch 50% gereicht und man hätte souverän gewonnen. Wie gut das ich nur als Eishockey Fan vor Ort war und nicht als DEG Fan. Ganz stark Uvira, der die DEG Fans nach Abpfiff noch mit Hand hinterm Ohr provozierte und sich gefühlt 1000e Effe Finger abgeholt hat.
6.350 2019-11-30 22:43:55 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2019-12-04 19:40:00)
Öhm... ich bin irgendwie in meiner Liga geblieben... ich bin sowas von verwundert,da ich in der Hauptrunde nicht ein Bein gegen meinen Gegner auf´s Eis bekommen habe und nun in zwei Spielen in der fünften bleibe. Noch eine Saison mit mehreinnahmen sind gesichert Meine Mannschaft kann wohl PD´s oder so...
Glückwunsch Meddi zum Titel! Super Leistung deines Teams,das Ding wieder zu holen. Bin ja wieder unten gelandet in der UHL4, so kann ich da weiter Punkte sammeln für die ewige Tabelle der 4.
Oh man Martin, wie schade das es nicht geklappt hat, das du in der dritten bleibst irgendwie scheint aber in dieser Saison es komisch zu sein.Die PD´s oder PO´s die in der regulären Saison die Spiele gewonnen haben,verlieren in der heißesten Zeit.So zumindest in meiner Liga und bei dir Martin. Ist das alles Zufall oder sind da Tolleys Würfel wieder am Werk gewesen???
Glückwunsch gosselin und das meine ich auch so,obwohl du mich dann doch endgültig aus der UHL3 geworfen hast Und nun drücke ich dir die Daumen für dein Finale!