23.081 2019-11-24 11:03:08
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Am 10.12. ist mein 7-jähriges. Gestartet in Deutschland, über Schweden habe ich als Canadian Crocodiles erstmals Alliterationen für mich entdeckt. Die Winnipeg Wild Wings mit GM Uwe Unmut sind inzwischen eine feste Institution in NA geworden. Die für mich spannendste Zeit im EZM war der Regionen Umbruch in Saison 85. Es ging zwei Ligen nach oben und weil plötzlich alle Mannschaften starke Spieler bräuchten, könnte man mit dem Nachwuchs relativ viel Geld verdienen. Außerdem waren die Gehälter noch nicht auf die neue Liga angepasst, weil es ja viele neue Mannschaften da oben gab, die Einnahmen aber schon. In Saison 88 habe ich 20 Mio. Plus gemacht. Ohne sportlich Abstriche machen zu müssen. Das war schon krass.
In Summe habe ich über ein Viertel meiner EZM Zeit in der Premier verbracht. Sieben Jahre bei einem Online Spiel ist schon eine echt lange Zeit.
23.085 2019-12-29 19:03:54
Die Gruppen für die 42.Auflage beginnend in Saison 139 sind ausgelost und der Spielplan ist online.
Winnipeg muss aus Gruppe A raus, die Anfahrt/der Anflug ist zu weit
23.086 2019-12-30 00:08:13
Pressebert schrieb:Die Gruppen für die 42.Auflage beginnend in Saison 139 sind ausgelost und der Spielplan ist online.
Winnipeg muss aus Gruppe A raus, die Anfahrt/der Anflug ist zu weit
Die CZE-Teams Brno, Karlovy Vary und Krumlov sollten eine Reisegemeinschaft bilden ... nur blöd, dass die Spiele an so verschiedenen Spieltage stattfinden
23.089 2020-01-01 11:31:09
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Und hätte gleich ein Anliegen: Ich bräuchte jemand, der ab Mitte Februar für ca. 3 Wochen meinen Account übernimmt. Würde sich jemand bereit erklären?
Danke, Dir auch, ich würde es machen, habe das für andere Manager auch schon das eine o. andere Mal gemacht, näheres dann per PN.
23.091 2020-01-03 18:43:46
Da will man einmal seit Registrierung einen FA verpflichten und er kommt einfach nicht...
![]()
...und der "Ersatz"-FA auch nicht
Man schaut den ganzen sch**** Tag, ist mal kurz unterwegs und schon sind beide weg...
Das "System" ist bescheidener als früher... Da wusste man wenigstens gleich ob man sie hat oder nicht...
23.093 2020-01-09 14:06:44
dabbljou schrieb:Saison 139
Sonstiges: Ich kann Karlsbad und Krumlov in der ConL ärgern. Das werde ich versuchen. Und wehe, Pressebert komt in die MeisterligaMich kannst du nicht ärgern, mich ärgert das Spiel gegen die muffelnden Ritter mehr^^
So, so ... wir können das in Zukunft auf bleiben lassen. Pfrrrrr ....
23.096 2020-01-25 09:43:05 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2020-01-25 09:45:05)
Wobei du sagen musst, dass es nie 3 Verletzte im Spielbetrieb gleichzeitig waren oder (was mMn gar nicht geht)? Als meine Jungs dir einen zusammen schlugen, kam ja am nächsten Tag ein Anderer zurück, aber es reicht ja auch so schon, da hast du recht. Im Cup Betrieb kommen manchmal noch etwas komische Ergebnisse zustande finde ich, aber so ist es halt, manchmal Glück und manchmal Pech, schönes WE noch allen.
23.097 2020-01-25 09:47:54
Moin Jiri. Doch doch, das geht. Bei mir in der Liga, die DEG, hatte gleichzeitig einen V und ich meine 2 S verletzt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war es für 2 Spiele. Das war als Aufsteiger schon mies, Auch wenn es als Ratinger der unbeliebte Nachbar war
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<