Re: Jugendclub - Einfach mal abhängen
Wer von den hier im Forum vertretenen WFYH-Mitgliedern hat denn Interesse an einem regelmäßigen EZM-Cup mit den WFYH-Mitgliederteams und IPL-Aufstellungsregeln?
Der Cup würde während der Playoff-Phase durchgeführt, damit die Teilnahme an Friendly-Cups nicht hinderlich für die Änderung der Aufstellung ist. Dadurch ist die Teilnahme in einem Cup auf 8 Teams begrenzt (=6 Spieltage).
Sollten sich mehr als 8 Teams melden, wird der Cup auf mehrere aufgeteilt. Die besten 8 Teams spielen dann im World Youth Championship A und die weiteren dann im World Youth Championship B, C,...
Dieser Cup könnte dann z. B. alle zwei Saison stattfinden.
--- English (I was lazy now and used DeepL)---
Who of the WFYH members represented here in the forum is interested in a regular HM Cup with the WFYH member teams and IPL line up rules?
The cup would be held during the playoff phase so that participation in friendly cups would not hinder the change of line-up. Thus the participation in a cup is limited to 8 teams (=6 match days).
If there are more than 8 teams, the cup will be divided between them. The best 8 teams will then play in the World Youth Championship A and the other teams in the World Youth Championship B, C,...
This Cup could then take place every two seasons, for example.
Wer von den hier im Forum vertretenen WFYH-Mitgliedern hat denn Interesse an einem regelmäßigen EZM-Cup mit den WFYH-Mitgliederteams und IPL-Aufstellungsregeln?
Der Cup würde während der Playoff-Phase durchgeführt, damit die Teilnahme an Friendly-Cups nicht hinderlich für die Änderung der Aufstellung ist. Dadurch ist die Teilnahme in einem Cup auf 8 Teams begrenzt (=6 Spieltage).
Sollten sich mehr als 8 Teams melden, wird der Cup auf mehrere aufgeteilt. Die besten 8 Teams spielen dann im World Youth Championship A und die weiteren dann im World Youth Championship B, C,...Dieser Cup könnte dann z. B. alle zwei Saison stattfinden.
--- English (I was lazy now and used DeepL)---
Who of the WFYH members represented here in the forum is interested in a regular HM Cup with the WFYH member teams and IPL line up rules?
The cup would be held during the playoff phase so that participation in friendly cups would not hinder the change of line-up. Thus the participation in a cup is limited to 8 teams (=6 match days).
If there are more than 8 teams, the cup will be divided between them. The best 8 teams will then play in the World Youth Championship A and the other teams in the World Youth Championship B, C,...This Cup could then take place every two seasons, for example.
Kurz vor Saisonende hatte ich mir etwas mehr von den Playoffs erhofft. Aber man sollte wirklich nie zu früh die Erwartungen hoch schrauben.^^ In den letzten zwei Spielen nur einen Punkt geholt, dadurch vierter geworden. Gegen den Ersten gab es dann zwei knappe Niederlagen. Das schlechte Abschneiden schiebe ich natürlich ausnahmslos dem Goalie in die Schuhe, der mieserabel gehalten hat und dadurch auch noch die Bengtsson Trophy in Gold verspielt hat. Tsts...
Ich brauche Ende August/Anfang September einen Sitter für mein Team. Bin da im Urlaub und möchte auch Urlaub von der Freizeit machen. Wer will?
english:
I need a sitter for my Highlanders in late august/early september. I am on vacation and want to take a vacation from my free time, too. Who wants?
Ich könnte das machen. Ein Wochenende bin zwar auch weg, aber ich mache keinen Urlaub von der Freizeit.
kleinher schrieb:Ich brauche Ende August/Anfang September einen Sitter für mein Team. Bin da im Urlaub und möchte auch Urlaub von der Freizeit machen. Wer will?
english:
I need a sitter for my Highlanders in late august/early september. I am on vacation and want to take a vacation from my free time, too. Who wants?Ich könnte das machen. Ein Wochenende bin zwar auch weg, aber ich mache keinen Urlaub von der Freizeit.
Hervorragend.
Ich sende dir weitere Instruktionen.