Thema: Saison 136 - 22. Spieltag - Freundschaftsspiele nicht berechnet

Hallo Forumsgemeinde und Plattform-Manager,

in meiner Plattform gibt es kein Ergebnis für das Freundschaftsspiel des 22. Spieltags in der aktuellen Saison (136).

Das Spiel ist nach wie vor offen, obschon die Playoffs munter im Gange sind.

Gibt es da ein Problem?

Vielen Dank für einen Tipp.

Beste Grüße
Rackie von den Railers

2

Re: Saison 136 - 22. Spieltag - Freundschaftsspiele nicht berechnet

hast du oder dein Gegner das Spiel ggf. zu Spät vereinbart? So, dass die Berechnung der Friendlys schon durch waren?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

3

Re: Saison 136 - 22. Spieltag - Freundschaftsspiele nicht berechnet

Das vermute ich auch.

Re: Saison 136 - 22. Spieltag - Freundschaftsspiele nicht berechnet

Vielen Dank für den Hinweis.

Das Spiel wurde aber schon zum 16. Spieltag angesetzt. Der Gegner wurde eingeladen und hat am folgenden Tag bestätigt.
Es müssen also mindesten 1-2 Spieltage zwischen der Ansetzung des Friendlies und dem Spieltermin gelegen haben.

Gruss
Rackie

5

Re: Saison 136 - 22. Spieltag - Freundschaftsspiele nicht berechnet

Ok, dann muss ich genauer schauen big_smile