1.751

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Burschi schrieb:
Lappeenranta schrieb:

Werden Play-Off spiele nicht in die Statistik auf der Teamseite aufgenommen? Mein Gegner am 1. Spieltag heute hat in seiner Vita stehen:
3 Siege bei 12:0 Toren.

Die letzten 3 Spiele waren die im Finale. Da gab es 2 S und eine N bei 12:5 Toren. In der Liste eines zufällig gewählten Spielers steht 1 Vorrunden Spiel und 6 PO Spiele.
Bin da verwirrt. Kann mich da jemand aufklären?

Falscher Thread...schreib es mal hier rein wink
http://forum.eiszeit-manager.de/topic/97/

Danke, auch wenn ich keine Ahnung habe warum ich hier gelandet bin. Aber Viking scheint es ähnlkich gegangen zu sein lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_24482.png
https://up.picr.de/44358001jx.png

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Burschi schrieb:
BillyTremendous schrieb:
BillyTremendous schrieb:

Hallo Forum!

Als Neuling erstmal ein Lob an die Macher. Ein tolles Spiel!!!

Ich wollte fragen, ob mir jemand ein schickes Logo kreieren kann.

Team-Name: EHC Oberwälder Blitze
Farben: #3775A8 und #FCD202 (siehe mein Profilbild)
Logo: Blitz

Das wäre echt toll.

Mag sich vielleicht nochmal jemand versuchen?

Probiers mal bei ThomEmmy von den Weetzen Warriors/Ingame ....ein echter Grafikkünstler(hat schon zig Logos im EZM designt)
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=21603


Danke, dir! Umgehend angefragt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26102.png

1.753

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hey, meine Mannschaft bräuchte auch mal ein aufgemotztes Logo und ich wäre für eure Hilfe sehr Dankbar! Bestimmte Vorstellungen habe ich nicht, daher würde ich mich über zwei - drei verschiedene Logos die zur Auswahl stehen freuen.
Meine ID: 26432

Meine jetzigen Trikotsfarben sind: #00EE76 und #5E5E5E.

Danke smile

1.754

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Guten Tag an alle,

erstmal wollte ich sagen das ich sehr beeindruckt bin was Ihr euch für eine Mühe macht uns Spielern Logos zu kreieren. Meine Team Farben sind Schwarz, Weiß und Rot. Mein Logo sollte dem Kölner Haie Logo angepasst sein. Mein Teamname ist Kölner Thunderbolt und lasst euch davon gerne leiten und bringt euren Touch in das Logo. Vielleicht ein Blitz, ein Tornado und die Besonderheit würde ich gerne dem Ersteller überlassen

Vielen lieben Dank und ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis

1.755

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo,

gibt es eine Seite, wo man selber Logos erstellen kann, am besten einfach.

Danke

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31746.png

1.756 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2019-09-11 10:23:44)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

DaFabi schrieb:

Hallo,

gibt es eine Seite, wo man selber Logos erstellen kann, am besten einfach.

Danke

klick mal hier

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

1.757

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Maaammaaaaaa!!!!! Ich will auch so was smile

Wollte freundlich nachfragen ob ich auch ein Wappen für meinen Verein bekommen kann.
Schön wäre irgendwas mit nem Leuchtturm und nem Schläger, ... also Eishockey smile Könnte ggf auch ein Bild zum "etwas bearbeiten" schicken.
Danke schon mal im voraus.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27641.png

1.758

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hi,
ich hab schon sehr viele von euren schönen und coolen Wappen gesehen und möchte daher auch gern eines für meine Vienna Dragons.
Als Idee hätte ich mir gedacht, dass 25th Wappen der Anaheim Ducks aber mit einem Drachen als Logo, Vereinsfarben sind Blauton (#004EC2) und Schwarz (#000000), Trikotfarben 1. Blau (#004EC2), 2. Schwarz (#000000)  und 3. Weiß (#FFFFFF).
Würde mich über ein Wappen sehr freuen und schon mal Danke im Voraus. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit mit den Wappen. smile smile smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35505.png

1.759

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo Zusammen,

ich spiele jetzt seid ein paar Tagen EZM und es macht mir sehr viel Spass.

Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein tolles Wappen... gibt es hier jemanden der mir da helfen kann?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Jörg

1.760 Zuletzt bearbeitet von seibo (2019-10-30 10:25:43)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hi,

falls das Angebot noch steht würde ich auch ein neues Logo nehmen. Rundes Logo mit roten Ring und in gelber Schrift der Vereinsnane. In der Mitte mit einem eishockeyspielenden Pinguin drin (gerne auch der Pinguin der Wilkes-Barre/Scranton Penguins). Ein bisschen das Logo so wie ich es gebastelt habe, nur in schön ;-)

Team ID: 28378
Team Name: Urdenbach Penguins

Vielen Dank im vorrau

seibo

1.761

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Wenn ihr nun noch verraten würdet, wie eure Teams heißen, würde sich wohl so mancher Logo-Fabrikant leichter tun tongue

1.762

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Ups, natürlich. Habe Teamnamen und ID im Orginalpost hinzugefügt.

1.763

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hallo zusammen :-)
Ich bin schon zum zweiten Mal beim EZM dabei. Das erste mal hab ich es leider irgendwann vernachlässigt sad

Würde mir deshalb diesmal auch gerne ein Logo von euch wünschen

Team ID: 28411
Benutzer: SusmaeL

Vorgaben hab ich keine Großen.
Ein Leopard wäre schön im Logo.
Oder ein Schläger mit Puck in den Vereinsfarben mit meinem  teamnamen

Farbe:
#F2E608 Und #2AA354

Würde mich super freuen wenn das klappen würde :-)
Sportliche Grüße, SusmaeL

1.764

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Guten Abend nochmals,
Anscheinend sind momentan alle zeitlich ziemlich begrenzt was Logos angeht. :-(

Hättet ihr evtl Tipps wen ich InGame mal fragen könnte?

1.765

Re: Logos / Wappen - Wünsche

SusmaeL schrieb:

Hallo zusammen :-)
Ich bin schon zum zweiten Mal beim EZM dabei. Das erste mal hab ich es leider irgendwann vernachlässigt sad

Würde mir deshalb diesmal auch gerne ein Logo von euch wünschen

Team ID: 28411
Benutzer: SusmaeL

Vorgaben hab ich keine Großen.
Ein Leopard wäre schön im Logo.
Oder ein Schläger mit Puck in den Vereinsfarben mit meinem  teamnamen

Farbe:
#F2E608 Und #2AA354

Würde mich super freuen wenn das klappen würde :-)
Sportliche Grüße, SusmaeL

Hier mal mein Vorschlag:

https://s19.directupload.net/images/191123/desjr4zz.png

1.766 Zuletzt bearbeitet von SusmaeL (2019-11-23 15:39:06)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Packo schrieb:
SusmaeL schrieb:

Hallo zusammen :-)
Ich bin schon zum zweiten Mal beim EZM dabei. Das erste mal hab ich es leider irgendwann vernachlässigt sad

Würde mir deshalb diesmal auch gerne ein Logo von euch wünschen

Team ID: 28411
Benutzer: SusmaeL

Vorgaben hab ich keine Großen.
Ein Leopard wäre schön im Logo.
Oder ein Schläger mit Puck in den Vereinsfarben mit meinem  teamnamen

Farbe:
#F2E608 Und #2AA354

Würde mich super freuen wenn das klappen würde :-)
Sportliche Grüße, SusmaeL

Hier mal mein Vorschlag:

https://s19.directupload.net/images/191123/desjr4zz.png

Sieht super aus Packo!
Bekommst du das auch mit meinem Teamnamen hin?

Beste Grüße, SusmaeL

1.767

Re: Logos / Wappen - Wünsche

SusmaeL schrieb:
Packo schrieb:
SusmaeL schrieb:

Hallo zusammen :-)
Ich bin schon zum zweiten Mal beim EZM dabei. Das erste mal hab ich es leider irgendwann vernachlässigt sad

Würde mir deshalb diesmal auch gerne ein Logo von euch wünschen

Team ID: 28411
Benutzer: SusmaeL

Vorgaben hab ich keine Großen.
Ein Leopard wäre schön im Logo.
Oder ein Schläger mit Puck in den Vereinsfarben mit meinem  teamnamen

Farbe:
#F2E608 Und #2AA354

Würde mich super freuen wenn das klappen würde :-)
Sportliche Grüße, SusmaeL

Hier mal mein Vorschlag:

https://s19.directupload.net/images/191123/desjr4zz.png

Sieht super aus Packo!
Bekommst du das auch mit meinem Teamnamen hin?

Beste Grüße, SusmaeL

Deine Team ID ist also nicht 28411?

1.768 Zuletzt bearbeitet von SusmaeL (2019-11-23 20:03:14)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Packo schrieb:
SusmaeL schrieb:
Packo schrieb:

Hier mal mein Vorschlag:

https://s19.directupload.net/images/191123/desjr4zz.png

Sieht super aus Packo!
Bekommst du das auch mit meinem Teamnamen hin?

Beste Grüße, SusmaeL

Deine Team ID ist also nicht 28411?

Ich trottel habe eine Zahl vertauscht
28441 Ist die richtige

1.769 Zuletzt bearbeitet von Packo (2019-11-24 11:42:31)

Re: Logos / Wappen - Wünsche

SusmaeL schrieb:
Packo schrieb:
SusmaeL schrieb:

Sieht super aus Packo!
Bekommst du das auch mit meinem Teamnamen hin?

Beste Grüße, SusmaeL

Deine Team ID ist also nicht 28411?

Ich trottel habe eine Zahl vertauscht
28441 Ist die richtige

So ca?

https://s19.directupload.net/images/191124/ph6gm44c.png

1.770

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Danke danke danke Packo!
Es sieht wunderbar aus!
Und entschuldige wegen den Unannehmlichkeiten!

1.771

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hey, es wäre schön, wenn mir auch jemand ein so schönes Logo erstellen könnte.
Mein Verein ist der Amsterdamse Hockey Club (ID: 26432).
Vorgaben habe ich keine, bis auf die Vereinsfarben: #EC0000 und #000000


Danke! :-)

1.772

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Good morning

I am not sure if anyone is still happy to create team logo's, but I am writing here in the hope that someone is kind enough to make my team one please?

Team Name: Stockton Stars
Based: England
Logo: Star
Shirt colours: Happy to go with whatever looks good based upon the logo. Currently the shirts are red/black themed, but my wife says I am dreadful choosing colours!
Any further information then please ask.

Huge thanks in advance to anyone kind enough to help
Jon

Google translated :

Guten Morgen

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand noch glücklich ist, Teamlogos zu erstellen, aber ich schreibe hier in der Hoffnung, dass jemand so freundlich ist, mein Team zu einem zu machen, bitte?

Teamname: Stockton Stars
Basierend: England
Logo: Stern
Hemdfarben: Gerne mit allem, was aufgrund des Logos gut aussieht. Derzeit sind die Shirts rot / schwarz thematisiert, aber meine Frau sagt, ich bin schrecklich, wenn ich Farben wähle!
Für weitere Informationen fragen Sie bitte.

Vielen Dank im Voraus an alle, die so freundlich sind, zu helfen
Jon

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30830.png

1.773

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Jon schrieb:

Good morning

I am not sure if anyone is still happy to create team logo's, but I am writing here in the hope that someone is kind enough to make my team one please?

Team Name: Stockton Stars
Based: England
Logo: Star
Shirt colours: Happy to go with whatever looks good based upon the logo. Currently the shirts are red/black themed, but my wife says I am dreadful choosing colours!
Any further information then please ask.

Huge thanks in advance to anyone kind enough to help
Jon

Google translated :

Guten Morgen

Ich bin mir nicht sicher, ob jemand noch glücklich ist, Teamlogos zu erstellen, aber ich schreibe hier in der Hoffnung, dass jemand so freundlich ist, mein Team zu einem zu machen, bitte?

Teamname: Stockton Stars
Basierend: England
Logo: Stern
Hemdfarben: Gerne mit allem, was aufgrund des Logos gut aussieht. Derzeit sind die Shirts rot / schwarz thematisiert, aber meine Frau sagt, ich bin schrecklich, wenn ich Farben wähle!
Für weitere Informationen fragen Sie bitte.

Vielen Dank im Voraus an alle, die so freundlich sind, zu helfen
Jon


Hi Jon,
write Ingame ThomEmmy / Weetzen Warriors / id = 21603, he is a Graphic artist and makes very good Logos. With a little patience you will get the right Designs /Logos for your Team.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

1.774

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde tun, was du sagst. smile

Thanks so much for the help. I will do as you say. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30830.png

1.775

Re: Logos / Wappen - Wünsche

Hy nach langer Zeit bin ich zum EZM zurück gekehrt, und würde für mein neues Team ein Logo gebrauchen, Der Name ist EC Bedburger Ice Cats Team ID  30933 Meine Farben sind rot und blau, im Logo sollte halt irgendwie eine Katze drin vorkommen wie der Teamname schon sagt, bei allen anderen sind dem Künstler oder Künstlerin freie Handgelassen was sie daraus Zaubern können. Danke

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30933.png