101

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich Elvis bei den Blue Jackets die Starter-Rolle erkämpfen kann, da seine Statistiken in der Schweiz ja sehr beachtlich sind, aber bei dem Spiel gestern muss ich ja Angst bekommen, dass er bald in die ECHL abgeschoben wird. Das war ja absolut bodenlos. So langsam mache ich mir richtig Sorgen um meine Goalies neben Price.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hubert schrieb:

Ich hatte ja die Hoffnung, dass sich Elvis bei den Blue Jackets die Starter-Rolle erkämpfen kann, da seine Statistiken in der Schweiz ja sehr beachtlich sind, aber bei dem Spiel gestern muss ich ja Angst bekommen, dass er bald in die ECHL abgeschoben wird. Das war ja absolut bodenlos. So langsam mache ich mir richtig Sorgen um meine Goalies neben Price.

Nur ein Spiel. Korpisalo spielt schon immer so und ist noch immer im Roster...

Die Umstellung ist für Goalies immer schwer da andere Winkel. Hart war in Lausanne auch desaströs. Die beiden Goalies müssen allerdings schon bald mal abliefern...Columbus hat bei den Monsters noch zwei talentierte Goalies...allerdings auch die beiden Europäer. Höchst ungewöhnlich in der NHL.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

103

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Junge Goalies haben es in der NHL doch meistens sehr schwer. Die Konstanz liefern meistens auch wirklich nur die ab 28+.
Binnngton war da jetzt mal eine Ausnahme.

Thumbs up +1

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Brice schrieb:

Junge Goalies haben es in der NHL doch meistens sehr schwer. Die Konstanz liefern meistens auch wirklich nur die ab 28+.
Binnngton war da jetzt mal eine Ausnahme.

Binniwer?
Der hat natürlich nen Cup gewonnen und das kann ihm keiner mehr nehmen aber mit noch nichtmal ner halben NHL-Saison gespielt schon von Konstanz zu sprechen wäre übertrieben.

...zumal die Zeiten wo kleine und schmächtige Goalies wie Chris Osgood noch mittel- bis längerfristig funktioniert haben wohl entgültig vorbei sein dürften. Mit der Professionalisierung der Trainingsmethoden sind mittlerweile auch die eher grösseren und breiteren Goalies wie zB. Price, Jones, Vasilevskiy oder früher Lehtonen athletisch derart stark, dass sie sich fast wie Raubkatzen bewegen. Da ist es für kleinere Goalies extrem schwer, in diesem Bereich noch so stark überlegen zu sein um die fehlende Grösse und Breite kompensieren zu können. Zudem haben die Teams heute grösstenteils regelrechte Armeen von Scouts und Video Analysten welche die gegnerischen Spieler, und die Goalies im speziellen, ganz genau beobachten. Je mehr du spielst und je besser deine Leistungen, desto besser musst du sein. Wenn du Schwächen hast, werden sie gefunden und jeder kleine Goalie hat welche weil er kompensieren muss.

Natürlich spielt sich der wichtigste Teil immer noch zwischen den Ohren ab...nur wenige schaffen es, mental für 50-60 Spiele pro Saison bereit zu sein und permanent Rückschläge wegzustecken. Diesbezüglich scheint Binnington stark. Ich bin aber gespannt was passiert, wenn es zum ersten Mal Gegenwind gibt. Evtl. liege ich falsch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf Dauer als Starter etablieren kann.

Wenn du ein Beispiel für einen jungen und konstanten Goalie willst, dann kannst du nur auf Vasilevskiy kommen. Der Mann hat seit seinem Debut noch praktisch nix falsch gemacht...die groben Fehler kannst du vermutlich an einer Hand abzählen...und er hatte es wahrlich anfangs nicht leicht hinter Bishop und dann auch noch mit seiner Thrombose. Bolts Goalie zu sein ist zudem auch ein echter Scheissjob. Extrem viele odd man rushes gegen dich etc. weil die Spielweise extrem riskant ist und sich gewisse Spieler wie Kucherov null für Defensivarbeit interessieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

105

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Gut Vasi ist in der Tat auch eine Außnahme. Aber das er überhaupt die Chance bekommen hat ist ja schon ungewöhnlich. Die meisten Goalie Prospects müssen ja warten bis sie 25 sind um überhaupt mal mehr als eine handvoll Starts zu bekommen. Viele Teams setzen da ja auch teilweise berechtigterweise eher auf die erfahrenen Leute. Das Tampa damals Bishop abgegeben war sicherlich nicht verkehrt, kann man heute sagen, aber die wenigstens Teams trauen sich das. Selbst bei Vasi hat es noch 4 Saisons nach dem Draft gedauert bis er Starter wurde. Talent hin oder her.
Daher wundert mich das mit Merzlikins kaum. Starter in der ersten NHL Saison, ka ob es das jemals gab. Am Ende gleicht es sich aus. Man braucht länger um bereit zu sein als Goalie und die Chance zu bekommen, dafür spielt man im Idealfall 2-3 Jahre länger als viele Skater.

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Verdammter Mist. Gerade nochmal geschaut wie es bei den Goalie Stats ausschaut. Und was soll ich sagen, ich ärgere mich tierisch das ich 2 Minuten zu spät gekommen bin um Fleury zu benchen sad Natürlich platzt bei Pastrnak gerade heute der Knoten smile

Werde also gleich mit einem lachenden und einem weinenden Auge schlafen gehen Mal schauen obs funktioniert lol

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

107

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Yeah Lean Bergmann mit seinem ersten Assist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up +1

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich bin etwas enttäuscht mit meinem Goal Scoring... Bis jetzt nur Neal und Mantha mit 4 Toren in je einem Spiel, da muss noch mehr kommen...

Ne aber ernsthaft, sowas hatte ich echt noch nie. Dachte zuerst, das sei der Fehler, der alle Punkte vom Tag doppelt anzeigt. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

109

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wenn man davon ausgeht das Mantha wieder so 20-25 Tore schießt ist das schlecht für dich. Denn dann hat er 1/5 schon verbraten big_smile

Thumbs up +3

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Pssst, hol mich noch nicht auf den Boden der Realität zurück! Ich rechne jetzt damit, dass er seine ~190 Goal Pace halten wird.  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up +1

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hmm, spannendes Matchup...SHP könnten das Ding womöglich entscheiden. Hattest du da nicht schonmal was, Hannes? Wurde
da was geklaut? Oder bilde ich mir das nur ein? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

112

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Und ich finde, dass mein Matchup nicht widerspiegelt, dass es doch halbwegs knapp ist. Obwohl mein Team fast 20 Spiele weniger hat als Kanes Team.

Thumbs up

113

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Datsjuk4ever schrieb:

Hmm, spannendes Matchup...SHP könnten das Ding womöglich entscheiden. Hattest du da nicht schonmal was, Hannes? Wurde
da was geklaut? Oder bilde ich mir das nur ein? roll

nee, hatte noch nix...der shutout ist noch mein plus...hoffe das bleibt so

Thumbs up

114 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2019-10-14 17:12:12)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Das ist ja mal ein Start nach Maß. 0-10-3 big_smile

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Die Positions Umstellungen sind ja wieder Phänomenal mad

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

116

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Habt ihr eigentlich auch Probleme wenn ihr nach TOI/G sortieren wollt? Bzw. wer die App nutzt: Average-Stats der Vorsaison werden mir auch nicht angezeigt neutral

kleinher schrieb:

Das ist ja mal ein Start nach Maß. 0-10-3 big_smile

Sehr unglücklich gelaufen für dich!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

117

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wenn Holtby so weiter macht gewinne ich die Saison gar kein Matchup ist ja ne Frechheit und Saros bisher auch zwei gebrauchte Tage gehabt sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Eh diese Canes sind die ultimativen Glücksritter...gegen die Caps schon nen Punkt geschenkt gekriegt weil der schwachsinnige Idiot Reirden Rookie Fehervary in OT gebracht hat. Heute die einzige selber kreierte Chance im ganzen Spiel von Aho im PP vergeben aber dafür den einzigen Fehler der Kings ausgenutzt. Ansonsten 60' nix auf die Reihe gekriegt aber dank dem Unvermögen der Kings doch gewonnen. Zweites Matchup, zweites Mal direkt der Shutout gegen mich...diesmal evtl. der unnötigste ever. Läuft bei mir.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Thumbs up

119

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

sven1992 schrieb:

Wenn Holtby so weiter macht gewinne ich die Saison gar kein Matchup ist ja ne Frechheit und Saros bisher auch zwei gebrauchte Tage gehabt sad

Den Trade Holtby/Jones haben wir wohl beide verloren neutral big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

120

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Das stimmt wohl big_smile sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Der Hronek Trade, irgendwie zu billig...

Thumbs up

122

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

what big_smile der ist doch vor zweieinhalb wochen in runde 20 weggegangen und noch dazu leg ich eine pick-verbesserung von runde 24 auf 23 drauf.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sehe absolut kein Problem damit. Hronek ist ein Rookie, den hätten wohl einige Teams in der NHL gerne, aber im Fantasy Hockey ist er nicht viel mehr wert.

Nachdem ich das gesagt habe, wird er wahrscheinlich die Norris Trophy gewinnen dieses Jahr. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

124

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Manchmal hasse ich dieses Spiel...
Chychrun in vier Spielen für mein Team mit einem Hit und sieben Blocks.
Chychrun in einem Spiel nachdem ich in gedroppt habe mit 1G, 1PPP und noch dazu den game winner lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up