3.526 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-10-08 20:51:04)

Re: NHL

Ich habe echt grad Mitleid mit den Jets. Letztes Jahr hatten die eine der besten Blue Lines mit Byfuglien, Myers, Trouba, Morrisey und Chiarot. Jetzt? Absolut nichts mehr. Wenn Morrisey für längere Zeit ausfallen sollte und Byfuglien zurücktritt, sind die komplett am Ende. Pionk, Niku und Heinola sind vielleicht Hoffnungen für die nähere Zukunft, aber im Moment? Das ist echt bitter. Die sollten Byfuglien alles anbieten, was sie können, privater Chauffeur, Koch, Privatjet und was noch alles, das der noch eine Saison spielt mindestens. Tut mir wirklich leid für die Jets, ich mag die eigentlich total.

Würde mich echt nicht wundern, wenn die irgendeinen ihrer talentierten Forwards nach Buffalo schicken für Risto.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3.527

Re: NHL

Sturmflut93 schrieb:

Ich habe echt grad Mitleid mit den Jets. Letztes Jahr hatten die eine der besten Blue Lines mit Byfuglien, Myers, Trouba, Morrisey und Chiarot. Jetzt? Absolut nichts mehr. Wenn Morrisey für längere Zeit ausfallen sollte und Byfuglien zurücktritt, sind die komplett am Ende. Pionk, Niku und Heinola sind vielleicht Hoffnungen für die nähere Zukunft, aber im Moment? Das ist echt bitter. Die sollten Byfuglien alles anbieten, was sie können, privater Chauffeur, Koch, Privatjet und was noch alles, das der noch eine Saison spielt mindestens. Tut mir wirklich leid für die Jets, ich mag die eigentlich total.

Würde mich echt nicht wundern, wenn die irgendeinen ihrer talentierten Forwards nach Buffalo schicken für Risto.

Trouba wollte weg...da war nix zu machen. Aber Myers und Chiarot hätte man wohl halten können, wollte aber nicht. Selber Schuld.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.528 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-10-18 00:22:10)

Re: NHL

https://www.nhl.com/goldenknights/news/ … -299924644

"The fact that I'm issuing this statement is surreal to me as I have only used supplements provided by my NHL team..."

Nach Schmidt jetzt auch Zykov gesperrt. Interessant, wie Vegas sofort alle Schuld auf den Spieler zu schieben versucht...das war bei Schmidt noch anders. 

Meines Wissens erst die 7te PED-Sperre und die meisten der 5 vorher, ich glaube Horcoff war die einzige Ausnahme, waren Goons. Jetzt Vegas zwei mit nur einem Jahr dazwischen...Zykov sah bei den Canes noch komplett anders aus und spielte auch komplett anders... offenbar doch mehr als nur professionelleres Krafttraining dahinter. Wenn man sich die damalige Aussage von Schmidt nochmals durch den Kopf gehen lässt, muss man sich hier wirklich gewisse Fragen stellen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Habs gerade erst gesehen. Das ist schon großes Kino. Sieht man viiieeell zu selten. Kannste auch kaum verteidigen. Welcher Defender rechnet denn auch mit so einem Move??

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.530

Re: NHL

VincentDamphousse25 schrieb:

Habs gerade erst gesehen. Das ist schon großes Kino. Sieht man viiieeell zu selten. Kannste auch kaum verteidigen. Welcher Defender rechnet denn auch mit so einem Move??

Der Sonnyboy ist auch durchaus gut beraten, mal endlich abzuliefern punktemässig. Gegen den Puck taugt er noch weniger als Gaudreau oder Kucherov und auf Fights lässt er sich ja nicht ein...2vs1 in der Offseason mal ausgenommen.

Nettes Tor...bleibt aber einer der miesesten 1st Round Picks der letzten Jahre. Dass der überhaupt noch NHL spielt ist schon erstaunlich weil können tut er eigentlich gar nix. Talent alleine reicht nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.531

Re: NHL

Datsjuk warum bistn du immer so negativ drauf?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.532

Re: NHL

Sour_Fox schrieb:

Datsjuk warum bistn du immer so negativ drauf?

Negativ? Ich bin es doch nicht, der für Negativschlagzeilen sorgt big_smile
Oder findest du es etwa positiv, wenn zwei auf einen einschlagen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.533

Re: NHL

https://www.youtube.com/watch?v=A-m8Fd93faw

Wenn wir schon bei sehenswerten Toren sind...
...für mich allerdings etwas überraschend, dass es so lange gedauert hat, bis dies jemandem in der NHL gelingt. In der Schweiz hatten wir schon einige solcher Airhook Tore, allerdings ist das Kunststück noch niemandem zweimal gelungen. Gelingt nur als Überraschung. Von daher schlecht verteidigt von Calgary, da Svechnikov den Move ja quasi angekündigt hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Das ist echt abgebrüht und abgezockt. Ob man das im Sekundenbruchteil wirklich besser verteidigen lasse ich unbeantwortet, da will ich mich auf keine Seite schlagen. Aber seien wir froh das es so verteidigt wurde, sonst könnten wir es nicht anschauen und da ich noch Jungfrau auf dem Gebiet der "Airhook" Tore war, bestaunen smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.535

Re: NHL

Das ist schon unglaublich schön zu sehen smile

https://ibb.co/NmxQ8Jt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: NHL

Zwei Deutsche die imho führend sind in der NHL? Gabs das schonmal? Kann mich jetzt nicht daran erinnern. Aber es würde glaube ich auch keiner in Frage kommen, oder?

NiKiOn, wir sollten es ausdrucken und einrahmen, wer weiß wie oft dies noch der Fall sein wird?!

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.537

Re: NHL

Olaf Kölzig hat es vielleicht Mal temporär auf Platz 1 geschafft? Aber Punktetechnisch gab es sicher keinen deutschen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3.538

Re: NHL

Wenn Draisaitl so konstant weiter punktet, schafft ers auf 120 Punkte diese Saison

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Wenn Draisaitl so konstant weiter punktet, schafft ers auf 120 Punkte diese Saison

da werden ja schon ganz andere Töne angeschlagen von manch einem, was er in dieser Saison mit seiner aktuellen Quote am Ende erreichen könnte big_smile Aber so eine NHL-Saison ist lang, es wird bestimmt auch ne schwache Phase haben - was er aber aktuell abliefert ist wirklich unfassbar gut

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

3.540 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-11-20 07:03:26)

Re: NHL

Ich habe keine Ahnung wo ich diese Statistik einsehen könnte, daher hier die direkte Frage an euch:

St. Louis  3 - 1 Tampa Bay und alles waren Shorthander. Hat es das schon mal gegeben das ein Team gewinnt und das nur durch Unterzahltore?

Erinnern kann ich mich nicht, aber so Statistik verliebt war ich damals auch nicht. Weiß da wer mehr wie ich?

Edit: Fehler von Yahoo. Es gibt jetzt keine Shorthander im Spiel. Alle Tore Regulär (Außer das 3:1 als ENG) sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.541 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-11-20 22:22:50)

Re: NHL

Ich weiß warum ich noch im Team habe

Flying Fleury Ich liebe die Goalieposition big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.542

Re: NHL

Man muss Toronto einfach lieben. Ohne die Maple Fails wäre die NHL bestimmt nicht schlechter aber ein ganzes Stück langweiliger big_smile
Wo sonst würde der beste Coach trotz Rekordcontract gefeuert während ein random Babyface ohne Track Record als GM bleiben darf obwohl es bisher eigentlich ausschliesslich Mist gebaut hat. Ich lach mich weg. Geld fast ohne Ende, übertroffen nur von Inkompetenz und drum wirds halt doch nie was big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.543 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-11-21 01:17:47)

Re: NHL

https://www.youtube.com/watch?v=p3xAcm96qcw

Wollte ich einfach nochmal posten weils so komisch ist. Aber klar. Ist alles Babcock's Schuld und jetzt wirds besser big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.544

Re: NHL

Es geht ja auch vor allem darum, die aktuelle Saison zu retten und was soll da ein neuer GM groß machen? So wie die Vertragssituation der Leafs gerade ist, gibt es eigentlich keine wirkliche Möglichkeit für einen neuen GM irgendetwas am Team zu ändern.
Und das das Verhältnis zwischen dem Team und Babcock nicht mehr gepasst hat, sollte auch ziemlich offensichtlich sein. Klar, es war nicht alles seine Schuld, aber wenn ein Team wie die Leafs genau so viele Siege hat,wie die Sens im Tank-Modus und zwei Spielen weniger, dann muss man als Head Coach dafür Verantwortung übernehmen.
Insgesamt muss man sagen, dass Babcock die letzten Jahre über vor allem von seinem Ruf aus Detroit und der kanadischen Nationalmannschaft gelebt hat, aber sicherlich nicht von den Erfolgen in Toronto. Das Erreichen der Playoffs mit dem sehr jungen Team in seinem zweiten Jahr war wohl wirklich der einzig nennenswerte Erfolg, alles andere hätte wohl jeder andere NHL Coach mit diesem Team mindestens genau so gut geschafft.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

3.545

Re: NHL

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich weiß warum ich noch im Team habe

Flying Fleury Ich liebe die Goalieposition big_smile

Bin ich froh, dass ich mir letzte Saison in Vegas sein Jersey geholt habe! wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: NHL

martin2112 schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Ich weiß warum ich noch im Team habe

Flying Fleury Ich liebe die Goalieposition big_smile

Bin ich froh, dass ich mir letzte Saison in Vegas sein Jersey geholt habe! wink

Pfff

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3.547 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-11-21 22:52:57)

Re: NHL

Hubert schrieb:

Es geht ja auch vor allem darum, die aktuelle Saison zu retten und was soll da ein neuer GM groß machen? So wie die Vertragssituation der Leafs gerade ist, gibt es eigentlich keine wirkliche Möglichkeit für einen neuen GM irgendetwas am Team zu ändern.
Und das das Verhältnis zwischen dem Team und Babcock nicht mehr gepasst hat, sollte auch ziemlich offensichtlich sein. Klar, es war nicht alles seine Schuld, aber wenn ein Team wie die Leafs genau so viele Siege hat,wie die Sens im Tank-Modus und zwei Spielen weniger, dann muss man als Head Coach dafür Verantwortung übernehmen.
Insgesamt muss man sagen, dass Babcock die letzten Jahre über vor allem von seinem Ruf aus Detroit und der kanadischen Nationalmannschaft gelebt hat, aber sicherlich nicht von den Erfolgen in Toronto. Das Erreichen der Playoffs mit dem sehr jungen Team in seinem zweiten Jahr war wohl wirklich der einzig nennenswerte Erfolg, alles andere hätte wohl jeder andere NHL Coach mit diesem Team mindestens genau so gut geschafft.

Es gibt nichts zu retten weil die Mannschaft scheisse ist. Hat man schon in der Preseason gesehen als der NHL Roster der Maple Fails  random Belleville Spieler wie Parker Kelly, aktuell mit einem Pünktchen in der AHL, wie NHL Allstars haben aussehen lassen. Seit da wurde es nicht viel besser. Am Coach liegt das bestimmt nicht. Die sind so scheisse. Andere Teams haben auch Spieler von AHL-Format im Roster aber die sind dann halt wenigstens effiziente utility Players. Die Leafs AHLer wie Holl, Dermott, Petan, Gauthier und wie sie alle heissen sind einfach scheisse von A bis Z. Da kommen keine krachenden Hits, keine Fights und schon gar keine guten PK-Einsätze.

In Toronto waren sie sogar so verzweifelt, Sandin NHL-Einsätze zu geben. Der musste vor einem Jahr noch ausserplanmässig nach Toronto flüchten um überhaupt spielen zu können weil er zu scheisse war um die mit Abstand schlechteste SHL-Abwehr zu knacken. Noch Fragen?

Aber wir werden sehen. Gemäss deiner Theorie müssten die Maple Fails ja jetzt durchstarten wo das Problem weg ist. Was die in Toronto jedoch nicht verstanden haben, ist, dass man nur mit Siegen und nicht mit Corsi oder anderen Advanced Stats Cups gewinnen kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

3.548

Re: NHL

Wir habens verstanden .... Toronto ist Scheisse.
Ende der Durchsage!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

3.549

Re: NHL

Sour_Fox schrieb:

Wir habens verstanden .... Toronto ist Scheisse.
Ende der Durchsage!

Ruhe hier auf den Billigen plätzen gell tongue tongue tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

3.550

Re: NHL

Von den letzten 4 Stanley-Cup Siegern haben 2 mitten in der Saison ihren Coach gewechselt, die Blues sogar am exakt gleichen Tag wie die Leafs. Sie sind also auf dem richtigen Weg.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png