Re: World Cup XV
MeDDi schrieb:Norwegen wird mit den Keepern beim Thema Abstieg auch ganz vorne dabei sein.
Als ich gerade gesehen habe das die Norweger im Halbfinale stehen und mindestens um Bronze spielen musste ich an dich denken.
Norwegen und Italien im HF, unfassbar
Ja, ich glaub ja insgeheim, dass die Ergebnisse alle manipuliert sind.
Die Norweger haben doch nur gewonnen, weil sie die gleiche Trikotfarbe wie Russland angezogen haben. Dadurch war der Feind nicht mehr klar erkennbar für die Russen.
Vielleicht wäre es zumindest beim World Cup, da fix und nicht wie in der Liga individuell, angebracht, das erstgenannte Team in dunklen Jerseys und das zweitgenannte in hellen Jerseys antreten zu lassen. Eine Aufgabe an den Entwickler
Verrückte Idee ... ich gebe es weiter
Meine Top 5 der WM:
W Jermola Komarow (RUS) - C Jacob Smith (NOR) - W Clemens Kiss (AUT)
D Isak Naegele (USA) - D Kirk Moreau (CAN)
G Manuel Accardo (ITA)
Gerne weitere Top 5
@Honso, welche Meldung meinst Du genau? "Ein historischer Moment"?
Die B-World Cup Kader werden morgen früh nominiert, der Spielplan folgt dann direkt.
Zum B-World Cup geht es hier lang:
Wieso ist denn dieses Mal Japan bei der B WM nicht dabei ?
hier gehts um die A-WM.
DU must hier hin:
Zum B-World Cup geht es hier lang:
121 2019-10-05 07:13:57 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-10-05 07:14:57)
Nach dem der WC XV vorbei ist sind such die Stats fertig. Das zeigte einige Überraschungen die ich so nicht erwartet hatte. Das National Team Russlands holte seinen ersten Sieg überhaupt gegen den neuen und alten Weltmeister Kanada.
Darüber hinaus gibt es einige Teams die auch nach dem 15. WC immer noch eine weiße Weste vorweisen können. Als Beispiel die Amerikaner, noch nie haben sie gegen die Schweiz verloren. Sorry Sturmflut. Ihr seit aber nicht die einzigen, versprochen
Wer Lust hat sich da durch zu klicken, dem wünsche ich viel Spaß. Erreichbar auf der Wiki Seite vom World Cup und auch auf der Separaten WC XV Seite.
Brice, ich habe mich bis zum letzten WC nie darum geschert, aber ich muss sagen das ich es nicht gedacht hätte soviele interessante Dinge zu erfahren. Ist eine geile Sache der WC. Vielen Dank dafür, auch wenn ich zum Zeitpunkt der Erschaffung noch nicht mal wusste das es dieses Game gibt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
122 2019-10-05 17:30:20 Zuletzt bearbeitet von Sour_Fox (2019-10-05 20:20:01)
Meine Top-Linie:
Sturm: Pöck (Austria, meisten Tore) - Smith (Norwegen, meisten Assists, 3. Beste +- Statistik der Center bezogen auf 10 Spiele) - Komarow (Russland, meisten Punkte gesamt bezogen auf 10 Spiele und meisten Assists)
Verteidigung: Naegele (USA, meiste TOI gesamt) - Weiss (Italien, meisten Checks als Verteidiger bezogen auf 10 Spiele)
Tor: Schwinghammer (Kanada. Knapp schlechtere SV als Accardo, dafür 2Shutouts.)
Stimmt, super und Danke. Wird sofort geändert.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<