So,nun nach langer abstinenz (hatte Besuch ) melde ich mich nun auch mal zu Wort
Herzlichen Glückwunsch an Muhackl zum Titel und Martin zum Aufstieg in die UHL1! Super habt ihr das gemacht,davon kann ich ja nur träumen. Habe dafür den Titel in der UHL4 nach hause gebracht und in der Liga die PO´s Erwartungsgemäß erreicht. Schade Vinc,das es bei dir in der Liga an einem Tor lag,das du nun Friendlys spielen darfst und dafür die Liga in der UHL2 gehalten hast. Musste da zwei,dreimal drauf schauen wie du das da geschafft hast.Aber geschafft ist geschafft und klar,das würde jeder lieber nehmen,wenn es in der Liga geklappt hätte mit diesem verflixten Tor.
Tja, ich bin heute mit einer Niederlage in die PO´s gestartet,nachdem ich auch blöderweise meine Tabellenspitze am letzten Tag abgegeben habe.Mein Team dachte wohl,das es besser wäre die letzten beiden Ligaspiele in die Nachspielzeit zu gehen um nur keine Kräfte zu sparen.Ergebnis gab es heute eine OT Niederlage und bei mir sind alle auf einem Stärkelevel angekommen,wo Nuancen (was für ein Wort
) Spiele nun entscheiden. Aber ich hoffe auf Tolleys Würfel und das das Glück evtl. zu mir zurück kommt.
Und ja Keks,Vinc und m8e,dank solchen Leuten wie euch,habe ich weiterhin Spaß an diesem Spiel. Und wenn man solange dabei ist wie ich,da möchte man eigentlich auch gar nicht aufhören,nur weil ich es noch nie in die vierte geschafft habe. Ich weiß das ich am anfang viele Fehler gemacht habe.Stadion ausbauen und gleichzeitig in teure Spieler investiert.War ein paar mal kurz vor der Insolvenz damals und habe halt nicht viel nach gedacht.Spieler kaufen um kurzfristig erfolg zu haben auf Kosten eines ganzen Vereins.Aber der Traum lebt immer noch und wenn ich dann endlich mal mein Umfeld komplett ausgebaut habe,dann beginnt für mich ,hoffentlich, eine gute Zeit. War oft nah dran hier alles hinzuschmeissen,aber ich sage mir, aufgeben ist keine Option! Und deswegen bin ich noch dabei,aber hauptsächlich weil ihr eine so geile Community seit,die einem dem Spaß am Spiel gibt. Wir gehen hier gemeinsam durch Täler und erklimmen gemeinsam stolze Höhen!
Hier gibt es vielleicht ein bisschen Neid,aber insgesamt sind wir doch alle Stolz,wenn jemand aufsteigt.Sei es in unserer geliebten UHL oder in der Liga.Sowas ist echt stark! Kenne ich so aus keinem anderen Managergame und ich spiele viele(!) davon und schaffe auch dort nix
Naja , bin halt kein Manager wohl,aber das ist hier echt egal.
Und deswegen bin ich noch hier!