6.127 2019-09-21 20:29:50
Re: UHL Stammtisch
So momentan in meiner Liga wieder die Tabellenführung übernommen.Es ist wieder so spannend wie in den letzten zwei,drei Saisons und das ist eine gute Sache. Nun muss ich nur noch das ganze irgendwann diese Saison auch zu ende bringen und endlich mal hoch gehen.Aber so eine spannende Liga hatte ich selten in den letzten Jahren hier,da kann nur die gute UHL mithalten
6.130 2019-09-24 20:13:19
6.133 2019-09-25 09:16:15
Dreck! ich wittere Betrug
....und das waren die Punkte, die ich zum Klassenerhalt gebraucht habe! Danke MeDDi!!!!
Hatte mir echt Sorgen gemacht, dass ich mit dieser bisher eher besch...eidenen Rückrunde noch alles vergeige, aber die Frogs haben da ja zum Glück eine sehr ausgeprägte soziale Ader! Dafür hab' ich Dich auch artig im Sterzl Cup gewinnen lassen!
6.134 2019-09-25 13:16:48
MeDDi schrieb:Dreck! ich wittere Betrug
....und das waren die Punkte, die ich zum Klassenerhalt gebraucht habe! Danke MeDDi!!!!
Hatte mir echt Sorgen gemacht, dass ich mit dieser bisher eher besch...eidenen Rückrunde noch alles vergeige, aber die Frogs haben da ja zum Glück eine sehr ausgeprägte soziale Ader! Dafür hab' ich Dich auch artig im Sterzl Cup gewinnen lassen!
O_o
wäre das jetzt real würde ich sagen, dass bei mir die Teamchemie nicht stimmt.
Ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass ich, trotz besserem SEF und Stats deutlich zu meinen Gunsten, ein Spiel verliere.
6.135 2019-09-25 17:46:25 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2019-09-25 17:48:54)
Ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass ich, trotz besserem SEF und Stats deutlich zu meinen Gunsten, ein Spiel verliere.
War in unseren letzten Aufeinandertreffen eigentlich immer so, oder? Die Ausnahme, die die Regel bestätigt, ist das letzte Spiel im Sterzl Cup...
P.S.: Aber das ist, was in diesem Spiel manchmal absolut unverständlich ist und es z.T. auch einfach frustrierend macht. Wenn's nicht läuft, dann gibt's kein Schräubchen, an dem man drehen könnte. Umgekehrt gibt's auch Overachievements, die ebenso unerklärlich sind, siehe meinen Aufstieg in die Division 2 gegen Ratisbona und auch den letztjährigen Finaleinzug und Aufstieg... aber das nimmt man als Geschenk gerne mit
6.136 2019-09-25 18:24:23 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-09-25 18:25:12)
Ich glaube das die "schwachen" einfach mittlerweile besser coachen. Wenn ich mir alleine meine Liga anschaue, hats mich diese Saison schon ein paar mal überrascht. Aber auch bei den anderen.
Oberaargau Rats - Eisbären Graz
Nürnberg Wolves - Deggendorf Warriors
EHC Mintsberg - Besaid Aurochs
Nürnberg Wolves - DEG
Nürnberg Wolves - Oberaargau Rats
EHC Mintsberg - Regensburg Bears (letzter gegen erster)
Besaid Aurochs - Eisbären Graz
Eisbären Graz - Regensburg Bears
Rostocker Fische - EHC Klostersee Bulldogs
EHC Klostersee Bulldogs - DEG
Das sind alles nur Spiele mit mindestens 4 SEF Unterschied. Die 3 SEF Unterschied Spiele habe ich noch nicht mal aufgeführt. In dieser Fülle habe ich das Persönlich noch nicht erlebt. Gut, ist auch nur bis zur 5. In den Ligen darüber sollte man natürlich gut coachen können. Ist mir halt aufgefallen.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.137 2019-09-27 18:09:34
Prognostizierter Vollquatsch. Hat ja super funktioniert. Habe die anderen Ergebnisse noch nicht gesehen, aber alleine meine Niederlage in Jotunheimen ist sowas von Unnötig. Ich habe diese Saison echt null Fortune. Das ist die 4. Niederlage gegen schwächere Teams. Verdient habe ich den Verbleib in der 2. jetzt definitiv nicht mehr
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.138 2019-09-27 18:19:48
Prognostizierter Vollquatsch. Hat ja super funktioniert. Habe die anderen Ergebnisse noch nicht gesehen, aber alleine meine Niederlage in Jotunheimen ist sowas von Unnötig. Ich habe diese Saison echt null Fortune. Das ist die 4. Niederlage gegen schwächere Teams. Verdient habe ich den Verbleib in der 2. jetzt definitiv nicht mehr
Da Rostock noch gegen Torshavn spielt, hast du realisitsche Chancen die Klasse zu halten.
Ich kann aber gut nachvollziehen wie es ist, ständig gegen schwächere Teams zu verlieren. Als ich damals in der 6. Liga mit ner 61er SEF in die PD's musste war es auch eine frustrierende Saison für mich.
Auch muhackl hat es heute erwischt und holte nur 1 Punkt gegen Budapest. Jetzt kämpfen am letzten Spieltag noch 3 Teams um die Meisterschaft, das gab es schon lange nicht mehr.
6.142 2019-09-30 08:50:52
Naja ich denke mal die solltest du holen! Aber bei Minsk und mir wird es am Ende bestimmt nur auf ein paar Tore ankommen. Und irgendwie hab ich einfach kein gutes Gefühl!
Zur Liga: Da hab ich wohl evtl. das Glück, dass mein direkter Konkurent um den Abstieg nicht mehr aktiv ist und ich dadurch die Liga halten könnte!
6.146 2019-09-30 20:41:06
Ich hab's zum dritten mal in Folge in die PO's geschafft. Ich war zwar von Beginn an unter den ersten 3, die ersten sieben Spieltage sogar auf Platz 1, aber die Spiele waren meistens sehr knapp und ich hatte oft Glück, die Punkte mitgenommen zu haben. 12 mal endeten die Spiele mit einem Tor Unterschied, 5 mal mit zwei Toren Unterschied.
6.148 2019-09-30 20:45:16
Ich habe heute in der Liga die PlayDowns "klar gemacht". Sowas von unnötig...
Zudem befürchte ich, dass in der UHL2 am Ende das Torverhältnis über den Aufstieg entscheiden wird. Zu meinen Ungunsten.
Naja so seh ich das nicht. Du brauchst morgen 1 Punkt. Ich denke, das klappt schon
Für die PD natürlich viel Glück. Ich muss auch wieder rein
6.150 2019-10-01 18:09:13 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-10-01 18:12:40)
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel Muhackl.
Martin, welcome back
Edit: Dank der mehr geschossenen Tore und auch im direkten Vergleich, darf ich noch eine weitere Saison UHL 2 Luft schnuppern. Das heißt keine Duell mit Shaky, dafür wieder mit Keks