Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020
Was für Sperren? Wie viele Inder hast du engagiert die für dich klicken?
Was für Sperren? Wie viele Inder hast du engagiert die für dich klicken?
Immer diese rassistischen Witze vom Administrator
Ne, man wird einfach sofort gesperrt wenn man die Spieler zu schnell ein- oder aussortiert. Noch nie passiert?
Ich hab auch das Gefühl, dass man nach einer Sperre umso schneller wieder gesperrt wird.
Ne, jedes Jahr hab ich nach 10 Spielern im Ranking keinen Bock mehr und denke mir, ach passt schon, im Draft entscheidet man sich eh immer anders Heute von unterwegs am Smartphone hoffe das klappt.
ich bin dieses jahr mal
mega-unwissend, keine liste, keine ahnung von trades oder ähnlichem, keine preseason...bin gespannt...
Bin auch gar ned mal so unzufrieden, was soll ich sagen mit fünf Picks in der letzten Runde
Richtig geärgert hab ich mich über White und Grundstrom, die ich gerne in meinem Team gehabt hätte...
Ist aber doch sehr viel an Talent übrig geblieben und auch viele erfahrenere Spieler, die in unserer Liga helfen können. Auch wenn sich meine Watchlist wohl noch um einiges dezimieren wird, Thomas und Brown z.B. sind ja schon mal weg
Schade ist dass die CCC wohl keine Zeit mehr fürs Fantasy Hockey finden, bei dem Draft wirds schwierig auszubessern.
Bin auch gar ned mal so unzufrieden, was soll ich sagen mit fünf Picks in der letzten Runde
Richtig geärgert hab ich mich über White und Grundstrom, die ich gerne in meinem Team gehabt hätte...
Ist aber doch sehr viel an Talent übrig geblieben und auch viele erfahrenere Spieler, die in unserer Liga helfen können. Auch wenn sich meine Watchlist wohl noch um einiges dezimieren wird, Thomas und Brown z.B. sind ja schon mal weg
Schade ist dass die CCC wohl keine Zeit mehr fürs Fantasy Hockey finden, bei dem Draft wirds schwierig auszubessern.
Die Sperre für Kane wird Tschark auch nicht eben helfen
Nur drei Sperren für Kane? DeAngelo hat damals für deutlich weniger auch drei bekommen...wird mal wieder nicht mit gleichen Ellen gemessen.
Der üble Headshot von McGinn gegen Sgarbossa interessiert Players Safety anscheinend auch nicht. Wurde ja niemand verletzt. Die bestrafen dann lieber wieder Dutzendfouls wenn sich wirklich jemand verletzt.
95 2019-10-03 08:16:01 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-10-03 09:02:27)
Schlimm wenn die bereits nach 11 von möglichen 210 Spielen auf beiden Seiten weg sind...
Ich könnte evtl 200 Spiele haben und würde wohl doch die Scoringkategorien nicht gewinnen ohne Meier und Tuch. Ich hab nun mal nicht die Depth von anderen Teams und die beiden sind meine grössten Hoffnungen bzgl. Scoring.
Letztes Jahr hast du auch quasi nie eine Scoring Kategorie gewonnen und bist damit ja eigentlich ganz gut gefahren.
Schon richtig. Ist ja auch Teil der Taktik. Trotzdem bin ich drauf angewiesen, auch da hin und wieder was zu gewinnen. Aber so wirds schwer. Müssen mich wohl die Goalies raushauen
ich hab dir einen ausweg angeboten...
Ah verflucht...hätte Vasi nicht aufstellen sollen...ich wusste es...hatte es im Urin. War halt verlockend weil Tampa gegen Florida eigentlich immer gewinnt. Aber der Heimsieg war schon glücklich und jetzt mit Quenneville anstelle der bisherigen Clowns an der Bande weht da auch ein anderer Wind.
Zum Glück gibts Hilfe von Blackwood. Aber so schlecht wie meine Skater sind muss ich die Goaliestats fast gewinnen
und rittich holt den shutout