Thema: Retro Hockey Konsolenspiele

Serwus,

Ich habs mir zur Aufgabe gemacht, alle NHL-Titel, die jemals für Spielekonsolen rausgekommen sind, zu sammeln.
Da aber "nur" sammeln relativ langweilig ist, bin ich jetzt auch noch heiß auf Autogramme, der Spieler die auf den Covern zu sehen sind.
Jeder hat so seinen Vogel... lol

So wirklich eindeutig wird das leider erst ab dem Spiel NHL 96.

Nur beim aller ersten NHL Spiel fehlt mir die Info, welche Stars am Cover zu sehen sind.
Bei allen anderen ist es relativ eindeutig, bzw. findet man auch Infos im Netz.

Darum jetzt die Frage an euch, sofern mir dabei jemand helfen kann:
Wer ist auf dem Cover von EA Hockey zu sehen?

Das Spiel kam für die Sega MegaDrive heraus.
Original heißt es NHL Hockey und am Cover ist Kelly Hrudey (ehem. Goalie der LA Kings) zu sehen.
Im Rest der Welt kam das Spiel unter dem Titel EA Hockey heraus, da es keine NHL-Lizenzen für ausserhalb der USA gab.

Der EA Support war mir bisher auch keine Hilfe. hmm

PS: Falls ihr noch alte Spiele für den MegaDrive oder PS1 zuhause liegen habt und diese nur verstauben, gebt mir Bescheid. tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

Thumbs up