76

Re: World Cup XV

Burschi schrieb:
MeDDi schrieb:

Bei Weißrussland wittere ich solangsam Betrug. Vermutlich hat Putin die EZMA geschmiert.

https://media1.tenor.com/images/ea906219fed08a5e26bced0ff0d0d49f/tenor.gif?itemid=11206425

yikes wink

lol

hach, das waren noch Zeiten, da hat Bundesliga gucken Spaß gemacht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

77

Re: World Cup XV

broncosmanager schrieb:

Auch bei den Azzurri kann's ruhig so weitergehen! big_smile

...und danke honso für die geilen PM, so macht der World Cup richtig Spaß!

Danke für die Blumen - weiss net, ob sie schon so geil sind, aber als Pressechef ist der WC für mich selbst freilich viel viel interessanter.

Und naja, 2 der 4 Unbesiegbaren hat Italien schon weggeputzt, Russland kommt noch, und dann würde eigentlich die WM für Italien erst beginnen. Bisheriges Rekordergebnis war ja Platz 10 in Saison 70. Mal sehen, was am Ende rauskommt...

78

Re: World Cup XV

Also der diesjährige WC ist schon irgendwie "geil". tongue
Die Finnen tun sich gegen die Norweger schwer, die USA kommt so gar nicht in Fahrt. Italien putzt der Reihe nach die Teams weg. Ein Ö-Stürmer mit den meisten Punkten. Irgendetwas muss da im Essen sein, anders kann ich mir das nicht erklären. big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

79 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-09-15 19:08:34)

Re: World Cup XV

Ich habe keinen Bezug zu Weißrussland. Aber ich bin für Fairness im Spiel. Daher möchte ich eine Komplette neu Bewertung aller Spiele Weißrusslands anregen. Jedes SPiel mit einem Mann weniger kann man einfach nicht schaffen.

Brice, bitte drüber nachdenken

Edit: Laut Spielbericht des heutigen Spiels fehlt der Spieler anscheined auch noch in der 1. Reihe mad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

80

Re: World Cup XV

bin auch dafür; kann mal bitte einer nachschauen ob bei den Finnen nicht ein Spieler gefehlt hat weil die Spiele müssten auch neu berechnet werden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: World Cup XV

Also ich find's einfach nur geil was die Azzurri heuer aufführen! Da sieht man mal, was drei Broncos-Spieler ausmachen lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

82

Re: World Cup XV

Jetzt müssen halt auch noch Schweiz und Weissrussland geschlagen werden. Sonst nützt wohl alles nichts. Und hoffen, dass Schweden-Tschechien nicht in die Verlängerung geht. Die Kanadier haben ja leider gegen die Tschechen komplett versagt - verlassen kann man sich wohl auf niemanden...

83

Re: World Cup XV

Kistenweise Lakritzlikör und Kopftuch über die Südroute mit paar Mexicanern im Schlepptau in die USA einzureisen lies Oma Jalava auffliegen, die ist trumplästerlich fluchend aber wohlbehalten wieder zu Hause. Finnischer Pressesprecher wird aber nach wie vor vermisst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: World Cup XV

Warum kann ich keine Pressemeldung mehr für Slowenien abgeben? Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Tagen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ups, da stimmt was nicht!"

https://s17.directupload.net/images/190303/hueyar5m.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23232.png

85

Re: World Cup XV

bundesbirne schrieb:

Warum kann ich keine Pressemeldung mehr für Slowenien abgeben? Das Problem besteht jetzt schon seit einigen Tagen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ups, da stimmt was nicht!"

Wichtig ist,das in der Überschrift/Schlagzeile keine Sonderzeichen wie ü,ä usw vorkommen....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_17785.png

86

Re: World Cup XV

Jetzt hatte ich den Fehler auch.

Ohne Sonderzeichen in der Überschrift. hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

87 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2019-09-20 20:08:47)

Re: World Cup XV

51:36    CAN    Trikot    Bobby Meilleur (backhand) - ASST: Stephen Stackhouse    3 : 1
51:59    CAN    Trikot    Andrew Taillon (backhand)    3 : 2
53:03    CAN    Trikot    Kirk Moreau (wrist) - ASST: Thomas Matte und Henry Yzerman    3 : 3

Hat Kanada wirklich in 1:27 Minuten das Spiel ausgeglichen? Genau DESWEGEN liebe ich Eishockey, unfassbar big_smile

(https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … p;art=misc)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

Re: World Cup XV

Würdest du auch das selbe sagen wenn Kanada das Spiel so hergegeben hätte? wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

89

Re: World Cup XV

VincentDamphousse25 schrieb:

Würdest du auch das selbe sagen wenn Kanada das Spiel so hergegeben hätte? wink

Haha ja hätte ich, nur mit einem sad statt big_smile Smiley dahinter

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

90

Re: World Cup XV

Nein, ich kann keine PM mehr senden.

Das wäre der Text:

Der Einzug ins Viertelfinale ist nach dem Shootout-Sieg gegen Finnland vorzeitig geglückt. Glück war da jedoch nur Nebensache. Teamgeist, Kampf um jede Scheibe und eine faire, harte Spielweise haben das österreichische Nationalteam soweit gebracht. Es wartet am letzten Vorrunden-Spieltag zwar noch Deutschland, doch selbst bei einer Niederlage, steht man in der Tabelle immer noch unter den ersten Vier. Der Kapitän, Clemens Kiss, erneut im kurzen Interview. "Gratulation, wie sehen sie derzeit die Chancen auf den World Cup Gewinn? Sie dominieren die Gruppe und scheinen unschlagbar zu sein." "Ach, so unschlagbar sind wir nicht. Die Gegner im VF sind durchaus stärker als wir, doch davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Wird scho schiefgeh!"

Sollten auch noch 3 Zeichen frei sein .... ich meine das Probleme hatte ich schon mal nur lags da am Zeichenlimit, weil ich unnötige Zeilenumbrüche drinnen hatte. Hätte es versucht, diese zu entfernen, ging dennoch nicht.

Überschrift sollte sein:

Viertelfinale fixiert

Ohne Sonderzeichen. Leerzeichen sind doch erlaubt?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

91

Re: World Cup XV

Gesperrt bist du natürlich nicht. Das es an den Zeichen liegt ist wahrscheinlich.

92

Re: World Cup XV

Hmm ... ich werds dann um kurz nach 8 nochmal mit einem kürzeren Text probieren.
Mal schauen...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

93

Re: World Cup XV

Update: Jetzt hats funktioniert. Hab 12 Zeichen frei gelassen, dann hats geklappt. smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

94

Re: World Cup XV

Belarus mit dem Klassenerhalt, Italien mit dem Viertelfinale... Gruppe A mit dem großen BUMMM, oder? Ich meine, hätte ich auf diese Tabelle gewettet, ich hätte wohl bissl was gewonnen...

95

Re: World Cup XV

Ja, und die Schweiz vermutlich der Absteiger, damit hat auch niemand gerechnet.
Wo in Gruppe B die Norweger trotz der anfänglichen, teaminternen Schwierigkeiten auf VF-Kurs sind.

Ein echt spannender WC bisher, wie ich finde!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

96

Re: World Cup XV

eigentlich unmöglich aber mal angenommen Finnland gewinnt gegen Frankreich und Lettland verliert gegen die Slowakei und Deutschland verliert auch gegen Österreich. Dann hätten wir 3 Teams mit jeweils 9 Punkte, zählt dann die Tordifferenz oder der direkte Quervergleich?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

97

Re: World Cup XV

Die Slowaken trauen sich scheinbar nicht mehr viel zu! Lassen lieber die Slowenen in zwei Spielen parallel antreten :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png

98

Re: World Cup XV

Hab läuten hören, wenn sie nicht antreten, müssen sie zurück in die Tschechoslowakei. Treten jetzt doch an.

99

Re: World Cup XV

total Panne mit 19 Checks an Platz 1 zu stehen fühlt sich für Eetu Ruutu an wie Kindergeburtstag, normalerweise macht der pro Saisonspiel 19. Ganze WM war doof, überhaupt die WM in die USA zu vergeben war im Hinblick auf die ganzen Anreisestrapazen einfach nicht klimafreundlich ( finnischer Pressesprecher segelt im indischen Ozean rum weil der Wind ihn dahin getragen hat). Aber auch schön zu sehen dass sich mal so Underdogs wie Italien in den Focus spielen. Da die Finnen raus sind drücke ich mal den Italienern die Daumen würde mir aber wünschen dass die Russen es gewinnen aber eigentlich total schön panne alles

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: World Cup XV

Also Viertelfinale ITA vs AUT... geiler geht's ja nun wirklich nicht! Ich sag' nur: Bratislava, 20. Mai 2019... das geht immer noch runter wie Öl! cool *duckundweg*

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png