51 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-09-18 13:03:58)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane schrieb:

Ich bin noch ziemlich unentschlossen zwischen DeBrusk/Shaw und Elvis hmm
Die restlichen 17 stehen...

Jaja, DeBrusk. Den habe ich für eine Carbon Copy von Meier gehalten als er nach einer grandiosen ersten Saison selbst mit mehreren Verletzungen und sichtlich angeschlagen in den Playoffs noch alles zerstört hat. Ob er in der letzten Saison den Preis dafür bezahlt hat? Natürlich immer noch ein klasse Hockeyspieler aber trotz ähnlicher Scoringzahlen nur noch ein Schatten seiner selbst. Da hätten sie wohl auch in Boston mehr erwartet. Bei Barzal hatte ich den Einbruch erwartet, nicht aber bei DeBrusk. Meier mausert  sich immer mehr zu einem der absoluten Toppicks im 2015 Draft. Evtl. der beste Stürmer der je mit Schweizer Lizenz gespielt hat.


Ich hab erst Vasilevskiy, Gudas, Cernak, Polak, Dvorak, Hertl, Faksa, Hintz, Johansen, Cirelli, Lowry, Meier und Tuch fix. Bemerkenswert, dass 8 davon Europäer sind big_smile
Für die restlichen Spots kommen bis auf Girardi, Johns, sowie die Verletzten eigentlich alle in Frage. 5 Spots für 11 Spieler...nicht ganz einfach.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

52

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bonanza schrieb:
Brice schrieb:
Bonanza schrieb:

Draft wäre gut am Sonntag 29.03.

Jetzt schon mit allen Tricks arbeiten um das beste Draft Ergebnis zu bekommen, clever wink Am 29.09. sollte es aber machbar sein. Einfach als Datum setzen fertig. Bei massivem Protest dann vielleicht überdenken.

Ja, 29.09. erwischt big_smile
Zeit habe ich mal 21 Uhr MESZ eingegeben. Tatort einfach nicht linear aus der Mediathek abrufen.

In Yahoo steht:

10 days until your draft
Sun Sep 29 9:00am CEST

CEST ist laut meiner fundierten Recherche die Central European Summer Time.
Ist dann 9:00 am nicht 9 Uhr morgens? smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

53

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bei mir werden Klefbom, Schwartz, Keith, Kempny, Caggiula, Zaitsev und Copley frei smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

54

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

kleinher schrieb:

CEST ist laut meiner fundierten Recherche die Central European Summer Time.
Ist dann 9:00 am nicht 9 Uhr morgens? smile

Das wäre kein Problem gewesen, einfach Draft zurücksetzen und neu ansetzen auf abends.
Aber jetzt abends. Ganz sicher. 9 pm.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

55

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Habe zu meinen projected 6 Defendern (es läuft auf Sanheim und Brannstrom hinaus) auch bereits 4 spots für reine Center durch Keeper vergeben (McDavid, O‘Rielly, Petterson, DuBois) - da bleibt mir den Goalies fix im Draft für mich nur die Spots der Flügelspieler zu belegen, möglichst duable positions.

Natürlich weiß man nie was der Draft einem geben wird, wenn BPA ein D oder C oder gar G kommt, muss man da zugreifen. Bisher hatte ich vor den Drafts immer gewissen need for something. Dieses mal relativ relaxed. Von mir aus kann die Saison starten smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

56

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wie jede Saison: Würde mich da nicht zu sehr auf die Positionen versteifen, Yahoo addet ja eh irgendwann wieder willkürlich neutral

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

57

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Klar mit dem Titel spielt es sich locker weg, ging mir auch so. Die Kunst ist dann die verwöhnten Stars wieder zu motivieren big_smile Eigentlich habe ich nie einen so richtig guten Draft gehabt. Bin schon froh das ich die Lottery nicht gewonnen habe, mit dem ersten Pick kann man mehr falsch als richtig machen. Zumindest kommt mir das immer so vor.

58

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bonanza schrieb:
kleinher schrieb:

Kann man den Salary Cap eigentlich auch im Fantasy Hockey einbauen? big_smile

Lese dir das mal durch, und sag mir ob du das möchtest. Wenn ja, kannst du dann die Liga verwalten? wink
How Can We Incorporate Player Costs?
https://hockey.fantasysports.yahoo.com/ … eeperintro

Ich hol das mal in den Fantasy-Thread...
Die Varianten sind alle wirklich recht be...knackt. Es gibt doch eine ganz einfache Methode. Es gibt für jedes Team den Salary Cap der aktuellen NHL-Saison und es werden die entsprechenden Gehälter der Spieler, die zum Team gehören darauf angerechnet. Warum macht Yahoo das so kompliziert? ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

59

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Nun gut, es ist ja wie der Name sagt immer noch Fantasy smile

Es gibt andere Anbieter mit Salary Cap, welche ich aber noch nicht bespielt habe oder nicht vor habe, diese zu bespielen. Dobbersports, Sportsdraft, etc.

Klassisch Fantasy Game wäre, man macht es alles manuell wie die Anfänge im Baseball. Trifft man sich im Sommer im Keller irgendwo und draftet, einer muss die Spiele auswerten und die Ergebnisse bereitstellen. Persönlich dann doch lieber Yahoo mit all seinen Vor- und Nachteilen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

60

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Gibts ne Möglichkeit hier noch teilzunehemen? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

61

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Sour_Fox schrieb:

Gibts ne Möglichkeit hier noch teilzunehemen? smile

Sieht aktuell eher schlecht aus, habe von jedem der 16 Teilnehmer zumindest direkt oder indirekt bestätigte Kenntnisnahme der Teilnahme.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bonanza schrieb:
Sour_Fox schrieb:

Gibts ne Möglichkeit hier noch teilzunehemen? smile

Sieht aktuell eher schlecht aus, habe von jedem der 16 Teilnehmer zumindest direkt oder indirekt bestätigte Kenntnisnahme der Teilnahme.

Expansion immer noch kein Thema? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

63 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2019-09-20 13:48:53)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Noch eine Frage bezüglich Keeper da die Zeit doch recht knapp ist und die Predraftrankings stundenlange Arbeit bedeuten. Müssen die Keeper bis 00:00 am 25. gesetzt sein oder bis 23:59? Oder anders gefragt...kann ich am 25.09 noch ändern oder ist dann schon Sense?
Weil in anderen Jahren haben plötzlich welche noch ändern dürfen als ich meine Rankings schon gemacht hatte und als die anderen Keeper schon draussen waren. War für mich eine scheiss Arbeit und einer von denen hat dann auch noch gewonnen. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Deshalb besser präzisieren, nicht dass dann wieder jemand mit ner faulen Ausrede um die Ecke kommt und alle welche bereits Rankings gemacht haben die verarschten sind.

PS: Ich freue mich schon wieder auf meine obligate Sperre. Scheiss Yahoo. Zum Glück hab ich grad Ferien...so komm ich hoffentlich  trotzdem durch zeitlich big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

64

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Expansion sehe ich nicht als Notwendigkeit.
Wenn die "Expansion Original" in der NHL auf 32 Teams vollzogen ist, gibt es in der Theorie 2 Starting Goalies pro Manager bei uns.

Die Keeper sollten, habe einen Tag zugefügt, jetzt bei uns Donnerstag morgen 8:59 fix sein. Also 11:59 pm Pacific Time am Mittwoch... Macht das am besten Mittwoch vor dem zu Bett gehen fertig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

65

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Nicht vergessen, notiert es in eurem Notizblock, Kalender, Outlook, Kühlschrank....
Sonntag 21 Uhr MESZ Draft. Das System beginnt um 20:45 mit dem Einlass.
https://i.giphy.com/media/l4FGFcHqjUDxbmQPS/200w.webp
Is it October yet?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

66

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Von einem Unglück (Wahlergebnisse) ins andere... sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

67

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

https://media.tenor.com/images/9b2ba8ee312323b889551dc3d4412ad0/tenor.gif

Keeper Deadline!

11:59 pm Pacific Time
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Keeper vorerst gesetzt, aber ganz ganz glücklich bin ich nicht. Es gibt einige Härtefälle, vor allem bei den Defendern, auch das Halten eines 5. reinen Centers stand im Raum, habe ich aber dann wieder verworfen.

69

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Och nö, echt jetzt....

Congratulations, Keepers were successfully approved. Now you should assign them to their teams in their draft positions. You must do this before the draft for teams to 'keep' their keepers.

Letztes Jahr ging es automatisch - jetzt wieder händisch?!?!?. Zum Glück ist die Keeper Deadline nicht einen Tag vor dem Draft gewesen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

70

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Das ergibt im Zusammenspiel mit der Auswahl der Keeper absolut keinen Sinn...
Aber gut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bonanza schrieb:

Och nö, echt jetzt....

Congratulations, Keepers were successfully approved. Now you should assign them to their teams in their draft positions. You must do this before the draft for teams to 'keep' their keepers.

Letztes Jahr ging es automatisch - jetzt wieder händisch?!?!?. Zum Glück ist die Keeper Deadline nicht einen Tag vor dem Draft gewesen.

Danke für die Arbeit, Bonnie. Mir reicht meine Predraftliste völlig. Ein bisschen mehr Automatisierung würde wirklich nicht schaden...aber die verwenden ihr Budget lieber für Ads auf NBC big_smile

Dass soviele Goalies gekeepert wurden spielt mir nicht in die Hände. Hätte gerne Domingue behalten. Das Duo hat sich letzte Saison  bewährt. Könnte natürlich den ollen Curtis draften und hätte damit zumindest wieder die Starts auf sicher, aber dem Fliegenfänger vertraue ich null. Muss ich nochmal drüber schlafen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

72

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Kane haut jetzt auch in die Tasten - das klappt schon.

Warum es letztes Jahr automatisch war und jetzt nicht, keine Ahnung. Dazu Filterungen etwas schlecht. Aber bis Sonntag klappt das.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

73

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bis Sonntag? hihi

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

74

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Datsjuk4ever schrieb:

Dass soviele Goalies gekeepert wurden spielt mir nicht in die Hände. Hätte gerne Domingue behalten. Das Duo hat sich letzte Saison  bewährt. Könnte natürlich den ollen Curtis draften und hätte damit zumindest wieder die Starts auf sicher, aber dem Fliegenfänger vertraue ich null. Muss ich nochmal drüber schlafen big_smile

Das Problem habe ich auch. Nach Luongos Karriere-Ende habe ich nur noch Price und brauche da auf jeden Fall eine gute Nummer 2. Aber ohne Pick in der zweiten und Dritten Runde ist das nicht so einfach, nen guten Goalie zu draften, da ich eigentlich meinen Erstrunden-Pick nicht für einen Goalie opfern möchte.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Hubert schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Dass soviele Goalies gekeepert wurden spielt mir nicht in die Hände. Hätte gerne Domingue behalten. Das Duo hat sich letzte Saison  bewährt. Könnte natürlich den ollen Curtis draften und hätte damit zumindest wieder die Starts auf sicher, aber dem Fliegenfänger vertraue ich null. Muss ich nochmal drüber schlafen big_smile

Das Problem habe ich auch. Nach Luongos Karriere-Ende habe ich nur noch Price und brauche da auf jeden Fall eine gute Nummer 2. Aber ohne Pick in der zweiten und Dritten Runde ist das nicht so einfach, nen guten Goalie zu draften, da ich eigentlich meinen Erstrunden-Pick nicht für einen Goalie opfern möchte.

Kinkaid draften...den kriegst du vermutlich auch nach Runde 1 und sichert dir erstmal die Starts. Ob man dem allerdings vertrauen kann ist eine andere Frage. Besser als der olle Curtis ist er aber wohl nicht viel big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png