26

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Datsjuk4ever schrieb:

Würde es eigentlich schon sinnvoll finden, wenn jeder gegen jeden mal antritt...

Ja das ist sinnvoll, hatten wir ja bisher immer.

Jeder gegen jeden und in der Division 3-3-2 Spiele. Oder wir machen wieder die letzte NHL Woche aktiv um eine Fantasy Week mehr zu haben, aber das verhaut den Spielspass wenn Spieler als healthy sratch fungieren.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bonanza schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Würde es eigentlich schon sinnvoll finden, wenn jeder gegen jeden mal antritt...

Ja das ist sinnvoll, hatten wir ja bisher immer.

Jeder gegen jeden und in der Division 3-3-2 Spiele. Oder wir machen wieder die letzte NHL Woche aktiv um eine Fantasy Week mehr zu haben, aber das verhaut den Spielspass wenn Spieler als healthy sratch fungieren.

Mir spielts keine Rolle. Wäre mit beiden Varianten einverstanden. Eine Woche mehr wäre grundsätzlich nice to have aber wie du richtig schreibst ists jeweils halt ein wenig Glückssache wie fair die dann abläuft. Weiss man leider nicht im voraus...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

28

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wird die Keeper-Deadline noch nach vorne gesetzt? Würde für eine bessere Übersicht gerne die ganzen Keeper aus meinem Draft-Ranking entfernen. Beim Live-Draft kann ich sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

29

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ist die Frage ob die Keeper überhaupt aus dem Draft Ranking fliegen? Kann mich daran gar nicht erinnern.

30

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Man muss sie manuell entfernen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

kleinher schrieb:

Man muss sie manuell entfernen. wink

Joa. In stundenlanger Arbeit...und wenn du die zu schnell machst, wird dir auch noch der Account temporär gesperrt. Passiert mir jedes Jahr wieder. Mühsam ist hier wirklich nur der Vorname.

Ich hab noch keine Ahnung wen ich denn behalte. Hab jetzt mal 13 ausgewählt, welche ganz sicher bleiben. Den Rest überleg ich mir dann kurzfristig.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

32

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Haben denn jetzt alle zugesagt? Sind ja nur noch gut 2 Wochen bis zum Draft und mich würde vor allem mein 1st Round Pick interessieren smile

33

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Guten Morgen!

gehe ich recht in der Annahme, dass alle wieder dabei sind?
Lasst doch einfach ein kurzes "OK" im EZM Forum oder hier im Yahoo am Message Board.

Der Spielplan und die Draft Lottery sind diese Woche auf der To Do Liste.

Cheers
Bonanza

PS: Ausser diejenigen, die eh schon aktiv waren...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

34

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich muss mich immer noch erst Mal einloggen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

35

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

So, es kommt Bewegung rein.

Hier die Gruppen:
http://www.auslosungstool.de/?key=5d80ae6223fd6

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

36 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-09-17 11:09:26)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Spielplan ist in Arbeit.

Für Später ist der Lottery Draft angesetzt.
Hier schon einmal die Quoten. Wetten von Sponsor IceBettor ingame auf der EZM Seite. Setzt Eure Pucks!

Rank    Team   
16    Chesapeake Admirals    25%
15    C.C. CoralSnakes    25%
14    Les Rats de Nancy    20%
13    Aquitane Classics    15%
12    Besaid Aurochs    10%
11    Sowjetski Sojus    5%

Edit: Setzte alles auf die Oilers. Oder Devils. Muss noch Münze werfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

37

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Schöne Gruppen, mal gespannt auf die Draft Lottery smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Wieso sind Rang 9 und 10 nicht in der Draft-Lottery?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

39

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Spielplan steht.

Gleich kommen wir zum Lottery Pick.

Die Normal Pick Order ist:
1. Chesapeake
2. CoralSnakes
3. Les Rats
4. Aquitaine
5. Besaid
6. Sowjetski
7. Tennessee
8. Arctic
9. Highlanders
10. Zuercher
11. Augsburgs
12. New York
13. Grand Rapids
14. Ny Alesund
15. Fairbanks
16. New Haven

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

WookieCrasher schrieb:

Wieso sind Rang 9 und 10 nicht in der Draft-Lottery?

Ok, gerade nochmal im Thread vom letzten Jahr gesucht. Da kam die Frage auch auf.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich definitiv nicht absichtlich die PO verpasst habe. Also wäre schon dafür, dass Rang 9 und 10 wieder mit in die Lottery aufgenommen werden. Halt dann für nächste Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

41 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-09-17 12:48:51)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

WookieCrasher schrieb:

Wieso sind Rang 9 und 10 nicht in der Draft-Lottery?

Hatten wir damals so festgelegt.
Theoretisch kann es sein, wenn du z.B. 8. bist eine Runde vor Schluss, aber anstatt Play Offs lieber eine Chance in der Lottery haben möchtest, dann lieber das letzte Spiel abschenkst und in die Lottery kommst.

Edit: man kann es natürlich ändern. Diskussion eröffnet smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

42 Zuletzt bearbeitet von WookieCrasher (2019-09-17 12:55:30)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Also ich denke die Wahrscheinlichkeit als #8 den Cup zu holen ist größer als als #9 die Lottery zu gewinnen, dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand freiwillig die PlayOffs verpasst.
Sollte ein Team trotzdem offensichtlich und absichtlich die PlayOffs verpassen um an der Lottery teilzunehmen, kann man dieses Team ja individuell bestrafen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

43

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Finde es schon ok so. Wenn der 9. den First Pick bekommt wäre das schon doof.

44

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Notiz:

Selected Deadline Date
Keeper Date: Wednesday, September 25, 2019
Live Draft: Sunday,, September 29, 2019, 9:00 am

Wer es nicht schafft, 18 Keeper zu setzen... also normal macht das jeder. Aber im Notfall haben wir dann 4 Tage Zeit.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

45 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-09-17 13:38:59)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Bonanza schrieb:

Spielplan steht.

Gleich kommen wir zum Lottery Pick.

Die Normal Pick Order ist:
1. Chesapeake
2. CoralSnakes
3. Les Rats
4. Aquitaine
5. Besaid
6. Sowjetski
7. Tennessee
8. Arctic
9. Highlanders
10. Zuercher
11. Augsburgs
12. New York
13. Grand Rapids
14. Ny Alesund
15. Fairbanks
16. New Haven

And the Winner is....

https://media1.giphy.com/media/2klsnABfqYGly/giphy.gif

....


https://s17.directupload.net/images/190917/q2frwgyw.png

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

46

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

yikes

47 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2019-09-17 13:42:16)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Brice schrieb:

yikes

https://i.giphy.com/media/cnEFF0WF6uqjKz7wmM/200w.webp

Edit: Musste eben erstmal die Drafthistorie nachschauen, ist glaube ich erst der zweite der als 16. den Top Pick erhält. Zweimal glaub ich der 15. und einmal ein Ausrutscher.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

48

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Your commissioner has set Wednesday, September 25, 2019, as your league's deadline for declaring your keepers. You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Tuesday, September 24, 2019.

Nachdem alles mehr oder weniger gesetzt ist, beginnt auch bei mir so langsam die Auswahl der Keeper.
Da bleiben einige auf der Strecke bei mir, auch begünstigt durch den Gewinn der Liga letzte Runde.

Definitiv Out: Giordano leider. Wohl auch M. Granlund. Ondrej Kase habe ich ein Jahr durchgezogen, jetzt aber eher nein, da nur RW. Casey DeSmith. Beauvillier, Ferland

Schwierig wird es bei den Verteidigern. Möchte mit 6 D in den Draft gehen. Lock: Dumba, Doughty, Hamilton, Hughes
Aus 4 mach 2: Gostisbehere (fällt eher ab), Sanheim, Brannstrom, Slavin - tendiere zu Sanheim/Brannstrom

Im Sturm: Zucker oder Little. Toffoli fällt eher raus, nimmt bei Hits ab. Drake Batherson traue ich eine gute Runde in einem bescheidenen Team zu.

Im Tor ist die Frage 2 oder 3 Keeper. Rask, Hart und Mrazek als Trio könnte solide sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

49

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Dann gebe ich meine Entscheidung auch mal bekannt. Dann können sich alle, die hier lesen, schon mal darauf einstellen. smile

Folgende meiner Spieler stehen im Draft zur Verfügung:
D
Mike Green
Cam Fowler
T.J. Brodie

LW/RW
Danton Heinen
Brett Conolly

C
Paul Stastny
Carl Soderberg
Lias Andersson

G
Brian Elliott

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

50

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2019-2020

Ich bin noch ziemlich unentschlossen zwischen DeBrusk/Shaw und Elvis hmm
Die restlichen 17 stehen...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png