Ich habe irgendwo mal was von Bot-Teams gelesen und das du das wohl nicht willst. Aber wäre das in NA, Scan und OE nicht von Vorteil?
Ich meine normal sollte man ja froh sein, da man ja mehr Einnahmen hat. Aber gerade für Neueinsteiger kann ich verstehen wenn es da zu Frustration kommen kann wenn man immer nur "abgeschlachtet" wird. Wenn du anstelle der "hochrutschenden" Teams nun Bot Teams nur für diese Ligen nehmen würdest (also in NA die 6., in Scan die 5 und ebenso in OE), sagen wir im unteren Durchschnittsbereich, würde das dann nicht helfen? Ich meine du hast da gegenüber uns einen Überblick, von wie vielen Teams reden wir in den einzelnen Kontinental Regionen? Diese Teams würden nicht Meister werden können, schon alleine wegen der zu geringen SEF, aber es würden alle doch mehr Spaß haben. Denke ich jedenfalls.
Vergessen zu schreiben habe ich das ich das in Verbindung meinte mit deinem angesprochenen Veto nicht aufsteigen zu wollen.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<