Re: The All American Cup
182 2011-08-30 20:57:27 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-08-30 21:12:44)
Da geht's los! Live Draw...
Setzliste. Als erstes...
...Philadelphia Flyers!
Das Team befindet sich im Rebuild, ist dennoch stets gefährlich und nicht zu unterschätzen!
Weiter geht es mit...
...Atlanta Arctic Foxes!
Die Foxes haben einiges Gut zumachen. Seattle im Nacken, die Scharte gegen die Rhinos auswetzen.
Platzierung #3 geht an...
...San Miguel Rhinos!
Der Titelverteidiger. Vom Jäger zum Gejagten. Können die Champions dem Druck standhalten oder werden sie erdrückt?
Als nächstes gehen ins Rennen die....
....Hartford Whalers!
Was soll man zu dieser Truppe sagen? Eben. Wenns drauf ankommt kacken sie ab. Für die sch*** Stimmung sollen die Fans verantwortlich sein, sagt der Betreiber. Die Fans stellen den Besitzer an den Pranger. Der GM schweigt!
An Nummer 5 gesetzt...
...Lakota Warriors!
Eine verheißungsvolle Premierensaison. Können sich die Krieger vom Stamme Lakota steigern und in einen Blutrausch spielen?
Last but not least...
...Seattle Thunderbirds!
Ein eher ruhig und überlegt geführter Club (im Gegensatz zu den Flyers - Seitenhieb der Redaktion) mit beachtlichem Auschlagspotential nach oben. In der richtigen Konstellation der Gruppen und Spiele ist eine dicke Überraschung im Anflug!
183 2011-08-30 21:17:45 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-08-30 21:29:39)
Nach einer kurzen Pause kommen wir nun zum eigentlichen Prozedere, der Gruppenzuordnung.
Die Flyers finden sich wieder auf Position...
...P1. Disco Pogo Schickeria! Damit starten sie gleich auswärts gegen ein Team aus der Eagle Division.
Atlantas Weg zum ersten Titel startet als...
...E1. Gute Grundlage, denn gleich 2 Spiele auf heimischen Eis um sich ein Punktepolster zu schaffen. Wenn es klappt...
Der Titelverteidiger, die Rhinos...
...E2! EEE ZWEI! Sofort bei den Foxes. Dieses spannende Shoot Out Semifinale kommt sofort wieder in die Köpfe der AAC-Fans.
Machen wir es kurz, Hartford....
...P3.
Nun zu Lakota...
...P2. Das sieht jetzt nicht gut aus für...
...Seattle. E3. Thunderbirds. Aber die Chance ist da, nur ein Sieg gegen die Foxes könnte reichen für das Semifinale, den Auftakt machen die T-Birds im ShoWare Center gegen die Flyers!
Man sollte dich als Moderator für die Oscarverleihung vorschlagen!
Nachts steh ich nur auf für NHL oder Kühlschrank oder Nachbars Katze tö&/§$=% oder .... ok, vor Ort im Kodak Theatre wäre ein anderes Thema
BTW hier der Plan vorab bis ich Zeit fürs Wiki hab (ausser einer Versucht sich dran, tut nicht weh...)
@Hubert sieht gut aus thanks
Oh, sehe gerade erst, AAC unter verschärfteren Wettkampfbedingungen in der 5th West! @Ragulin's Warriors erwarten mich dort! 11. bzw. 22. Spieltag. Das wäre ein Ding am 22ten erst AAC Finale (groß oder klein) und dann noch ein Ligaspiel...
Ganz Klar Klasse halten und nächste Saison das 20th Anniversary in der 5th gebührend feiern
Mission Titelverteidigung wird gestartet. Aber wieder auswärts starten wie beim letzten AAC. Hoffentlich gibts nicht gleich wieder eine auf den Sack, wie zuletzt gegen Bonanzas Whalers. War eine der bitteresten Schlappen der letzten Seasons.
Wünsche allen teilnehmenden Teams viel Glück und Erfolg im AAC und in der Liga!
danke dir ebenfalls. Der Auftakt gefällt mir
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Ich denke, zum ersten mal führt einer meiner Spieler eine Statistik an und es ist nicht die Strafzeitenstatistik.
4 Tore + ein Assitst von Crosby is ordentlich. Dazu noch ein Shutout von Jacob Nolan
Glückwunsch Ralle, war verdient.
Saisonstart wieder wie letzte Saison in der Liga voll in den Sand gesetzt
Und diesmal im AAC nicht das Ruder rum reißen können. Mal sehen was die Saison noch bei rum kommt. Geplant ist erstmal Liga 5 "stoppen" und Kräfte bündeln, dafür war der Kader in Liga 10+ ausgelegt....
btw 7:0. Das geht aber nicht mehrere seasons so? Müssen die Flyers wegen wettbewerbsuntauglichkeit rausfliegen