Thema: Sponsorverträge

Moin.
Bin seit 23.08. dabei. Hab da auch Sponsorenverträge abgeschlossen. Aber es fängt ja jetzt ne neues saison an. Die alten laufen aber noch. Kann ich zur neuenSaison neue Verträge abschliessen oder laufen die alten weiter bis quasi die Saisonspieltage abgelaufen sind?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27641.png

Re: Sponsorverträge

Moin moin,

du kannst jede neue Saison am 0. Spieltag einen neuen Vertrag abschließen. Da du ja auch deine Infrastruktur ausbauen kannst und musst ist das auch sehr wichtig um Geld zu generieren und dein Team genauso wie dein Stadion immer weiter zu entwickeln.

Bei weiteren Fragen ruhig stellen smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3

Re: Sponsorverträge

Ich hab aber noch nix gefunden wo ich die neuen Verträge abschliesen könnte. Wo überseh ich was?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27641.png

Re: Sponsorverträge

Das kannst du erst machen, wenn der Saisonwechsel stattfindet. Momentan sind wir noch in Saison 134, die neuen Sponsorenverträge kannst du an gewohnter Stelle abschliessen, wenn wir in Saison 135 sind.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

5

Re: Sponsorverträge

Achso. DANKE.
Ich Dachte wir wären schon in der neuen Saison. Hab gar nich drauf geachtet dass wir gar nich in der neuen Saison sind. DANKE

Noch ne Frage. Wo bekomm ich so eine Banner wie Deines her? Wer macht so was?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27641.png

6

Re: Sponsorverträge

Das iss die Wiki-Seite. Dacht das wäre eine Banner

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27641.png

Re: Sponsorverträge

Wenn du dich bei EZM einloggst, hast du unter deinem Logo ein Sympbol (Hammer und Zange). Wenn du da drauf klickst, kommst du zu deinen Profileinstellungen. Ganz unten kannst du dein Banner sehen und den Code kopieren, den du für das Forum hier brauchst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png