Thema: Spieler weg

Hallo ich habe einen Spieler (Nico Krüger) verloren, den ich angeblich gekündigt habe und wenn ich dann versuche die Details anzuschauen werde ich nur auf die Homepage geschickt.
Bitte um schnelle Hilfe und Lösung des Problems da er einer meiner besten stürmer ist.
Danke
Moe

Thumbs up

Re: Spieler weg

Spielst du mit den Kelowna MooseBlazers Team ID 34567?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

Re: Spieler weg

Nein ich spiel mit Moes_Pub_Club

Thumbs up

4

Re: Spieler weg

Ja er steht hier als gekündigt. Hast du dich vielleicht verklickt?

Thumbs up

Re: Spieler weg

Ich bin zu 1000% sicher dass ich mich nicht verklickt hab

Thumbs up

6

Re: Spieler weg

Der Spieler wurde definitiv entlassen, wie auch immer das zustande gekommen ist. Ich habe die Sperre bei Kündigung raus genommen und du kannst den Spieler jetzt in seinem Profil für Pucks zurückholen.

Thumbs up

7 Zuletzt bearbeitet von moritz.dotzler (2019-09-07 20:17:45)

Re: Spieler weg

Danke für die Hilfe aber ich kann ihn immer noch weder zurück holen noch sein Profil sehen als würde der Spieler gar nicht existieren

Thumbs up

8 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2019-09-07 20:23:34)

Re: Spieler weg

moritz.dotzler schrieb:

Danke für die Hilfe aber ich kann ihn immer noch weder zurück holen noch sein Profil sehen als würde der Spieler gar nicht existieren

Guck in deiner Transferhistorie, da steht der Spieler ganz oben. Ich kann ihn anklicken.
Im Spielerprofil müsstest du dann die Option sehen können, dass du ihn für 150 Pucks zurückholen willst/kannst.

Edit: Link zum Spieler

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Thumbs up +1

Re: Spieler weg

Hat funktioniert

Thumbs up