6.078 2019-08-30 08:31:39
Re: UHL Stammtisch
Ich hoffe dieses Mal ohne Fehler!
Es muss sich um einen Fehler handeln, dass ich nach 6 Partien bereits 4 Niederlagen habe.
6.082 2019-09-02 12:52:02 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2019-09-02 12:52:27)
Mein Team steht wieder in den Play-off´s und heute abend entscheidet sich das dann,ob ich als erster oder doch nur als zweiter in die PO´s einziehen werde.
Und Vancouver in der UHL garantiert ja immer eine tolle Torshow erst gegen Hamm ein 6:7 im SO und dann gegen mich gewinnt Vancouver einfach mal so 6:5 in der Overtime. Na das nenne ich mal ein Spektakel.Da freut man sich schon auf die Rückserie,aber erstmal heute abend das letzte Hinrundenspiel zu ende bringen.
6.083 2019-09-02 19:14:28
Bin wieder da. Danke an alle für eure Genesungswünsche. Hand ist wieder recht gut Einsatzbereit. Aber fertig werde ich die Daten definitiv nicht bekommen
Einen riesen Dank auch an gosselin für das kurzfristige Einspringen Ich mag flexible Menschen
Hoffe gleich den PO Einzug Perfekt zumachen. Mein Gegner hat seinen Stamm Goalie gestern verloren. So will ich ansich nicht die PO´s schaffen, aber so läuft´s ja leider. Aber erst mal schauen ob ich diese Schwäche auch nutzen kann. Allen viel Glück heute was Retten oder Qualifizieren betrifft
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.085 2019-09-02 20:11:14
Überraschender Sieg in Budapest, zum Klassenerhalt wird es dennoch nicht reichen, dafür ist die UHL1 einfach zu stark. Aber ich nehme jeden Punkt im Oberhaus gerne mit, so kann ich in der ewigen Tabelle wenigstens ein paar Teams hinter mir lassen.
In der Liga habe ich mir heute das Heimrecht fürs Halbfinale gesichert, aber pünktlich zu den PO's gibt es für mein Team die erste Verletzung seit 4 Monaten.
6.089 2019-09-03 09:49:35
martin2112 schrieb:Schade, kein Nationalspieler von mir...
Vielleicht wird´s was bei der B-WM.ich bin überrascht, dass ich tatsächlich wieder 3 Spieler stelle, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Meine Assistentin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es doch tatsächlich vier geworden sind.
Wie ist's bei euch gelaufen?
Wir könnten ja eine neue UHL Rubrik ins Leben rufen.
Nationalspieler der UHL
Wer stellt die meisten?
Wer stellt den Stärksten?
Wer hat den besten Rookie?
Welche Nation wird am meisten unterstützt?
Wie sieht das Best-Off-Team der UHL aus?
6.090 2019-09-03 10:44:15
Ein traumhafter Tag gestern, trotz der Niederlage gegen muhackl in der UHL! Trotzdem Platz 6 nach der Hinrunde, also voll auf Kurs.
Ich gehe dank eines verrückten letzten Spieltages nach einer Niederlage doch noch als ZWEITER (!) in die Playoffs, punktegleich mit dem 3. und 4., zwei Punkte vor Platz 5 und 6 und nur drei Punkte vor Platz 7. So was Verrücktes hab' ich selten gesehen, aber mir soll's recht sein!
Dann wurden es auch noch ganze DREI Teamspieler!!!! Die Broncos haben also die meisten Spieler bei den Azzurri, was ein echt geiler Erfolg ist!
Schöner kann die EZM-Welt also momentan für mich nicht sein, da verschmerzt man auch mal, dass am Sonntag Früh knapp 700.000 € ins Klo gespült wurden, weil ich einen Spieler versehentlich (ja, inklusive Sicherheitsabfrage versehentlich! ) aus dem Camp zurückgeholt habe, nachdem ich ihn keine fünf Minuten vorher wieder dorthin geschickt hatte
6.091 2019-09-03 12:01:23
So wie erwartet muss ich in den Playdowns gegen den stärkeren Gegner ran. Weiß nicht ob jetzt der Sieg am 22. Spieltag gegen meinen Gegner ein gutes oder ein schlechtes Omen ist! Naja mal sehen was geht. Liga halten wäre vom finanziellen Vorteil her gut, Abstieg dann evtl. natürlich für die Erfahrung gut.
Nationalspieler ist diese Saison wieder mein Pole geworden!
6.093 2019-09-03 17:57:29
kekshaufen schrieb:Überraschender Sieg in Budapest, zum Klassenerhalt wird es dennoch nicht reichen, dafür ist die UHL1 einfach zu stark.
Sag das nicht, ich habe nicht vor Bronco nochmal Punkte zu schenken.
Naja, ich müsste in der Rückrunde dennoch 4 Punkte mehr holen als Bronco, was ich meinem Team nicht zutraue. ^^
6.096 2019-09-04 20:32:59
Ich könnte kotzen. Gegen meinen Gegner in zwei Spielen raus aus den PO`s.Dabei habe ich noch in der Hauptrunde beide Spiele gewonnen.Super Saison in zwei Spielen weggeschmissen...
Glückwunsch an alle die Ihre Ziele erreicht haben! Macht weiter so!
Hallo du Schicksals bruder Das haben wir uns dann wohl anders vorgestellt. Nächste Saison erneuter Angriff? Pack mas
6.097 2019-09-04 20:34:58
ShakyD schrieb:Ich könnte kotzen. Gegen meinen Gegner in zwei Spielen raus aus den PO`s.Dabei habe ich noch in der Hauptrunde beide Spiele gewonnen.Super Saison in zwei Spielen weggeschmissen...
Glückwunsch an alle die Ihre Ziele erreicht haben! Macht weiter so!
Hallo du Schicksals bruder
Das haben wir uns dann wohl anders vorgestellt. Nächste Saison erneuter Angriff? Pack mas
Kommt drauf an,was für ein Absteiger von oben runter kommt und wie stark die Aufsteiger sind. Aber ja das Ziel heißt Play-off´s und dann schaun wir mal.
Drücke dir auch die Daumen für die neue Saison,das du deine Ziele wieder erreichst und dann einen Schritt mehr machen kannst
6.098 2019-09-04 20:40:40 Zuletzt bearbeitet von Lappeenranta (2019-09-04 20:45:58)
Na schauen wir mal. Die Absteiger aus der dritten sind 2 Rebuilder und 2 im Bereich des Aufsteigers. Vllt kann ich ja noch was drauf packen und angreifen. Aber wenn es nur die PO´s wieder werden, bin ich auch zufrieden. Muss nur schauen was von unten hochkommt.
Edit: Die wahrscheinlichen Aufsteiger aus der 5. liegen alle zwischen 64 und 67. Etwaige Karriere Enden nicht eingeplant. Mal schauen.
6.099 2019-09-04 21:04:28
Gestern zuhause verloren, heute auswärts gewonnen. Jetzt kann ich mich zumindest auf ein weiteres PO Heimspiel freuen.
@Lappeenranta & Shaky: Schade, dass es bei euch beiden nicht geklappt hat. Aber nächste Saison werdet ihr sicher wieder angreifen.
GW an m8e und gosselin zum Klassenerhalt und ganz besonders an Bronco zum Aufstieg in die Premier. Schön, dass nun ein weiteres UHL Team erstklassig spielt.
Allen anderen viel Erfolg in den weiteren Spielen.
6.100 2019-09-04 21:37:39
Ich dümpel in der Liga grad irgendwie rum und muss meinen Kader umbauen... Da passiert irgendwie nix spannendes aktuell. Wird Zeit, dass Eishockey im "Wahren Leben" wieder losgeht.
Zudem überlege ich aktuell, ob ich für meinen Fanliebling eine Abschiedstournee mit ein/zwei Turnieren organisieren soll... Mal gucken.